3.Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das Interview mit Netzer war echt genial! Nix geschönt, Rücken zu Hierländer, der stammelt noch was seichtes daher, wohlwissend dass es ein totaler Bock vom Trainer ist. 

Netzer klar in der Ansage und auch mit deutlicher Botschaft! Sky solle doch mal den Trainer von Sturm befragen, eventuell bezieht er dann mal ehrlich Stellung. Autsch.... der hat gesessen. Und die Muster sind erkennbar!

Am Schluss meint der Moderator noch: Eventuell findet sich am Schluss noch ein Gespräch, damit das doch alles in Wohlwollen aufgeht >> Netzer schüttel den Kopf und auch ohne Mikro kann man von seinen Lippen lesen - DAS GLAUBE ICH NICHT. 

Bitte Sky stellt die UNDANKBAREN mal vor die Kamera und stellt die eine Frage!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Das Interview mit Netzer war echt genial! Nix geschönt, Rücken zu Hierländer, der stammelt noch was seichtes daher, wohlwissend dass es ein totaler Bock vom Trainer ist. 

Netzer klar in der Ansage und auch mit deutlicher Botschaft! Sky solle doch mal den Trainer von Sturm befragen, eventuell bezieht er dann mal ehrlich Stellung. Autsch.... der hat gesessen. Und die Muster sind erkennbar!

Am Schluss meint der Moderator noch: Eventuell findet sich am Schluss noch ein Gespräch, damit das doch alles in Wohlwollen aufgeht >> Netzer schüttel den Kopf und auch ohne Mikro kann man von seinen Lippen lesen - DAS GLAUBE ICH NICHT. 

Bitte Sky stellt die UNDANKBAREN mal vor die Kamera und stellt die eine Frage!!!!

Obwohls Hierländer eh den Umständen entsprechend gut macht. Könnens langsam mal mit den parteiischen Experten aufhören. Man merkt ja genau das  Hierländer nicht das sagen kann was ein neutraler Experte sagen würde. Nehmts halt einen Lindl oder wehn auch immer. Unterm Strich hat Strum durch diese Expertenwahl eine Schonbehandlung in der Vor- und Nachberichterstattung bekommen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mountain31 schrieb vor 4 Minuten:

Sturm hat so etwas Unsauberes doch nicht nötig !!!!! :facepalm:

oh doch, das zieht sich iweit zurück bis zu kartnig. die haben mit solchen methoden bereits meistertitel geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag