[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Aber selber Schuld, wenn man für jede Schweinspartie einen geschützten Verkauf macht, wovor hat man Angst? Fußball sollte ja für alle sein und da grenzt man keinen aus.

Bei einem Derby gibt es auch nur einen geschützten Verkauf und trotzdem ist es voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak 1990 schrieb vor 32 Minuten:

Aber selber Schuld, wenn man für jede Schweinspartie einen geschützten Verkauf macht, wovor hat man Angst? Fußball sollte ja für alle sein und da grenzt man keinen aus.

geschützter verkauf aus gutem grund.

ich brauche diese rechtsradikalen beitar heisln nicht überall im stadion, damit sie ärger anzetteln können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

ich brauche diese rechtsradikalen beitar heisln nicht überall im stadion, damit sie ärger anzetteln können. 

Warum sollten da so viele außerhalb des Gästesektors sein? Die haben ein ausreichend großes Kontingent bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

Und andere, die provozieren und/oder das Ganze ins politische ziehen könnten, aber auch nicht.

Das passt schon so mit dem geschützen Verkauf.

Wer da als Austrianer ohne MG und/oder Abo nicht zu einem Ticket kommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da regen sich unsere über die Medien auf, wegen den Panik Berichten, da keine Leute kommen und dann scheißen sie sich selber an :laugh: dann brauchma garnicht antreten, weil bei diesem Bewerb gibt es locker 60-70% Risikospiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Wer da als Austrianer ohne MG und/oder Abo nicht zu einem Ticket kommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Normalerweise kennt man zumindest Personen die ein/e Abo/MG besitzen, ja.

Mein Kontingent von 3+2 wurde zumindest ausgeschöpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise kennt man zumindest Personen die ein/e Abo/MG besitzen, ja.

Mein Kontingent von 3+2 wurde zumindest ausgeschöpft. 

No oiso! Meine Rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, fak 1990 said:

Wir haben 9.000 MG und Abonnenten...mit den jeweiligen Kontingenten wäre es möglich das Stadion 3 mal zu füllen...die paar leute die kommen würden obwohl sie weder MG noch Abonennt sind und auch keinen kenn sind nicht der grund für das leere Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Was regst dich auf, du bist doch sowieso nie im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag