Crowdy Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Aber muss trotzdem sagen Sturm Graz hatte jetzt einige Spiele die Anstrengend waren. Da wäre einfach Massombo mit seiner Pferdelunge und Kampf der richtige gewesen.... so schade alles... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sw29 schrieb vor 2 Minuten: Ogi im Interview zurückhaltend, aber er spricht von Moral, von Respekt, und nix gegen Sturm Graz, es gehe eh nur gegen einzelne Personen. Er wünscht sich dass die ÖFB Gremien sich den Fall anschauen. Der ist stinkesauer, und wo diese Emotion hin geht muss man nicht lange überlegen! Egal wie sich Sturm hier rausreden will, ihre Mauschelei ist nach hinten los gegangen und jetzt lassen sie Massombo fallen so wie es aussieht. Doppelte gepunktet in Sachen Moral - Chapeau! Wir dürfen einfach den Transfers niemals zustimmen. Wir sind am längeren Hebel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Like für Kein Shake-Hands von Ogi mit FI 👇 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Hat uns noch uns unfaires Verhalten gegenüber dem Spieler unterstellt und einen von Sturm abgesegenten Transfer mit dieser Schweinerei verglichen. WTF wenn ich schreiben würde was ich über diesen Ungustl denke würde ich hier gesperrt werden... Ich finde er hat recht - er sagte das bei der Verpflichtung von Spielern auch schaut, ob dieser vom Charakter zu Mannschaft passt. Dann ist auch nachvollziehbar, dass sie ihn holen wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Aber Chapeau an Hierländer das er hie rnicht Sturm nach den Lippen geredet hat obwohl er ja bei ihnen angestellt ist und ihm Parensen im Nacken stand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Hrstic spielt auf der Massombo Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Hrstic spielt auf der Massombo Position Hoffe auf Tore von ihm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Diawara ist aufgezuckert Hrstic schießt Diawara ab, unserer Stürmer in einer Situation beschrieben🤷♂️ Aber guter Start bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden diawara auch mit guter chance gerade - hat den ball aber nicht gut getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Pipo093 schrieb Gerade eben: diawara auch mit guter chance gerade - hat den ball aber nicht gut getroffen So wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ab heute will ich von den Diawara Fanboys nichts mehr hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Diawara und das Tor, das gibt's net. Der Ball muss aufs Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Man stelle sich vor, wir hätten einen halbwegs vernünftigen Stürmer … bearbeitet vor 5 Stunden von floma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Ab heute will ich von den Diawara Fanboys nichts mehr hören Ja das war jetzt wirklich unterste schublade .. weder pass noch schuss.. Darum sag ich noch 100 mal lieber ein schubert als ein diawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Gutes Spiel bisher. Aber Diawara ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts