Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Donaustadtveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Buhari vermutlich nicht mal ein Monat in Wien und wird schon abgeschrieben. :laugh:

Ich würde diese Leute ja gern mal fragen, wie sie blanchard nach seinen ersten 10 Spielen eingeschätzt hätten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Wie will man das jetzt schon beurteilen? 

Da gibt es einige Sachen. Dauert aber es gut zu erklären und es ist spät. Kannst mich anschreiben und wenn ich mir die Zeit nehme kann ich genauer darauf eingehen und dir antworten. Beide werden nichts. Problem ist aber eher die Vertragsdauer. 🙄 Bei Kante haben wir ja ein ähnliches Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

theeasylife1981 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe von Wustinger nie gesprochen. Ich rede von den 3 neuen und ja man muss nicht viel sehen um viel zu sehen. Merk dir einfach meine Worte. Weder Hettwer noch Buhari werden uns zufriedenstellen. 

Dann vielleicht Mal als Scout bewerben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
violettesurgestein schrieb vor 35 Minuten:

Stöger und Helga in der Nachbetrachtung eines Austria Spiels. Echte Top Besetzung.

SchORF

Beide sehr korrekt heute. HP mit Rapid viel kritischer. So ehrlich darf man sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Ich würde diese Leute ja gern mal fragen, wie sie blanchard nach seinen ersten 10 Spielen eingeschätzt hätten…

Wahrscheinlich besser als der Visitator Baric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Ja ok

Ich weiß, du glaubst mir nicht aber eh ok und ich verstehe dich ja auch, aber leider kann ich da nichts anderes dazu sagen. Ich wünsche mich zu irren und mich zu täuschen. Lieber wäre es mir sie zu feiern als recht zu behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Dann vielleicht Mal als Scout bewerben. :)

Ne, so funktioniert das leider nicht. 😅 Aber ich hätte definitiv Potenzial für sowas. Aber whatever, jeder hat so seine lifestory. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann auch sagen, dass ich es ich es schon immer gewusst habe:

3er-ZM in einem Dreieck und schon geht es besser. Fischer in HZ 2 als Kampfzehner (wie der Checking Center im Eishockey) oder Abräumer hinter den Spitzen bzw vor den Sechsern eine Offenbarung. 

Gewonnen, und damit nicht nur das richtig gemacht, sondern auch die Marktwerte von Nnodim, Markovic und Saljic auf achtstellig gesteigert (zumindest falls es wahr wäre, was immer diejenigen behaupten, die meinen, dass die Marktwerte diverser Rapifler dadurch zustande gekommen sind, dass die halt in europäischen Bewerben auffällig waren).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor 9 Minuten:

Wie will man das jetzt schon beurteilen? 

Er hat doch schon mehrfach hier bewiesen, dass ER ALLEIN das weltweite Fußball Know How in sich vereinigt. Es tut weh, immer wieder seine zitierten Postings lesen zu dürfen, die sind ein Grund für Hirnblutungen, das Blockieren war wahrlich gscheit  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
theeasylife1981 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe von Wustinger nie gesprochen. Ich rede von den 3 neuen und ja man muss nicht viel sehen um viel zu sehen. Merk dir einfach meine Worte. Weder Hettwer noch Buhari werden uns zufriedenstellen. 

Du stellst auch niemanden zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NichtSaka schrieb vor 13 Minuten:

Wels muss natürlich mindestens einen der beiden machen, aber man muss auch sagen, dass er es ohne herausragende Athletik nicht zum ersten Mal in dieser Saison geschafft hat, sich in sehr aussichtsreiche Abschlusspositionen zu bringen. Er hat ein gutes Gefühl für den Raum und für Laufwege und das ist etwas, dass nicht so leicht zu lernen ist. Deshalb; lasst den Mann jeden Tag nur noch schießen üben. 

Saljic, Fischer, Wels und Hettwer sind vier tolle Optionen für zwei Außenstürmer/10er-Positionen, während JoJo ganz vorne 60-90 Minuten spielt und nur selten Boateng (und später Botic) für ihn reinkommt.  Das sollte schon laufen das Werkl. 

Hettwer und Wels zeigen sehr gute Instinkte und Bewegungen, sind aber im Abschluss mau. 

Fischer ist Mr. Lochpass und ein Kämpfer vor dem Herrn. 

Sanel der mit der Magie im Fuß und der Qualität im Abschluss. 

Wir haben Typen, wir haben Profile und wir haben Optionen => Eigentlich perfekt angerichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag