Celtic FC - LASK

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Petroleum schrieb vor 5 Stunden:

Schön wär, wenn's in Linz beim Rückspiel noch um was geht. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Wär mir ehrlich gesagt nicht unrecht, aber glaub nicht, dass wir auswärts so hoch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 5 Stunden:

Schön wär, wenn's in Linz beim Rückspiel noch um was geht. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Sich heute international stark zu repräsentieren wäre auch für mich ein absoluter Win - wie zum Beispiel mit einen Tor weniger verlieren. Wenn du heute aus diesen Spiel mit erhobenen Hauptes rausgeht, ist für uns Alles offen, dann brennen wir alles nieder auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich muss schon sagen die Schotten sind ein ganz nettes und witziges Volk und wir wurden bereits mehrmals immer freundlich im Zug , auf der Straße... auf das Spiel angesprochen.

So meinte zb. der Rezeptionist beim einchecken mit einem lächeln als er das LASK Logo bei mir sah "oh sie kommen aus Linz? wir sind leider völlig ausgebucht"

Also an alle Mitreißenden, benehmen euch und zeigt den Schotten das wir trinkfest sind. Sowie die Mannschaft ihnen heute zeigt das wir auch Fußball spielen können.

Auf ein enges Spiel und gutes Ergebnis :handtuch:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute schmerzt es schon sehr nicht dabei sein zu können. Ein weiteres Spiel, das mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten wird. Ausverkauftes Haus, Champions League Hymne und hoffentlich am Ende ein herzeigbares Ergebnis. 

Allen Mitgereisten wünsche ich ein wunderbares Erlebnis mit einer einzigartigen Atmosphäre. 

Unserer Mannschaft wünsche ich, dass sie heute eine Top-Leistung abrufen kann.

Auf geht's Buam! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

DIe größte Befürchtung ist bei mir, dass man sich am Anfang von dem ganzen CL Trara vl zu sehr beeindrucken lässt und sich dann gleich in den ersten 5 Minuten ein Tor fängt. 

Hätte dann Brügge-Vibes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

DIe größte Befürchtung ist bei mir, dass man sich am Anfang von dem ganzen CL Trara vl zu sehr beeindrucken lässt und sich dann gleich in den ersten 5 Minuten ein Tor fängt. 

Das war gestern bei Stavanger ähnlich. Am Ende haben sie sich gut in die Partie gekämpft und einen 2 Tore Rückstand egalisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Das war gestern bei Stavanger ähnlich. Am Ende haben sie sich gut in die Partie gekämpft und einen 2 Tore Rückstand egalisiert. 

würd ich so nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Allen Mitgereisten wünsche ich ein wunderbares Erlebnis mit einer einzigartigen Atmosphäre. 

ich bin gespannt ob die Atmosphäre wirklich so einzigartig sein wird. Als ich letztes Jahr bei einem Meisterschaftsspiel im Celtic-Park war, dachte ich, dass die Fans einen Stimmungsboykott hätten. Die heimischen "Ultras" sind in zwei unterschiedlichen Ecken des Standions gestanden und haben zwar ihre Songs gesungen und ihre Fahnen geschwenkt aber das war stimmungstechnisch eine absolute Enttäuschung. 

Generell kam es mir seitdem so vor als würde Celtic von diesen legendären CL-Abenden (wie damals gegen Barca) leben und dass diese Videos immer viral gehen und den Eindruck vermitteln, dass dort jedes Spiel so die Post abgeht. Dem ist aber nicht so. 
Nachdem die schottische Meisterschaft in Österreich nirgends zu sehen ist, sieht man auch nicht wie die Stimmung bei den sonstigen Spielen ist. 

Außerdem kam mir vor, dass die Celtic-Fans extrem verwöhnt sind. Meist wurde es damals nur laut weil die Fans ihre eigenen Spieler beschimpft haben nachdem sie den Ball verloren haben. Damals war Celtic 2ter in der Liga - dem Unmut der Fans nach zu urteilen hätte man aber denken können, dass sie gegen den Abstieg spielen. 

PS: 

Steak Pie > Kebap Pie > Scotch Pie 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag