Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 10:10 motm luxie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben Gestern um 10:29 MOTM: SOUKOUNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:31 (bearbeitet) motm: Youssouf Soukouna bearbeitet Gestern um 10:31 von hele Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Gestern um 10:40 Ich hab in der 91.min bei 0:2 den livestream aufgedreht - ich glaube, ich hab - bis auf den verhinderten Stadionbesuch - alles richtig gemacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 11:17 (bearbeitet) SOUKOUNA ist eindeutig der Held des Spiels, wenn auch nicht ganz motm für mich... Mit letztem Einsatz beim Freistoß ein Tor verhindert und schwer angeschlagen liegen geblieben... Super Aktionen eingeleitet...mit einem irren Laufpensum... Bei der gelb-roten Karte wieder schwer getroffen liegen geblieben.... ...und nach vielen Chancen einer teils fein aufspielenden Vienna zum Finish hin, noch den Ausgleich erzielt... 💙💛❤️ Anm.: Sogar der dritte Treffer war noch möglich in dieser äußerst kurzen Zeitspanne, wo wir noch etliche Chancen raus spielten. bearbeitet Gestern um 11:19 von Jetzt Poscht's aber19 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Die Abläufe haben wir leider noch nicht intus, wird noch dauern bis da alle Spieler integriert sind. Aber unabhängig davon sehr ungut, Liefering mit intensiven Pressing, aber sofort mit Spieler am Boden wenn’s zum umschalten geht bzw wenns Verschnaufpause braucht. Spieler bleibt liegen, ballyho warum Schiri, Vienna nicht unterbricht und bei Pfiff alle direkt zur Trainerbank. bearbeitet vor 23 Stunden von Roche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden MOTM: SOUKOUNA Anmerkung #1: Der Punkt war erfreulich aber meiner Meinung nach komplett unverdient. Liefering hätte leistungsgerecht mit +3 Toren gewinnen müssen. Ich bin zu wenig Fachmann, um es einordnen zu können, aber wir gewinnen - heute und auch schon vorige Woche - Bälle mitunter sehr schnell, verlieren sie aber auch sehr schnell wieder und dass wegen mangelhaftem Zusammenspiel. Ich kann aber nicht einschätzen, ob da jetzt nicht mehr viel fehlt, bis wir brillieren werden, oder ob das noch sehr, sehr lange dauern wird. Anmerkung #2: Bisher sehe ich keinerlei Idee hinter der Ausführung von Standards. Insbesonders die Eckbälle sind eher uninspiriert vorgetragen. Ich persönlich halte kurz abgespielte Eckbälle ohnehin für unästhetisch. Man hat den Eindruck, das Training der Mannschaft befasst sich noch immer mit Kennenlernen und Teambuilding, sodass für Eckbälle und Freistoßsituationen schlicht noch keine Zeit war. Das liegt aber bestimmt v.a. an der kurzen Vorbereitung und den vielen Neuzugängen. Anmerkung #3: Nach reiflicher Überlegung und Abwägung zwischen „Begrüßen des Engagements und des individuellen Beitrags“ und „unserer lieb gewonnenen englischen Fankultur“ würde ich heute eine Petition unterschreiben, das Trommeln im Stadion zu untersagen, da es mich einfach nur unsäglich genervt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Eine schwache Leistung, vor allem im Spielaufbau und in der Offensive enttäuschend. Göttin Fortuna stand hinter den Blau-Gelben, in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu schaffen. Da liegt noch viel Arbeit hinter Trainerteam und den Jungs, auch wenn sich der Kader als erfolgsorientiert, zumindest auf dem Papier, für bessere Qualität auszeichnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) taborsky79 schrieb vor einer Stunde: MOTM: SOUKOUNA Anmerkung #1: Der Punkt war erfreulich aber meiner Meinung nach komplett unverdient. Liefering hätte leistungsgerecht mit +3 Toren gewinnen müssen. Ich bin zu wenig Fachmann, um es einordnen zu können, aber wir gewinnen - heute und auch schon vorige Woche - Bälle mitunter sehr schnell, verlieren sie aber auch sehr schnell wieder und dass wegen mangelhaftem Zusammenspiel. Ich kann aber nicht einschätzen, ob da jetzt nicht mehr viel fehlt, bis wir brillieren werden, oder ob das noch sehr, sehr lange dauern wird. Anmerkung #2: Bisher sehe ich keinerlei Idee hinter der Ausführung von Standards. Insbesonders die Eckbälle sind eher uninspiriert vorgetragen. Ich persönlich halte kurz abgespielte Eckbälle ohnehin für unästhetisch. Man hat den Eindruck, das Training der Mannschaft befasst sich noch immer mit Kennenlernen und Teambuilding, sodass für Eckbälle und Freistoßsituationen schlicht noch keine Zeit war. Das liegt aber bestimmt v.a. an der kurzen Vorbereitung und den vielen Neuzugängen. Anmerkung #3: Nach reiflicher Überlegung und Abwägung zwischen „Begrüßen des Engagements und des individuellen Beitrags“ und „unserer lieb gewonnenen englischen Fankultur“ würde ich heute eine Petition unterschreiben, das Trommeln im Stadion zu untersagen, da es mich einfach nur unsäglich genervt hat. Grundsätzlich teile ich deine Beobachtungen, aber nur in Hälfte 1, jedoch über die Gründe muss man diskutieren... Vor allem das Trainerteam muss sich Gedanken über den Spielaufbau und die Grundaufstellung, angepasst an die jeweilige Stärke des Gegners machen!!! Zusätzlich muss man anmerken, dass diesmal Rosenberger und Jung eher bemüht, aber kaum vorhanden waren (wie zb auch Winter und Nagele gegen Austria Salzburg vorige Runde)...auch die schon erwähnte Körperlichkeit dieser Rohdiamanten sind ein Thema.... Was ich gar nicht erkennen konnte, dass wir keine Chancen hatten...in Hälfte 2 sogar sehr viele...klar mit einem mehr, aber durchaus mit viel Qualität... #3 zum Trommeln möchte ich großteils beipflichten, weil das nur den kleinen Block selber inspiriert, ALLE ANDEREN hören und verstehen nichts...die Gespräche nicht und auch keine Durchsagen... Jetzt im TV im Nachhinein hört es sich voluminös und laut an..."fälschlich"... Leider muss ich auch den Kommentar von Helge Payer ertragen...naja bearbeitet vor 22 Stunden von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden MOTM: SOUKOUNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 41 Minuten: Leider muss ich auch den Kommentar von Helge Payer ertragen...naja Immerhin verträglicher als Mählich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 21 Stunden lewo schrieb vor 48 Minuten: Immerhin verträglicher als Mählich. Ansichtssache...zumindest ist er kein greaner Goalie...vom Spielverständnis her, also hat Mählich mehr zu bieten...aus meiner Sicht...über den ganzen Platz verteilt... Wobei Helge ein äußerst netter Mensch ist und in seinem Bereich als Aktiver top war und als Kommentator...rund um seinen Strafraum ... sehr interessant informiert... Aber Soukouna zb hat er heute komplett falsch interpretiert und eingeschätzt, wie auch ein paar andere Situationen...trotzdem humorvoll und sympathisch, als er ausgebessert wurde...aller ehrenwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Erste Halbzeit sehr schwach und unorientiert. Viele Fehlpässe und die Bälle schnell wieder verloren. Da ging das 0:1 klar in Ordnung. In Halbzeit 2 war es wesentlich besser. Vor allem nach der Hereinnahme von Moschein. Er hat einigen Schwung ins Spiel gebracht und mit seinem Engagement die anderen mitgerissen. Da hätten wir uns den Ausgleich jedenfalls verdient gehabt und dann dieses Gegentor aus dem Nichts. Erst zum Schluß, wie schon alles verloren schien dann doch noch der Ausgleich. Glücklich aber aufgrund der zweiten Halbzeit sehr verdient. Leider wurde der Lucky Punch ganz zum Schluß verschossen, denn das wäre die Krönung gewesen. Soukouna sehr bemüht und für einen entscheidenden Assist immer gut. Selbst zu treffen war ihm bisher nicht vergönnt ... bis auf heute. Rosenberger heute ziemlich schwach und auch Marte nicht so gut wie zuletzt. Vielleicht weil er auf der falschen Seite gespielt hat. Mein MOTM ist aber Monschein. Mit ihm hat das Spiel eine entscheidende Wende genommen. Fazit: In der Mannschaft steckt wesentlich mehr. Hoffentlich wachsen sie bald zusammen und zeigen das auch. Und ebenfalls erfreulich, dass wir uns von der Bank noch verstärken können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 20 Stunden viennafan62 schrieb vor 18 Minuten: Leider wurde der Lucky Punch ganz zum Schluß verschossen, denn das wäre die Krönung gewesen. Fazit: In der Mannschaft steckt wesentlich mehr. Hoffentlich wachsen sie bald zusammen und zeigen das auch. Und ebenfalls erfreulich, dass wir uns von der Bank noch verstärken können. Heute war überhaupt sehr auffällig, dass wir aus ca sechs aussichtsreichen Distanzschüssen weit über, statt zumindest auf das Tor schossen...(2x Nagele, Rosenberger, Anselm!) Nur Luxie aus dem Freistoß schoss nicht drüber... Warum der Schiri den Elfer nicht gab??? Warum Edelhofer den aussichtsreich in Lauerstellung postierten Soukouna nicht rechts in den Strafraum schickte und das Spiel verzögerte, muss er dem Trainer erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Zum heutigen Spiel wurde bereits alles gesagt, jedenfalls habe ich die HW mit einem positiven Gefühl verlassen, hätte ich mir in der 90. Minute noch nicht gedacht, faßt noch das Siegestor gemacht... MotM: Soukouna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts