Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben 22. August Kommts nur mir so vor oder fehlt unserer Verteidigung a bissal das Tempo? Heute leider echt keine Lichtblicke, harte kost im Stadion. Aber kreativ ist kein Spieler wenn das vertikale Spiel nicht funktioniert oder? JP is a starker Dribbler aber jedes mal wird dann halt auch net gehen usw. Besonders nach Einwechslung negativ aufgefallen sind Koller und Mama, aber gut, in der Partie war no der Beste der Seedy, der hängt sich immer voll rein, auch Heil heute wahnsinnig schlecht.. Wloda möchte ich nicht mehr im Sturm Dress sehen, Weiper auch bald ohne Welpenschutz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Ok wie wäre dann deine Aufstellung heute gwesen? Statt dem wloda den mama rein? Und weiter? Nein, Malic oder Koller. 3-4-2-1, die AVs müssen die Flügel bearbeiten, die 10er zentral vor dem Strafraum, und vorne Weiper rein solang er durchhält. Und mit 3 IVs hinten trauen sich ebenjene vielleicht auch irgendwann mal wieder in Zweikämpfe zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August Ingolitsch spricht übrigens im Interview vom Anspruch, dieses Spiel zu gewinnen? Ja ist denn der Zitat verrückt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Sohnemann schrieb Gerade eben: Ingolitsch spricht übrigens im Interview vom Anspruch, dieses Spiel zu gewinnen? Ja ist denn der ? Der Ingolitsch Kick macht aktuell halt wenig Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Spitzenspieler Geschrieben 22. August Puh, schwere Kost heute - ziemlich ernüchternde Vorstellung. Erneut schwer ins Spiel gefunden und nie richtig in Fahrt gekommen. Behäbig, fehlerhaft, keine Intensität - die ganze Mannschaft hat auf mich ziemlich müde gewirkt. Im Gegensatz zu den ersten drei Liga-Spielen hatte ich heute nie das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen könnten. Die Lustenauer mit einer top Vorstellung, nix Bus geparkt, sondern mutig nach vor gespielt. Viel gedanken- und handlungsschneller als unsere, immer aktiv geblieben. Kann man nur gratulieren. Ehrlicherweise hätten sie sich den Sieg verdient gehabt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben 22. August Unfassbar schlechte Leistung, jeder einzelne nicht würdig. Petrovic hat gezeigt, warum er noch kein Mitchell Nachfolger ist, Vallci, Stanko, Seidl, Heil und Weinhandl mit der mMn schlechtesten Performance seit sie in der 1er spielen. Beganovic und Weiper für die Fische, Wloda sogar noch 2 Ebenen schlechter. Bis auf Helac, der sich ganz gut gemacht hat, war das heute wirklich ein Spieltag zum Vergessen. Lustenau hat das leider echt gut gemacht und wir ihnen alles angeboten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 22. August Die Leistung wie mein Kreislauf, katastrophal. Das war heute einfach nix und viel zu wenig. Eigentlich eh gut bedient mit dem X, Lustenau hat das schon sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Gutes Timing. Jetzt tun sich Schwächen auf, und man kann jetzt noch reagieren. IV Ersatz für Mitchell brauchen wir dringend. Vallci hatte heute einige Fehler, bei Petrovic rede ich mich auf das junge Alter raus. Beide hatten Fehler, war aber okay. Auf der Sechs muss auch nachgelegt werden, Stanko war heute stehend ko. Verdientes X am Ende. Die Welt geht nicht unter, aber der Kader braucht eine oder zwei Qualitätsspritzen. Helac heute motm, gut zu wissen, dass wir hinterm verletzungsanfälligen Daniil eine souveräne Nummer zwei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Spitzenspieler Geschrieben 22. August B.Andsinger schrieb vor 5 Minuten: Unfassbar schlechte Leistung, jeder einzelne nicht würdig. Petrovic hat gezeigt, warum er noch kein Mitchell Nachfolger ist, Vallci, Stanko, Seidl, Heil und Weinhandl mit der mMn schlechtesten Performance seit sie in der 1er spielen. Beganovic und Weiper für die Fische, Wloda sogar noch 2 Ebenen schlechter. Bis auf Helac, der sich ganz gut gemacht hat, war das heute wirklich ein Spieltag zum Vergessen. Lustenau hat das leider echt gut gemacht und wir ihnen alles angeboten. Hmm, ziemlich deutliche Worte. Ich persönlich tu mir schwer, hier einzelne rauszupicken. Die Feldspieler kollektiv schwach würde ich sagen, ohne Ausnahme, keiner annähernd am notwendigen Leistungsniveau. Ingolitsch übrigens auch nicht. Erstmals war unsere Leistung in der zweiten Halbzeit deutlich schwächer - zeigt mMn, dass er diesmal nicht an den richtigen Schräubchen gedreht und keine Antwort auf die Taktik seines Gegenüber gefunden hat. Bei Helac stimme ich dir zu. Zu Beginn wirkte er auf mich etwas nervös, hat sich dann aber gefangen und seine Sache gut gemeistert. Überraschend sicher bei Ecken und Flanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August B.Andsinger schrieb vor 18 Minuten: Unfassbar schlechte Leistung, jeder einzelne nicht würdig. Petrovic hat gezeigt, warum er noch kein Mitchell Nachfolger ist, Vallci, Stanko, Seidl, Heil und Weinhandl mit der mMn schlechtesten Performance seit sie in der 1er spielen. Beganovic und Weiper für die Fische, Wloda sogar noch 2 Ebenen schlechter. Bis auf Helac, der sich ganz gut gemacht hat, war das heute wirklich ein Spieltag zum Vergessen. Lustenau hat das leider echt gut gemacht und wir ihnen alles angeboten. Petrovic wird nie ein Mitch Nachfolger sein. Genauso wie es Vallci und Koller nicht sind. Da ist ganz einfach der ganze Körper und Stil anders aufgebaut. Wir brauchen einfach einen aktiven, aggressiven und athletischen IV, dann schauen auch die anderen 3 wieder besser aus. So muss zumindest einer der beiden Starter immer eine Rolle spielen, die nicht zu ihm passt und wir sind auf einmal hinten komplett passiv. Mit einem Fosso auf der echten 6 wär das noch anders, aber weder Stanko noch Weinhandl sind der Typ Spieler, der aktiv verteidigt. So schaut es a: defensiv wie Prinz Valium 1-4 aus und offensiv geht auch nicht viel, weil wir keine "Steaks" haben die zu schnellen gegenstößen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Ingolitsch spricht übrigens im Interview vom Anspruch, dieses Spiel zu gewinnen? Ja ist denn der ? Wieso lässt er dann so einen Schmarren spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August Wie schon beim Heimspiel gegen WSG ein unnötiger Punkteverlust. Bei der Leistung aber kein Wunder. Auch nicht so überzeugend, dass es einen Elfer gebraucht hat um noch einen Punkt mitzunehmen. Ohne Kite der in solchen Spielen oft die Kohlen aus dem Feuer holte, ist alles nicht so einfach. Bin gespannt wie es in den vier schwereren Partien läuft, die jetzt anstehen. Ohne einer deutlicheren Steigerung wird wohl wenig zu holen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August B.Andsinger schrieb vor 29 Minuten: Unfassbar schlechte Leistung, jeder einzelne nicht würdig. Petrovic hat gezeigt, warum er noch kein Mitchell Nachfolger ist, Vallci, Stanko, Seidl, Heil und Weinhandl mit der mMn schlechtesten Performance seit sie in der 1er spielen. Beganovic und Weiper für die Fische, Wloda sogar noch 2 Ebenen schlechter. Bis auf Helac, der sich ganz gut gemacht hat, war das heute wirklich ein Spieltag zum Vergessen. Lustenau hat das leider echt gut gemacht und wir ihnen alles angeboten. Stimme dir bei Petrovic und Vallci heute zu, nur kommt dann ein Koller und zeigt in 5 Minuten warum er das Nachsehen gegebüber den Erstgenannten hat, aber es bringt nix heute auf Einzelne hinzuhauen, auch ein Jon heute oder ein Seidl, der uns ja doch heuer schon ein bissl Freude bereitet hat, waren heute sehr schwach, die Wloda-Taktik ist auch nicht aufgegangen, nach dem heutigen Spiel nimmt ihn uns sicher keiner ab, bissl ein Schlag ins Fan-Gesicht ist vielleicht Weiper, auf den ja wirklich alle Torhoffnungen liegen (müssen) , dass er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft ist......das Ergebnis ist für mich heute Nebensache, da war fast alles enttäuschend heute..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 22. August Schlechteste Saisonleistung, muss man nicht schönreden. Im Prinzip jede Menge Parallelen zum Altach-Spiel, nur dass Lustenau eine Chance verwertet hat... und das ärgert dann doch, weil man 2mal den gleichen Stiefel und zweimal den gleichen Kardinalfehler begangen hat. Bin nicht masochistisch genug mir den ganzen Thread durchzulesen. Wahrscheinlich hauen jetzt wieder alle auf Wloda und Jatta, sowie die offensiven Mittelfeldspieler hin. Würd dem nicht oder maximal teilweise zustimmen. In ein Spiel zu gehen ohne Aggressivität und einfach mal zu schauen was kommt, hat schon unter Ilzer nicht funktioniert. Unter Säumel wurde es fast zur Regel und das heute war ein Blick in die Vergangenheit. Lustenau hat's gut gemacht, war griffig und gallig, schießt ein Tor und parkt den Bus. Ab da haben dann unsere Probleme so richtig begonnen. Unser Spieleröffnung war über weite Strecken eine Katastrophe und planlos. Weder Vallci noch Petrovic haben den ersten so wichtigen progressiven Pass spielen können oder wollen. Gleichzeitig ist das Mittelfeld aufgerückt, so dass zwischen Abwehr und Mittelfeld eine ziemliche Lücke aufging. Entweder es ging dann recht planlos auf die Seite und dann unter Druck der Lustenauer hoch nach vorne, was recht leicht zu verteidigen war, da die Vorarlberger tief und nicht hoch standen. Oder Jon ist abgekippt und musste den Aufbau übernehmen. Ohne es jetzt genau zu wissen, wette ich, heute schimpfen einige über Stankovic, dabei war der die ärmste Sau. Die Lustenauer haben recht rasch mitbekommen, dass sie eigentlich nur Jon zustellen müssen und nach vorne geht im Aufbau wenig bis gar nichts bei uns. Das Ganze liegt nicht mal am Mitchell Verkauf der uns vielleicht offensiv bei den Standards abgegangen ist, aber in der Spieleröffnung auch nie groß die Fäden gezogen hat... Wir brauchen dringend einen IV der den Aufbau einleiten kann, Ruhe am Ball hat und mehr zusammenbringt als den kurzen Pass nach außen oder zu Jon zu spielen. Von Vallci, Petrovic und später Koller kam jedenfalls null. Weinhandl hatte heute ebenfalls keinen guten Tag. Nachdem Stankovic zugestellt wurde, hätte sich Luca mehr anbieten und fallen lassen können. Einen Fosso von der Bank gibt es eben nicht mehr, da haben schlicht die Alternativen gefehlt. Positiv fand ich, dass Jatta unbedingt den Elfer schießen wollte. War unser gefährlichster Mann. Hödl heute typisch Hödl. Viel Energie, aber verpasst dann leider doch regelmäßig den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel... am Ende zu oft mit dem Kopf in die Wand, auch wenn er bis zum Schluss wollte... Seidl heute leider unauffällig und Gizo bleibt im Formloch. Von der Bank kam wenig, große und effiziente taktische Veränderungen hätt ich nicht bemerkt. Irgendwie traurig, dass vor dem Spiel erzählt wurde, dass das Zusammenspiel und Mechanismen trainiert wurden und dann genau das überhaupt nicht funktionierte. Da würd ich mir dann etwas mehr von Ingolitsch wünschen. Eigentlich wurde die Partie mit Fortdauer immer zerfahrener. Ordnende Hand von außen hab ich keine gesehen. Und damit wirklich alle ihr Fett abbekommen. Heute gab's doch tatsächlich "Fans" die sich echauffiert haben dass man trotz der schlechten Leistung anfeuert. Ich mein ich spinn: Für was geht man eigentlich ins Stadion?! Leicht toxische Tendenzen, da kommt mir wirklich die Galle hoch. Unterm Strich leider ein Schritt zurück und dass trotz Blaupause Altachspiel... ärgerlich! Alle jetzt gefordert. Mund abwischen, analysieren, weitermachen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August B.Andsinger schrieb vor einer Stunde: Unfassbar schlechte Leistung, jeder einzelne nicht würdig. Petrovic hat gezeigt, warum er noch kein Mitchell Nachfolger ist, Vallci, Stanko, Seidl, Heil und Weinhandl mit der mMn schlechtesten Performance seit sie in der 1er spielen. Beganovic und Weiper für die Fische, Wloda sogar noch 2 Ebenen schlechter. Bis auf Helac, der sich ganz gut gemacht hat, war das heute wirklich ein Spieltag zum Vergessen. Lustenau hat das leider echt gut gemacht und wir ihnen alles angeboten. Beim 0:1 hat Petrovic den Lustenauer nicht kommen sehen und sich nach hinten fallen lassen. Als IV halt problematisch. Mitchell geht da schon sehr ab, aber es ist ja ein ähnlicher Spielertyp geplant. Schlussendlich schon etwas unverständlich, dass die Leistung kollektiv so abgefallen ist – nachdem F. I. angekündigt hat, die Energie der bisherigen zweiten Halbzeiten diesmal gleich von Beginn an bringen zu wollen. Was hat man denn unter der Woche im Training gemacht, damit das nachher so ausschaut? Für mich schaut das klassisch nach vercoacht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts