Live: Paide Linnameeskond - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Als ich letztes Jahr meinte, Bajlicz > Gulliksen wurde ich für verrückt erklärt, heute lacht keiner mehr.

Der macht das Spiel halt verdammt schnell. Mit Seidl und Schaub im Zentrum, weiß der Gegner schon wohin der Ball geht, bevor er abgespielt wird. So kannst du keine Räume öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Einer der das mittelfeld lenkt wär halt echt super. Schaub und gulliksen sinds mal nicht..

Ich finde ja, dass es vor allem daran scheitert, dass man das klein-klein vor dem Strafraum nicht auflösen kann. Gerade dafür sollten wir genug Spieler am Platz haben, aber da kommt gar nichts in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb Gerade eben:

Ein neuer 6er

ich glaubs erst wenn ichs seh. ich fürchte das wird in dem sommer nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Stark von Auer

Obwohl er nur Rückpässe spielt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tut weh, was man hier sieht. Keine Kreativität, nur ungenaues Rumgeschiebe. Vorne keine Anspielstationen. Wenn viele Pässe, dann muss da auch mal ein Tempowechsel rein, wo ganz schnell nach vorn gespielt werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich finde ja, dass es vor allem daran scheitert, dass man das klein-klein vor dem Strafraum nicht auflösen kann. Gerade dafür sollten wir genug Spieler am Platz haben, aber da kommt gar nichts in die Richtung.

Naja, es sind zwei Abwehrreihen und natürlich spielen wir das nicht schnell, wenn es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten