damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wird schon werden, über 2 Spiele darf da nix passieren. Mit so einer Leistung wie in der ersten Hz sehe ich aber in der nächsten Runde schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: harmlos Oder Hirnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden können wir eine Schaub Cam bekommen lieber ORF? ich bin von den Pässen beeindruckt! Egal von wem er einen Pass bekommt, er spielt ihn direkt wieder an den Passgeber zurück und macht eigentlich 0 für´s Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 2 schnelle Tore damit sich der Thread leert. Kaum auszuhalten hier Findest unser Spiel so gut oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden ulli_scr schrieb vor 3 Minuten: findst die leistung gut? Ruhig Blut... war nur ein Kommentar zur gewöhnlichen Stimmung im Live-Thread seit ca. der Weststadioneröffnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: Gulliksen mehr Phantom als Mmaee bitte vergiss Alar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 2 schnelle Tore damit sich der Thread leert. Kaum auszuhalten hier Oder du gehst. Wenn dir was nicht passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: können wir eine Schaub Cam bekommen lieber ORF? ich bin von den Pässen beeindruckt! Egal von wem er einen Pass bekommt, er spielt ihn direkt wieder an den Passgeber zurück und macht eigentlich 0 für´s Spiel Euro Louis ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Liebes Christkind! Ich hätt gern an Stürmer am Feld. hab glaubt adamsen is der neue krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wieso wurde kein bulliger Strafraumspieler verpflichtet ? Kara war ja nur als Einwechselspieler geplant ! Adamsen ist keiner ! bearbeitet vor 3 Stunden von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Oder du gehst. Wenn dir was nicht passt! warum soll ich gehen? Sobald Rapid führen wird verschwinden die Schwindlichen eh von allein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden So jetzt die bessere Halbzeit bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Oder du gehst. Wenn dir was nicht passt! Oder ihr schauts nicht wenn euch gar nix passt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Findest unser Spiel so gut oder wie ? hab ich das wo geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Keine Wechsel na eh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts