Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

Einer von Uns!
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Bei der Startelf gibt es meiner Sicht nur eine Option und die heißt völlig ident zu gestern.

Nehm ich auch sehr gern.  Haidara ist halt auch mit den Cross-Bällen eine extreme, unangenehme Waffe und eben Type schnell und wendig, was den Schotten gar nicht behagen wird, imho. Wenn er von der Bank kommen soll, auch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 11 Minuten:

Nehm ich auch sehr gern.  Haidara ist halt auch mit den Cross-Bällen eine extreme, unangenehme Waffe und eben Type schnell und wendig, was den Schotten gar nicht behagen wird, imho. Wenn er von der Bank kommen soll, auch gut. 

Er macht in der Rapid-Viertelstunde nach seiner Einwechslung das Siegestor und gut ist es. Deal?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Bin grad am überlegen ob ich nächste Woche mir das Spiel im Weststadion gib, wär cool amal wieder. War schon zu lange nicht mehr Live dabei. Werde mir wohl 2 Tage Urlaub gönnen.

Definiere lange. Wenn du uns das Pech bringst, wärs schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Er macht in der Rapid-Viertelstunde nach seiner Auswechslung das Siegestor und gut ist es. Deal?

Worauf ich mir genüsslich ein Karlovačko  anreißen werde, Deal. :stoesschen:💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Stanley-Stiff schrieb vor 10 Minuten:

Nachlegen könnte man mit Tilio und Dahl dann auch noch immer, vor allem in Sachen Tempo und Kreativität im 1 gegen 1 von außen nach innen. Ich denke im UCoL Play-off (es geht halt einfach no na um sehr, sehr viel) sollten die formstärksten Spieler aufgeboten werden, und insbesondere Kara ist in der aktuellen Form auch gegen den Ball Gold wert. Auch gegen eine eher physische, schottische Kette.

Aber ja, ich bin selbst gespannt, wie Hoff Thorup und sein Team es im Hinspiel anlegen werden.

Sturm hat Hearts mit den schnellen Leuten vorne extrem weh getan, sie haben aber auch keinen Kara-Typ im Kader aktuell, finde ich (Wlodarczyk ist noch nicht auf dem Niveau und auch ein bisserl filigraner als Kara). Das sollten wir in Sachen Abnutzungskampf auch mitnutzen.

Aber ich muss und soll das zum Glück nicht entscheiden. 😅

Hab keine Likes mehr.... Daher. Macht auch Sinn. Wobei ich auch einen Tonni ganz vorne, einen Tilio dahinter und Dahl mit Demir über außen sehr viel Unruhe sehe. Vor allem die Art, wie Tonni spielt, ist einfach böse. Wenn der den Stürmer auch tiefstehend anlegt am Anfang, dann holt der die Kette immer schön raus und schafft damit Räume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Er macht in der Rapid-Viertelstunde nach seiner Auswechslung das Siegestor und gut ist es. Deal?

Nach der Auswechslung ein Tor zu schießen ist auch eine Kunst, die wenige Spieler schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Erwischt: Ich reiß' mir das Karlovačko so oder so an. :davinci:

Alles andere würde mich schockieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft müss ma denn noch schlafen eigentlich?

Unser einer 3x schlafen

Ist aber nicht viel wenn man bedenkt das es schon Lebkuchen zu kaufen gibt. (Weihnachten noch 130x schlafen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden:

Hier ist eine Analyse über die Spielweise, Keyplayer etc. von Rapid wie man sie sonst über unsere Gegner auf Abseits.at liest :D

https://www.heartsstandard.co.uk/news/26467160.hearts-opponents-rapid-vienna-8-0-win-4-threats-likely-allocation/

Danke für den Link. Sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 33 Minuten:

Bewahre dir das Gefühl, das kann sich innerhalb Tage – ach, was sag' ich – Stunden komplett ins Gegenteil verkehren

man merkt, is nicht dein erstes rodeo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

das es schon Lebkuchen zu kaufen

Ernsthaft? Bei den Temperaturen sind die so deppert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag