WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben 22. August Wir haben einige Spieler die einfach in einer Unform sind, allen voran Mamageishvili, dann Weinhandl, Beganovic, Kayombo und Wloda (ok der kann nicht mehr)…einziger Lichtblick heute Helac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August @Stoßstürmer1914 Kompliment an euch auf jeden Fall. Gute Fans in Graz und schöner, erfrischender Fußball von euch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August MegamanX schrieb vor 3 Minuten: @Stoßstürmer1914 Kompliment an euch auf jeden Fall. Gute Fans in Graz und schöner, erfrischender Fußball von euch danke!! ja haben diese transferperiode gut zugeschlagen und spieler verpflichtet/ausgeliehen, wenn wir nur ansatzweise so wären wie letztes jahr würde ich mir garnicht ausmalen wollen wie wir von jedem vorgeführt worden wären^^ ziel ist sowieso klassenerhalt und gerne die derbys gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Was man auch erwarten darf. Da braucht keiner über Rapid lachen, weils 9 Siege gegen Underdogs haben. Wir sind zdeppat dafür. Mich nervt heut nicht mal das X, sondern das Wie. Ohne Elfer hätten wir niemals ein Tor gemacht und das gegen fucking Lustenau. Jetzt musst halt die Punkte gegen Rapid, LASK und co. machen. Sonst ist der Saisonstart wirklich sehr ernüchternd Gebe dir recht, das wie ist schrecklicher als das Ergebnis. Alleine es auf die Stürmer schieben ist aber auch zu billig. Heute fehlte mir erstmals von FI die spielidee und das reagieren in HZ2 auf den Gegner. Das Spiel hat der Coach verloren. Wobei 1 stürmer rant geht schon, Bega MUSS bitte den Kopfball zumindest aufs Tor bringen. Ich frag mich echt, was war in der 1 vollen Trainingswoche der Fokus und die Vorbereitung aufs heutige Spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten: Aufsteiger haben schon lange nix mehr mit dem Abstieg zu tun gehabt. Und wenn die so spielen, dann sowieso nicht. Was hier manche von sich geben ist komplett verrückt. Vielleicht sollten wir vor dem Spiel nicht von Schützenfesten und Pflichtsiegen reden, wenn wir ganz klar noch nicht in Schwung sind. Unser bester Spieler fehlt, dazu noch zumindest 2 Kaderplätze vakant sind und wir mit zwei extrem jungen Eigengewächsen spielen. Und trotzdem haben wir mit Abstand die bessere Start-Elf. Wenn du an deine Chancen scheiterst, ok.. das kennen wir ja. Heute hat man aber gegen Lustenau nur durch einen Elfer irgendwie ein X ernudelt und das ist einfach zu wenig. Schwung hin oder her. markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Gebe dir recht, das wie ist schrecklicher als das Ergebnis. Alleine es auf die Stürmer schieben ist aber auch zu billig. Heute fehlte mir erstmals von FI die spielidee und das reagieren in HZ2 auf den Gegner. Das Spiel hat der Coach verloren. Wobei 1 stürmer rant geht schon, Bega MUSS bitte den Kopfball zumindest aufs Tor bringen. Ich frag mich echt, was war in der 1 vollen Trainingswoche der Fokus und die Vorbereitung aufs heutige Spiel? An den Stürmern lags heute definitv nicht. Vom Mittwlfeld kam einfach nix. Der Spielaufbau war zu träge. Die vergebenen Halbchancen waren sicher nicht ausschlaggebend. Aja.. MotM Helac. Der war echt stabil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. August Faszinierend wie sich manche vieles schönreden können. Was man erwarten darf ist ein ordentlicher Kick mit einer erheblichen Anzahl an herausgespielten Chancen anstatt einer Kampf- und Krampfpartie. Das war heute einfach ein sehr schwaches Spiel von uns, nicht mehr und nicht weniger. Und das sollte man halt einfach ausdrücken dürfen, ohne als pöser Verräter diffamiert zu werden. Schönen Abend aus dem Urlaub, wird schon wieder besser werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August (bearbeitet) Passspiel immer noch scheisse. Die falschen Pässe mit schlechtem Timing zu unpräzise und nicht scharf genug. falsche flugkurve. Da geht mehr. Der erbärmliche Wert im allseits beliebten Datenrad, was das ausspielen von Kontern und Umschaltsituationen angeht, kommt nicht von irgendwo. bearbeitet 22. August von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Faszinierend wie sich manche vieles schönreden können. Was man erwarten darf ist ein ordentlicher Kick mit einer erheblichen Anzahl an herausgespielten Chancen anstatt einer Kampf- und Krampfpartie. Das war heute einfach ein sehr schwaches Spiel von uns, nicht mehr und nicht weniger. Und das sollte man halt einfach ausdrücken dürfen, ohne als pöser Verräter diffamiert zu werden. Schönen Abend aus dem Urlaub, wird schon wieder besser werden man muss sich aber auch nicht alles schlechtreden. einigen wir uns auf den mittelweg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem haben wir mit Abstand die bessere Start-Elf. Wenn du an deine Chancen scheiterst, ok.. das kennen wir ja. Heute hat man aber gegen Lustenau nur durch einen Elfer irgendwie ein X ernudelt und das ist einfach zu wenig. Schwung hin oder her. Ich seh das bei weitem nicht so negativ. Wir haben in den letzten Jahren gegen tiefstehende Gegner meistens deutlich schlechter ausgesehen. Waren komplett ideenlos. Ja, wir haben weiterhin Probleme die Situationen fertig zu spielen. Aber wir haben heute ständig versucht Lösungen zu finden, haben auch immer wieder Platz gefunden. Aber dann halt nicht fertig gespielt. Bin ich zufrieden damit? Nein. Aber ich erwarte in unserer aktuellen Situation, mit unseren aktuellen Problemen ind Ausfällen nicht, dass wir jetzt gegen alle UPO Gegner gewinnen. Das ist für mich wahnsinnig. Da kannst nur enttäuscht werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Ich seh das bei weitem nicht so negativ. Wir haben in den letzten Jahren gegen tiefstehende Gegner meistens deutlich schlechter ausgesehen. Waren komplett ideenlos. Ja, wir haben weiterhin Probleme die Situationen fertig zu spielen. Aber wir haben heute ständig versucht Lösungen zu finden, haben auch immer wieder Platz gefunden. Aber dann halt nicht fertig gespielt. Bin ich zufrieden damit? Nein. Aber ich erwarte in unserer aktuellen Situation, mit unseren aktuellen Problemen ind Ausfällen nicht, dass wir jetzt gegen alle UPO Gegner gewinnen. Das ist für mich wahnsinnig. Da kannst nur enttäuscht werden. Für mich war das heute einer der größten Schweinsspiele der letzten Jahre. Erinnerte an Duelle gegen Wattens nur dass der Gegner heute nicht so konsequent war. Hab heute auch nicht gesehen, dass wir großartig Lösungen gesucht haben. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden. Fand uns fußballerisch im Rückspiel gegen Fener wirklich stark. Aber so eine Leistung wie heute darf einfach nicht passieren, wenn man Ansprüche auf Titel hat. Ausrutscher passieren, aber as i said, das wie ist entscheidend. Und das war wirklich besorgniserregend mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Chr1s schrieb vor 12 Minuten: An den Stürmern lags heute definitv nicht. Vom Mittwlfeld kam einfach nix. Der Spielaufbau war zu träge. Die vergebenen Halbchancen waren sicher nicht ausschlaggebend. Aja.. MotM Helac. Der war echt stabil. Was soll da auch groß kommen. Hödl und Seidl waren nur an den Seiten unterwegs. Weinhandl hat heute einen richtig schlechten Tag. Und Stanko ist einfach keiner der Offensiv Akzente setzt. Im Prinzip war heute die komplette Offensive ein Totalausfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Was soll da auch groß kommen. Hödl und Seidl waren nur an den Seiten unterwegs. Weinhandl hat heute einen richtig schlechten Tag. Und Stanko ist einfach keiner der Offensiv Akzente setzt. Im Prinzip war heute die komplette Offensive ein Totalausfall. Systemimmanent. Die Kreativspieler sind nicht dort, wo sie am Besten Druck aufs Tor machen können, die Außenverteidiger können sich nicht aufs offensive Flügelspiel konzentrieren, und die Stürmer sind sowieso nutzlos. Und gleichzeitig schafft man es, damit auch defensiv viel schlechter zu stehen. bearbeitet 22. August von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August MegamanX schrieb vor 19 Minuten: man muss sich aber auch nicht alles schlechtreden. einigen wir uns auf den mittelweg Daheim gegen Lustenau dank Ölfa ein X? Als wenn das der weg ist dann gute nacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Systemimmanent. Die Kreativspieler sind nicht dort, wo sie am Besten Druck aufs Tor machen können, die Außenverteidiger können sich nicht aufs offensive Flügelspiel konzentrieren, und die Stürmer sind sowieso nutzlos. Und gleichzeitig schafft man es, damit auch defensiv viel schlechter zu stehen. Ok wie wäre dann deine Aufstellung heute gwesen? Statt dem wloda den mama rein? Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Amateur Geschrieben 22. August Hauptsache ein X, ohne Elfer hätten wir kein Tor gemacht. Aber ja, eine sehr junge Mannschaft mit Weini, Hödl, Petrovic..man wird daraus lernen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts