The Flash Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August (bearbeitet) Heute gibt es bei so einem Spiel auch gar nichts Positives zu erwähnen! Helac ausgenommen . Da müssen wir mit dieser Leistung mehr als froh sein das wir überhaupt einen Punkt zusammengebracht haben. Und das Austria Lustenau auch so abschlussschwach wie wir sind und sehr gnädig waren, denn eine andere Mannschaft drückt uns, wenn sie die konter sauber ausgespielt hätten 3 Tore rein und dann wäre der Drops sowieso gelutscht gewesen. Unsere Stürmer vorne sind nicht wirklich das wahre bis jetzt, aber mir kann keiner erzählen das man aus diesem Kader nicht mehr herausholen kann. Wenn du unter die Top 3 landen willst, muss des eigentlich ein Pflichtsieg sein ohne Wenn und Aber, und Stürmerdiskussion hin oder her. Da merkt man halt schon wie sehr Kite uns abgeht seit seiner Verletzung, da müssen wir froh sein das wir den noch halten konnten, sonst würde es ganz traurig aussehen, und könnten uns die Top 3 mit Sicherheit abschminken.Bin schon gespannt gegen Rapid .. Wenn wir so weitermachen ahne ich böses! bearbeitet 22. August von The Flash 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 22. August Die Wurzel des Übels heute war ja eindeutig die große Lücke zwischen Offensive und Defensive. Die Verteidiger hatten keine Anspielstationen und wenn einmal ein Pass kam, dann hatten die Lustenauer dort Überzahl und gewannen den Zweikampf. Ich versteh ned ganz, warum wir unser Mittelfeld so verwaist haben. Respekt an Seedy. Wenn man in seiner Situation einen entscheidenden Elfer schießt, dann hat man Eier. Sehr große Eier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 23. August War gestern statt das Spiel zu schauen bei einem Konzert(Steinbäcker ist Live noch immer eine Wucht) und wenn ich mir die letzten Seiten in dem Thread durchlies ist mir wirklich wenig gutes entgangen. Obwohl wenn der 2. Tormann ein gutes Spiel macht ist das ja auch was Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 23. August (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Die Wurzel des Übels heute war ja eindeutig die große Lücke zwischen Offensive und Defensive. Die Verteidiger hatten keine Anspielstationen und wenn einmal ein Pass kam, dann hatten die Lustenauer dort Überzahl und gewannen den Zweikampf. Ich versteh ned ganz, warum wir unser Mittelfeld so verwaist haben. Respekt an Seedy. Wenn man in seiner Situation einen entscheidenden Elfer schießt, dann hat man Eier. Sehr große Eier. Was wird die ganze Woche dann trainiert? Möchte aber dann wissen was Ingolitsch immer von seinen taktikspezifischen Trainings faselt, wenn am Ende des Tages dies herauskommt. Und über Doppelbelastungen brauchen wir uns jetzt sucht nicht beschweren bearbeitet 23. August von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden: Die Wurzel des Übels heute war ja eindeutig die große Lücke zwischen Offensive und Defensive. Die Verteidiger hatten keine Anspielstationen und wenn einmal ein Pass kam, dann hatten die Lustenauer dort Überzahl und gewannen den Zweikampf. Ich versteh ned ganz, warum wir unser Mittelfeld so verwaist haben. Respekt an Seedy. Wenn man in seiner Situation einen entscheidenden Elfer schießt, dann hat man Eier. Sehr große Eier. Nein. Das große Problem ist, dass wir momentan (man ist ja gar auf der Suche, weiß also Bescheid), keinen Mitch haben. Unser gesamter defensiv-Verbund ist auf zwei Prinzipien aufgebaut: 1. Bei einem normalen Angriff des Gegners macht einer Stress und der Rest blockiert die Einfachen Lösungen. Wenn niemand da ist, der Stress macht (das konnte theoretisch auch Fosso von der 6), hat der Gegner so lange Zeit, bis er auch irgendwann eine kompliziertere Lösung findet. 2. Bei unseren Angriffen ist einer in der IV da, der Länge Konter-Bälle vor dem Gegner hat, und einer, der dann als erstes Anspiel Station dient und bälle verteilt. Das ablaufen ist offensichtlich weder bei Vallci, noch bei Petrovic eine stärke. Nachdem das fehlt, müssen auch die AV beim Absichern mithelfen (was schonmal grundsätzlich nicht ihre stärke ist) und fehlen dadurch im offensiven 2-1-5-2, was bestenfalls ein 2-3-3-2 wird und so die Offensive schwächt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 23. August (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden: Die Wurzel des Übels heute war ja eindeutig die große Lücke zwischen Offensive und Defensive. Die Verteidiger hatten keine Anspielstationen und wenn einmal ein Pass kam, dann hatten die Lustenauer dort Überzahl und gewannen den Zweikampf. Ich versteh ned ganz, warum wir unser Mittelfeld so verwaist haben. Ich glaube dass das mit Kite und der Ilzer-Raute ganz anders ausgesehen hätte. Diesmal sind wir überhaupt nicht in die Halbräume gekommen und das Passpiel war auch schlecht. Wloda aufzustellen ging absolut nach hinten los, so wird das wohl auch nichts mehr mit einer Ablöse. Weiper leider auch komplett ohne Impact. Bei Beganovic muss früher oder später auch mehr rausschauen (an einem guten Tag kann er das Spiel für uns entscheiden), aber da hab ich so langsam meine Zweifel. Ansonsten waren wir auch durch die Bank fehleranfällig und ungenau, angefangen vom Spielaufbau bis hin zum Abschluss. Weinhandl muss man zugestehen, dass er auch mal schlechte Spiele hat (neben allem Lob, das er sonst verdient), aber es braucht unbedingt eine Alternative die auch offensiv was beitragen kann. Da kommt hoffentlich nächste Woche noch wer, aber gerade ärgere ich mich wieder über den überhasteten Fosso-Abgang. Zumindest noch irgendwie die ungeschlagen-Serie gerettet und damit schlchtere Stimmung verhindert. Gegen Rapid muss halt jetzt wirklich geliefert werden! bearbeitet 23. August von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August Herrlich was so eine Niederlage im Forum wieder auslösen kann. Es ist überall das Gleiche. Alles ist wieder schlecht, Top 3 in Gefahr, … Gestern war vor allem die Chancenverwertung und der letzte Pass in der 1.HZ ausschlaggebend für das X. Wloda alleinstehend wird geblickt. Hödl verpasst zweimal das Abspiel in den Rückraum und der Seidl Schuss wird auf der Linie geblockt. Das wären lauter Gamechanger gewesen. Hilft jetzt aber nix. Die Mannschaft ist jung und es wird immer solche Phasen geben. Besser jetzt als nächste Woche gegen einen direkten Konkurrenten. Man muss auch sagen, dass die Austria auch richtig gut gespielt hat, teilweise über ihren Verhältnissen. Sollte sie das öfter auf den Platz bringen, werden die keine Abstiegssorgen haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Herrlich was so eine Niederlage im Forum wieder auslösen kann. Ist mir was entgangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten: Man muss auch sagen, dass die Austria auch richtig gut gespielt hat, teilweise über ihren Verhältnissen. Sollte sie das öfter auf den Platz bringen, werden die keine Abstiegssorgen haben. Ich hab mich bisher zu wenig den Lustenauer befasst, sie haben schon vereinzelt passable/interessante Kicker im Kader. U.a. ja auch mit interessanten & pikanten Sturm-Bezug. Auf der einen Seite den (gestern) gut spielenden Lord Afrifa, andererseits aber mit Chukwu & Benjamin auch 2 Hoffenheim-Leihgaben, die Andi Schicker ursprünglich schon bei uns vorspielen ließ und dann mit Hoffenheim verpflichtet hat. Mit Soares habens eine abgewichste Leitfigur mit viel Erfahrung aus der deutschen Bundesliga sowie 2. DBL und mit Weixelbraun sowie Kacuri auch weitere interessante Leihspieler. Das alles sollte uns nicht daran hindern, gestern trotzdem zu gewinnen oder wenigsten ansehnlich zu spielen - beides haben wir nicht geschafft und enttäuscht. ABER: Mein Bauchgefühl hat die im Juli zum Fixabsteiger gemacht... ich bin mir aktuell da nicht mehr ganz so sicher. Gfrastkommentar schrieb vor 22 Minuten: Weinhandl muss man zugestehen, dass er auch mal schlechte Spiele hat (neben allem Lob, das er sonst verdient), aber es braucht unbedingt eine Alternative die auch offensiv was beitragen kann. Da kommt hoffentlich nächste Woche noch wer, aber gerade ärgere ich mich wieder über den überhasteten Fosso-Abgang. Der tut auch mir am meisten weh - charakterlich ein super Profi, sportlich überdurchschnittliches Bundesliga-Niveau und dann dieser (ablösetechnisch) schnelle und unspektakulärer Abgang. Da hängen die Trauben schon hoch für Matoshi, Massombo oder Mr. X. Gestern mit Weinhandl & Stankovic durchzuspielen, ist auf Dauer einfach keine gute Idee (und dem Abgang Fossos geschuldet) und auch dafür verantwortlich, dass uns die Vorarlberger ziemlich frech mit vielen Spielern auskontern wollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August Hoffentlich ein dämpft zur richtigen Zeit. Leistung war unterirdisch. Natürlcih hat es das frühe Gegentor nochmal schwieriger gemacht, trotzdem musst du gegen diesen Gegner daheim mindestens 2/3 Tore schiessen. bis auf Seidl haben wir aber auch keinen Kreativ Spieler am Feld - nimmst du ihn halbwegs aus dem Spiel stockt es komplett. Da sind ein Kiti (sowieso), Rozga und Mama in Form natürlich extra wichtig. Aber jetzt nicht die Nerven wegschmeißen, jetzt kommen schwierige Gegner und es wird schon wieder anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 23. August Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: charakterlich ein super Profi Wie lässt sich das mit dem Fakt.vereinbaren, dass er uns nach einer halben Saison sofort verlassen wollte, weil er nicht unbestrittener Stammspieler war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. August Bodenlose Leistung. Nasser Fetzen heute. Bin aber natürlich wieder dabei nächste Woche, so ist das mit der großen Liebe. Aber boah Jungs... War das wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Tribünenzierde Geschrieben 23. August Exilsteirer schrieb vor 9 Stunden: Und damit wirklich alle ihr Fett abbekommen. Heute gab's doch tatsächlich "Fans" die sich echauffiert haben dass man trotz der schlechten Leistung anfeuert. Ich mein ich spinn: Für was geht man eigentlich ins Stadion?! Leicht toxische Tendenzen, da kommt mir wirklich die Galle hoch Ich find das bei uns im Sektor 5 teilweise auch super mühsam, wie unangenehm toxisch die Stimmung wird, wenns amal nicht so rennt. Wie schnell da angefangen wird gegen die eigenen zu pfeifen und "Wos bistn du füa a Stürmer, Wlodarczyk!!!!" geschrien wird, is echt ein bisserl anstrengend. Ist das nur bei mir in der Umgebung so, oder ist das überall im Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Wie lässt sich das mit dem Fakt.vereinbaren, dass er uns nach einer halben Saison sofort verlassen wollte, weil er nicht unbestrittener Stammspieler war? Ambition Wenn ich daran denke wie er sich als Captain gegen Seekirchen auf irgendeinen Kraut- & Rübenackern reingeworfen hat, ist das doch einfach eine vorbildhafte Einstellung. Zumal ich glaube, dass er sich rein sportlich auch mehr Spielzeit verdient hätte, aber da gibts auf der einen Seite bewusste Talenteförderung (Weinhandl) und auf der anderen Seite einen Captain & Leitwolf (Stanko). Und Lüttich/Belgien ist mindestens eine gleich gute Plattform wie Sturm/Österreich, einzig die 8 Europa League Spiele egalisieren das momentan. Monetär wissen wir wohl beide, wo es zudem mehr abzustauben gibt. Alles nicht verwerflich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August (bearbeitet) Gestern hat man im Ballbesitz teilweise wieder die 3er-Kette gesehen, entweder ist Stankovic oder Weinhandl abgekippt. Gut hat das aber als Verbund auch nicht ausgesehen. Enttäuscht war ich gestern von den Spielern, die aufgrund ihrer Erfahrung im Profifußball einen Führungsanspruch in der Mannschaft haben sollten. Da ist aber keiner vorangegangen. Außerhalb jeglicher Kritik stehen für mich Weinhandl (17 Jahre, erste volle Profisaison) und Petrovic, der erst sein 2. BL-Pflichtspiel in den Beinen hatte. Helac hielt das, was zu halten war. Ansonsten war es von keinem eine gute Partie. Erschreckend auch, wie stark Koller und Mamageishvili abgebaut haben. Hoffen wir mal, dass das nur ein kurzer Durchhänger ist. bearbeitet 23. August von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts