aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:25 Miraval schrieb vor 4 Minuten: ich bin gespannt ob die Atmosphäre wirklich so einzigartig sein wird. Als ich letztes Jahr bei einem Meisterschaftsspiel im Celtic-Park war, dachte ich, dass die Fans einen Stimmungsboykott hätten. Die heimischen "Ultras" sind in zwei unterschiedlichen Ecken des Standions gestanden und haben zwar ihre Songs gesungen und ihre Fahnen geschwenkt aber das war stimmungstechnisch eine absolute Enttäuschung. Generell kam es mir seitdem so vor als würde Celtic von diesen legendären CL-Abenden (wie damals gegen Barca) leben und dass diese Videos immer viral gehen und den Eindruck vermitteln, dass dort jedes Spiel so die Post abgeht. Dem ist aber nicht so. Nachdem die schottische Meisterschaft in Österreich nirgends zu sehen ist, sieht man auch nicht wie die Stimmung bei den sonstigen Spielen ist. Außerdem kam mir vor, dass die Celtic-Fans extrem verwöhnt sind. Meist wurde es damals nur laut weil die Fans ihre eigenen Spieler beschimpft haben nachdem sie den Ball verloren haben. Damals war Celtic 2ter in der Liga - dem Unmut der Fans nach zu urteilen hätte man aber denken können, dass sie gegen den Abstieg spielen. PS: Steak Pie > Kebap Pie > Scotch Pie Kenn.ich genauso aus Liverpool Einmal Liga da war nur wenig los und hauptsächlich touristen im Stadion beim zweiten mal gegen uns ging die Post ab Im away wohlgemerkt Also keine Sorge Kulisse sicher top stimmung bringen wir mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 08:44 Class of 92 schrieb vor 20 Minuten: dafür singen sie aber voll toll You'll Never Walk Alone vorm Anpfiff!!!!!1111 Einmal bitte alle filmen! das kennen wir ja schon im original. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:55 (bearbeitet) und seids scho nervös? wäre durchaus verständlich, solange sich die spieler nicht anstecken lassen, weil dann ist auch heut im auswärtsspiel was drin vü glick! bearbeitet Mittwoch um 08:55 von Patrax Jesus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:12 Miraval schrieb vor 1 Stunde: ich bin gespannt ob die Atmosphäre wirklich so einzigartig sein wird. Als ich letztes Jahr bei einem Meisterschaftsspiel im Celtic-Park war, dachte ich, dass die Fans einen Stimmungsboykott hätten. Die heimischen "Ultras" sind in zwei unterschiedlichen Ecken des Standions gestanden und haben zwar ihre Songs gesungen und ihre Fahnen geschwenkt aber das war stimmungstechnisch eine absolute Enttäuschung. Generell kam es mir seitdem so vor als würde Celtic von diesen legendären CL-Abenden (wie damals gegen Barca) leben und dass diese Videos immer viral gehen und den Eindruck vermitteln, dass dort jedes Spiel so die Post abgeht. Dem ist aber nicht so. Nachdem die schottische Meisterschaft in Österreich nirgends zu sehen ist, sieht man auch nicht wie die Stimmung bei den sonstigen Spielen ist. Außerdem kam mir vor, dass die Celtic-Fans extrem verwöhnt sind. Meist wurde es damals nur laut weil die Fans ihre eigenen Spieler beschimpft haben nachdem sie den Ball verloren haben. Damals war Celtic 2ter in der Liga - dem Unmut der Fans nach zu urteilen hätte man aber denken können, dass sie gegen den Abstieg spielen. PS: Steak Pie > Kebap Pie > Scotch Pie Also die Erfahrung, die ich letztes Jahr bei unserem (Sturm) Awaygame gemacht habe, war recht ähnlich. Was ich mir erwartet habe: Lautstärke, die teilweise so in den Gästesektor drückt, dass man es sogar beim Selbersingen mitkriegt. Was wir bekommen haben: erschreckende Atmosphäre, Heimanhang wirklich sehr schwach. Da gab es quasi keinen Gegner auf der Tribüne. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 10:48 Ein paar interessante Spieler auf der Kaderliste. https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/2049209--celtic-vs-lask/lineups/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 11:04 (bearbeitet) Alles Gute heute Abend! Wie man eine Mannschaft in diesen Farben schlagen kann, habt ihr ja (leider) die letzten Jahre oft genug gezeigt... bearbeitet Mittwoch um 11:13 von revo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 11:12 (bearbeitet) Das Rox bietet heute auch ein Public Viewing an..dort sollte genügend Platz zur Verfügung stehen. bearbeitet Mittwoch um 11:20 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:17 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Das Roy bietet heute auch ein Public Viewing an..dort sollte genügend Platz zur Verfügung stehen. wo ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 11:21 michi1908 schrieb vor 3 Minuten: wo ist das? Direkt neben dem Rox 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:22 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Direkt neben dem Rox Wenn du beim Rox vorbei gehst, das Lokal hinter dir 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 11:34 FlokovskyNahui schrieb vor 11 Minuten: Wenn du beim Rox vorbei gehst, das Lokal hinter dir Je nachdem von welcher Richtung du kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Mittwoch um 11:41 In der Nähe vom Chelsea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:56 Crisp schrieb vor 15 Minuten: In der Nähe vom Chelsea Am Gürtl? Spannendes Interview zum heutigen Spiel bzw zu dem Play-Off 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Mittwoch um 11:58 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Am Gürtl? Na, beim Zimtwirbel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 12:13 Crisp schrieb vor 14 Minuten: Na, beim Zimtwirbel. Nicht alter Dom oder Taubenmarkt neee der Zimtwirbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts