[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

Europaklassespieler
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Nach dem das Kapitel mit diesen Beidln abgeschlossen ist, zu wichtigeren Fragen: wann spielen wir gegen Braga daheim? Müssen wir Heimrecht tauschen?

Rapid muss tauschen. Wir spielen am 27.8 zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
afolabi02 schrieb Gerade eben:

Der wird wirklich von Spiel zu Spiel stärker...hat mich zum Saisonbeginn noch nicht so überzeugt, aber was der jetzt abliefert ist wirklich aller Ehren wert. Wenn wir 11 solche Typen hätten würdest jeden Gegner zermürben! Der wird ein großer, da bin ich mir sicher!

Unsere jungen Spieler haben generell eine tolle Leistung gebracht. Und Wels wird auch noch. Halte viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

SSR heute wirklich nicht so schlecht. Sein Timing beim Herauslaufen killt mich aber irgendwann noch. Markovic wirklich ein Wahnsinn. Allein welche Körpersprache er hat ist mit 18 wirklich bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 21 Minuten:

Dann hast du wohl auch Prohaska, den alten Basher, gehört "so kann man da nicht hingehen, das ist gar nichts".

Boateng und Wels, lächerliche Leistung. Fischer und Radlinger ohne Worte.

Es war auf lautlos. Und es ist sicher bei so einer Aktion nicht die Aufgabe vom Stürmer, dort ein Tackling zu gewinnen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So schwach gegen sehr schwache gegner, aber sehr geil weiter zu sein!!

Jetzt geht's darum uns endlich zu fokussieren und ein Grundkonzept bis braga aufzubauen. Das wird sehr hart, aber man hat gesehn, dass die auch nicht so grandios sind wenn sie gegen minsk grad mal mit 1:0 weiter sind. Bitte dann mit top Besetzung spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

So schwach gegen sehr schwache gegner, aber sehr geil weiter zu sein!!

Jetzt geht's darum uns endlich zu fokussieren und ein Grundkonzept bis braga aufzubauen. Das wird sehr hart, aber man hat gesehn, dass die auch nicht so grandios sind wenn sie gegen minsk grad mal mit 1:0 weiter sind. Bitte dann mit top Besetzung spielen. 

So schlecht waren die halt nicht. Wir halt viel zu ineffektiv nach vorne. Egge in Form oder dann später Botic oder Manni wären schon wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Respekt vor Markovic.....geht zum Elfer....verschießt.....kann passieren. Aber er hat den Mut mit 18 Jahren. Wie alt ist der Elferverweigerer GORETZKA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Braveheart-FAK said:

So schlecht waren die halt nicht. Wir halt viel zu ineffektiv nach vorne. Egge in Form oder dann später Botic oder Manni wären schon wichtig. 

Eggestein wäre toll gewesen heute. 

Beitar war extrem schwach, tut mir leid. Das waren antikicker. Die hatten null Ballbehandlung, waren nur "stark" weil wir wirklich schwach waren.

Hab das spiel mit einem französischen freund gesehen, und der war schockiert vom Niveau des Spieles. Ich bins gewöhnt 

Jetzt wurscht, wir sind weiter, das zählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag