Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Beim Helge ist es echt entweder katastrophal oder meisterlich, nichts dazwischen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gulli neuer Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Nach so einer langen Saison kann man schon mal müde sein! Schwache partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: Alle gut gelaunt wie immer im Live-Fredl. naja is ja wirklich ein Huanskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man es irgendwie schafft wäre ein cvetko Verkauf eine win/win 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden mit Schaub spielt man mit einem Mann weniger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Fürchterlich was wir da spielen... wir spielen um den Strafraum herum und keiner will Stürmer sein... Schaub bitte zurück treten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Naja gegen altach fand ich uns aber schon stark. Vor allem die 1. Hz Und die 2te???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Deppertes Ball geschiebe wie immer 70%Ballbesitz und Null Torgefahr. Manche traben durchs Mittelfeld wie bei einem netten Morgenlauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Franz_AUT schrieb vor 7 Minuten: Wir müssen schaun das wir ned verlieren, wenn die so weiter spielen Laut Payer sind die Esten eine sehr gute Regionalligamannschaft. Bei einer Niederlage, was ich nicht annehme muß es dann für Katzer und dem Trainerteam vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viel zu langsam und zu behäbig, ständig teilweise ohne not rückpässe. Im MF dreht keiner auf, stattdessen wieder rückpass. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Euje Payer spricht da was an! Jetzt ist er der Herzog des ASB vom Sonntag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) abgesehen von den ergebnissen.... das sieht halt einfach nicht gut aus wie rapid bisher gespielt hat. es war ein fehler diesen trainer zu behalten bearbeitet vor 2 Stunden von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich muss zugeben, ich geb auch nicht 100% vorm Fernseher. Der Hund will seit 20 Minuten Entertainment, aber mir fehlt heut einfach der Biss dafür. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Die sind eh Hilflose, genauso schwach wie gegen die Zira. Der Kader von uns ist einfach eine Frechheit, da könnts mich noch so oft kritisieren, aber ich bleib bei meiner Meinung. Katzer muss endlich weg - ich frage mich echt wie man auf die Idee kommt, dass diese Saison mit den selben Kickern besser werden soll? Wieso? Wir haben jetzt einen neuen Stürmer, der bisher auch nicht besonders auffällig war. Kein 1vs1, keine Seitenwechel, keine Tiefe, Flanken.... Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts