theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Freut mich. Gott sei dank. Jetzt wenigstens 2 schöne Spiele gegen Braga. Ansonsten träumen darf man immer 🙂 Vorallem für die ganzen jungen Spieler eine schöne lehrreiche Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Na pfuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Vaso SSR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fredix schrieb vor 3 Minuten: Hahaha, unser Tormann kann halt den Unterschied ausmachen, ich hab's ja schon immer gewusst Braga vom Beitar-Bracker zu Beidl-Braga wir bleiben uns treu 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Brrr - hab mir das jetzt am reload Festival mit ca 14 Hüsn intus angeschaut. Geil. Oder so. Jetzt Arch Enemy. Sauf dich bitte geil an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde An alle Zuhausegebliebenen.... LEIWAUND WOAS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine Oaschpartie. Zum Glück irgendwie gewonnen. Nur wie gehts so weiter? Mir is fast wichtiger, dass wir gewonnen haben weil der Marko verschossen hat. Er war einfach unser bester Spieler. Ein Viech und technisch ein Wahnsinn. Was der Bälle erobert und wie der nach vorne spielt...einfach geil! Schade, dass wir irgendwie nie konstant spielen. Wir brauchen unbedingt Stürmer! Würd den Marko weiter vorne spielen lassen aber dann fehlt er wieder zur Absicherung hinten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde ich liebe diesen verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde persef schrieb vor 2 Minuten: Über die Art des Weiterkommens hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Naja, aber dazu muss man sagen, dass Beitar gegen den letzten Gegner auch ein Elferschießen gewonnen hat. So gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kämpferisch top, aber spielerisch soviel Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das war so brutal wichtig für den Kopf der Truppe. Wenn die da ausgeschieden wären das hätte lang in den Köpfen herumgespukt. bearbeitet vor 1 Stunde von Raskachl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Wahnsinn. Freu mich voll. Muss mich korrigieren. Radlinger ist nicht einer der schlechtesten Torhüter die bei uns sind oder waren. Das war Blödsinn Er kann schon was. Er zeigt es halt sehr selten. Er ist einfach nur Durchschnitt....mehr nicht. Würde er der Rückhalt sein den wir brauchen hätten wir es bedeutend leichter. Würde trotzdem Blazevic oder Jusic forcieren und seinen Vertrag fix nicht verlängern. Braga wird sehr schwer. Die haben gegen Minsk auch nicht so super gespielt. Vielleicht mit einer gewaltigen Steigerung geht was. Es wäre unserer Austria endlich mal zu wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Dreckiges Weiterkommen ist irgendwie schön! Braga ist für die Conference League ein hartes Los, aber schau ma moi... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Darf man jetzt nach der Partie noch einmal erwähnen was Markovic für ein starkes Talent ist, unglaublich wie der 120 Minuten durchgehend laufen und gleichzeitig kicken kann Der wird wirklich von Spiel zu Spiel stärker...hat mich zum Saisonbeginn noch nicht so überzeugt, aber was der jetzt abliefert ist wirklich aller Ehren wert. Wenn wir 11 solche Typen hätten würdest jeden Gegner zermürben! Der wird ein großer, da bin ich mir sicher! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Nach dem das Kapitel mit diesen Beidln abgeschlossen ist, zu wichtigeren Fragen: wann spielen wir gegen Braga daheim? Müssen wir Heimrecht tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts