aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:54 (bearbeitet) Was man so im Flieger trifft Soll ich einpacken? bearbeitet Dienstag um 17:59 von aaaeskaaa 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:03 Landed ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:14 aaaeskaaa schrieb vor 18 Minuten: Was so im Flieger trifft Soll ich einpacken? Ich kenne dich persönlich, so unhübsch bist du gar nicht dass du dich mit einen Smiley verstecken musst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 17:02 Gibt's heute eigentlich vor Ort auch nochmals eine Pressekonferenz? Wenn ja, kann man die auch wo verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben Dienstag um 17:16 aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden: Was so im Flieger trifft Soll ich einpacken? haha. alaba wechselt also zu celtic, einzig möglicher schluss!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:37 Wittgenstein schrieb vor 18 Minuten: haha. alaba wechselt also zu celtic, einzig möglicher schluss!! Foto wurde in Zürich gemacht Ob er weiter flog Bankgeschäfte tätigt oder ein Grashüpfer wird keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:43 aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden: Was so im Flieger trifft Soll ich einpacken? David der alte Gloryhunter. Hat Einen im Trikot vom Doublesieger gesehen und wollte unbedingt ein Selfie 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 17:54 aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden: Was so im Flieger trifft Soll ich einpacken? Ist das neben Alaba etwa Sasa Kalajdzic in LASK Wäsche? @DerStolzvonOÖ-Gruppe: bin da etwas Großem auf der Spur 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:56 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne dich persönlich, so unhübsch bist du gar nicht dass du dich mit einen Smiley verstecken musst. Danke @FlokovskyNahui brauchst wieder LASK Bälle oder darfst ein Bier sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 17:59 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ist das neben Alaba etwa Sasa Kalajdzic in LASK Wäsche? @DerStolzvonOÖ-Gruppe: bin da etwas Großem auf der Spur Die stolz Gruppe macht sich bereits Gedanken warum der Sasa so gelb im Gesicht ist. Hepatitis a,b,c? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:31 aaaeskaaa schrieb vor 33 Minuten: Danke @FlokovskyNahui brauchst wieder LASK Bälle oder darfst ein Bier sein? Beides? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:52 Hab mir grad die PK vom sehr sympathischen Celtic-Trainer O‘Neill angesehen, der vor dem LASK gehörigen Respekt hat. Schön langsam werde ich nervös. Ich hoffe unsere Jungs werden die schwere Prüfung bestehen und wir haben eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:10 GH78 schrieb vor 17 Minuten: Hab mir grad die PK vom sehr sympathischen Celtic-Trainer O‘Neill angesehen, der vor dem LASK gehörigen Respekt hat. Schön langsam werde ich nervös. Ich hoffe unsere Jungs werden die schwere Prüfung bestehen und wir haben eine gute Rechtsposition für das Rückspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:21 six in a row - let‘s go! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben Dienstag um 20:36 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Hab mir grad die PK vom sehr sympathischen Celtic-Trainer O‘Neill angesehen, der vor dem LASK gehörigen Respekt hat. Schön langsam werde ich nervös. Ich hoffe unsere Jungs werden die schwere Prüfung bestehen und wir haben eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Die PK würde ich dahingehend nicht überbewerten. Martin ist ein richtiger Gentleman, der jedem Gegner Respekt zollt. Ein fairer Sportsman. Aber dass er eine Legende bei Celtic ist und den Verein voriges Jahr in einer schwierigen Situation als Manager übernommen hat und seitdem liefert - das ist halt auch ein Fakt. ("In football it's about winning, it's as simple as that") Und er hat bewiesen, dass er so ziemlich das Maximum aus seinen Spielern, der Mannschaft herausholen kann. Freu mich sehr auf das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts