tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 22 hours ago, XxKakaduxX said: Deren Englisch ist aber noch viel weniger Gelb. If ye’re lurkin’ here, go fuck yersel’, ya Scot. Man muss Schottisch einfach lieben (bei "Nah, nah, it's not funny, I got schoool" brech ich immer weg): a0e25ZB_460svav1.mp4 45 minutes ago, cb1 said: Our confidence swings wildly. If we win a match, then we're winning every trophy. If we lose a match, then the world is ending and the coach needs fired. I see the fans of our both teams are brothers and sisters in their hearts haha 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde cb1 schrieb vor einer Stunde: Our confidence swings wildly. If we win a match, then we're winning every trophy. If we lose a match, then the world is ending and the coach needs fired. kommt mir irgendwie bekannt vor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 41 Minuten 2 hours ago, b0nex said: Ich hab das Gefühl, dass Schöller diesen Braga ziemlich abmontieren würd. Ich bete immer noch, dass es keine langfristige Verletzung ist! Leicht verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 39 Minuten LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Leicht verschrien. Wie meinst? Gibt es schon eine offizielle Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 38 Minuten Bin grad am überlegen ob ich nächste Woche mir das Spiel im Weststadion gib, wär cool amal wieder. War schon zu lange nicht mehr Live dabei. Werde mir wohl 2 Tage Urlaub gönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 37 Minuten 1 minute ago, b0nex said: Wie meinst? Gibt es schon eine offizielle Info? Laut Elwood wird er die nächsten 4 Spiele mal nicht spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 23 Minuten Ich hoffe und erwarte eigentlich einen Sieg am Donnerstag. Wenn man sich anschaut wie der Gegner bisher so gespielt hat, müssen wir da drüber stehen. Vor allem in zwei Spielen darf da nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts