SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

best dm

Verstehe die Panikmache nicht. Ried ist eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft, die noch dazu drei Stützen verloren hat (Havenaar, Bajlicz und Mutanda) mit neuem Trainerteam. Die müssen erst einmal ein Team werden, da haben wir mit dem gleichen Trainer, einer nahezu identen Mammschaft und bereits 5 Pflichtspielen in den Beinen einen erheblichen Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

Schöller auf der 6 ist eine reine ASB Bubble Projektion.

Ich würde das auch interessant finden, wird's aber niemals spielen.

Sorry das stimmt so nicht, glaube es war Stöger oder Herzog in einem Interview wo gesagt wurde das er sehr wohl 6er auch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
centaur schrieb vor 8 Stunden:

Sorry das stimmt so nicht, glaube es war Stöger oder Herzog in einem Interview wo gesagt wurde das er sehr wohl 6er auch kann.

Dann bin ich schon gespannt, wann wir ihn auf dieser Position sehen werden. Viel dringlicher als mit Verletzungen von ndzie, amane und szladits wird es hoffentlich nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Morgen gehts weiter. Freu mich schon auf das Spiel. :) Bin gespannt wie wir uns gegen die Rieder tun im DM/ZM. Für mich das erste Spiel, wo man sehen wird, ob das genügt und man auf Ndzie warten kann, oder ob der Hut brennt und wir schnellstens nachlegen müssen. Ich finde, dass es Bajlicz und Seidl eigentlich sehr gut gemacht haben bis jetzt. Wenn die beiden müde werden, wirds halt tricky, aber zuerst mal positiv in das Spiel gehen und drauf freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird das erwartet schwere Spiel werden. Ich rechne mit viel Kampf auf Rieder Seite und viel Ballgeschiebe unsererseits. Es wird wohl wenige spielerische Höhepunkte geben.

Meiner Meinung nach sind wir zwar verbessert zur Vorsaison, aber in der Offensive hängt noch sehr viel bzw. viel zu viel von spielentscheidenden Einzelaktionen ab. Dies erinnert mich wiederum sehr an das Vorjahr unter Peter Stöger.

Mein Tipp: SV Ried 1 - 1 SK Rapid

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Es wird das erwartet schwere Spiel werden. Ich rechne mit viel Kampf auf Rieder Seite und viel Ballgeschiebe unsererseits. Es wird wohl wenige spielerische Höhepunkte geben.

Meiner Meinung nach sind wir zwar verbessert zur Vorsaison, aber in der Offensive hängt noch sehr viel bzw. viel zu viel von spielentscheidenden Einzelaktionen ab. Dies erinnert mich wiederum sehr an das Vorjahr unter Peter Stöger.

Mein Tipp: SV Ried 1 - 1 SK Rapid

Es ist natürlich noch nicht sehr gut oder perfekt, aber das einstudierte Spiel, was wir heuer sehen mit Stöger zu vergleichen ist hart… da spielt dir der Kopf einen Streich - sieh dir mal die Stöger Partien an.

Man sieht eine Spielidee, die wir verfolgen, das war letztes Jahr nicht der Fall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sbg_joker schrieb vor 10 Minuten:

Es ist natürlich noch nicht sehr gut oder perfekt, aber das einstudierte Spiel, was wir heuer sehen mit Stöger zu vergleichen ist hart… da spielt dir der Kopf einen Streich - sieh dir mal die Stöger Partien an.

Man sieht eine Spielidee, die wir verfolgen, das war letztes Jahr nicht der Fall 

Wie geschrieben: Wir sind verbessert zur Vorsaison. Manche Aspekte erinnern dennoch stark an die Probleme damals.

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem ist die pass Qualität und Sicherheit 2 Level hoher. Unter stover dachte man bei jedem 2 Meter pass, wie kann der nicht ankommen 

Phasenweise ja. Von gut und vor allem der notwendigen Passgeschwindigkeit sind wir leider noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag