Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Markovic ist in der Truppe ein Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Krankenwagen wo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde jimmyhogan schrieb Gerade eben: Nach dem das Kapitel mit diesen Beidln abgeschlossen ist, zu wichtigeren Fragen: wann spielen wir gegen Braga daheim? Müssen wir Heimrecht tauschen? Rapid muss tauschen. Wir spielen am 27.8 zu Hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde afolabi02 schrieb Gerade eben: Der wird wirklich von Spiel zu Spiel stärker...hat mich zum Saisonbeginn noch nicht so überzeugt, aber was der jetzt abliefert ist wirklich aller Ehren wert. Wenn wir 11 solche Typen hätten würdest jeden Gegner zermürben! Der wird ein großer, da bin ich mir sicher! Unsere jungen Spieler haben generell eine tolle Leistung gebracht. Und Wels wird auch noch. Halte viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde SSR heute wirklich nicht so schlecht. Sein Timing beim Herauslaufen killt mich aber irgendwann noch. Markovic wirklich ein Wahnsinn. Allein welche Körpersprache er hat ist mit 18 wirklich bemerkenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb Gerade eben: Krankenwagen wo??? Bei mir, mit Defi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Raskachl schrieb vor 1 Minute: Rapid muss tauschen. Wir spielen am 27.8 zu Hause. Bin ich dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde aragorn schrieb vor 21 Minuten: Dann hast du wohl auch Prohaska, den alten Basher, gehört "so kann man da nicht hingehen, das ist gar nichts". Boateng und Wels, lächerliche Leistung. Fischer und Radlinger ohne Worte. Es war auf lautlos. Und es ist sicher bei so einer Aktion nicht die Aufgabe vom Stürmer, dort ein Tackling zu gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde So schwach gegen sehr schwache gegner, aber sehr geil weiter zu sein!! Jetzt geht's darum uns endlich zu fokussieren und ein Grundkonzept bis braga aufzubauen. Das wird sehr hart, aber man hat gesehn, dass die auch nicht so grandios sind wenn sie gegen minsk grad mal mit 1:0 weiter sind. Bitte dann mit top Besetzung spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 1 Stunde Austria Teenies stürmen Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Haltbarer Elfer den Radlinger mal wieder nicht hat Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb Gerade eben: So schwach gegen sehr schwache gegner, aber sehr geil weiter zu sein!! Jetzt geht's darum uns endlich zu fokussieren und ein Grundkonzept bis braga aufzubauen. Das wird sehr hart, aber man hat gesehn, dass die auch nicht so grandios sind wenn sie gegen minsk grad mal mit 1:0 weiter sind. Bitte dann mit top Besetzung spielen. So schlecht waren die halt nicht. Wir halt viel zu ineffektiv nach vorne. Egge in Form oder dann später Botic oder Manni wären schon wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Respekt vor Markovic.....geht zum Elfer....verschießt.....kann passieren. Aber er hat den Mut mit 18 Jahren. Wie alt ist der Elferverweigerer GORETZKA. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ein Scheißkick sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, Braveheart-FAK said: So schlecht waren die halt nicht. Wir halt viel zu ineffektiv nach vorne. Egge in Form oder dann später Botic oder Manni wären schon wichtig. Eggestein wäre toll gewesen heute. Beitar war extrem schwach, tut mir leid. Das waren antikicker. Die hatten null Ballbehandlung, waren nur "stark" weil wir wirklich schwach waren. Hab das spiel mit einem französischen freund gesehen, und der war schockiert vom Niveau des Spieles. Ich bins gewöhnt Jetzt wurscht, wir sind weiter, das zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts