3.Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Anfänger

Aber muss trotzdem sagen Sturm Graz hatte jetzt einige Spiele die Anstrengend waren. Da wäre einfach Massombo mit seiner Pferdelunge und Kampf der richtige gewesen.... so schade alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 2 Minuten:

Ogi im Interview zurückhaltend, aber er spricht von Moral, von Respekt, und nix gegen Sturm Graz, es gehe eh nur gegen einzelne Personen. Er wünscht sich dass die ÖFB Gremien sich den Fall anschauen. 

Der ist stinkesauer, und wo diese Emotion hin geht muss man nicht lange überlegen!

Egal wie sich Sturm hier rausreden will, ihre Mauschelei ist nach hinten los gegangen und jetzt lassen sie Massombo fallen so wie es aussieht. Doppelte gepunktet in Sachen Moral - Chapeau!

Wir dürfen einfach den Transfers niemals zustimmen. Wir sind am längeren Hebel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Hat uns noch uns unfaires Verhalten gegenüber dem Spieler unterstellt und einen von Sturm abgesegenten Transfer mit dieser Schweinerei verglichen. WTF wenn ich schreiben würde was ich über diesen Ungustl denke würde ich hier gesperrt werden...

Ich finde er hat recht - er sagte das bei der Verpflichtung von Spielern auch schaut, ob dieser vom Charakter zu Mannschaft passt. Dann ist auch nachvollziehbar, dass sie ihn holen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag