Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: was ist jetzt eigentlich das Problem, dass Amane nicht gespielt hat? Santa Coloma, Altach und Paide sind allesamt keine Gegner wo man einen Amane zwingend am Feld braucht, einige hätten ihn wohl auch gegen Wienerberg 90 Minuten spielen lassen er ist aktuell zwar noch Rapid Spieler und wird wohl nur eingesetzt wenn es wirklich nötig ist, weil beide Seiten einen Transfer anpeilen Es geht darum dass wir jetzt nicht immer mit unseren 2 ZM starten können und die beiden alles im 3 Tagesrythmus spielen müssen. Da würde Amane oder ein neuer schon massiv helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: 1 Punkt mit der Teilung sind es dann schon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: mit der Teilung sind es dann schon 2 1,5 nachdem beide Partien vor der Teilung waren, ist es trotzdem 1. Können noch 4 werden (hoffentlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: 1,5 nachdem beide Partien vor der Teilung waren, ist es trotzdem 1. Können noch 4 werden (hoffentlich). nachdem bei 1,5 aufgerundet wird, .... Wie auch immer, ist ja nur ein wenig Ei.. graulen bei den Spezialisten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Bei Oswald verstehe ich wirklich nicht, was manche da sehen. Der ist offensiv völlig harmlos (3 Tore in über 100 Profispielen) und defensiv auch völlig unbrauchbar (letztes Jahr eine Zweikampfquote von 35%). Bevor ich Oswald spielen lasse, zieh ich Kerschbaum rauf. Zumindest ich habe nicht geschrieben, dass ich in Oswald viel sehe. Dessen Karriere hat den Verlauf genommen, den ich seit Jahren schon prognostiziert habe und es ist mittlerweile klar, dass seine Zeit bei Rapid wohl bald vorbei ist. Aber die Frage war ja nicht, ob ich Oswald als Kaderspieler behalten will, weil er so eine gute Alternative ist, sondern nur ob er besser oder schlechter als Schaub und Gulliksen als DM/ZM ist. Das würde ich halt trotzdem so sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es ist einfach erbärmlich nicht schon längst reagiert zu haben, oag müssen wir beinand sein sich selbst so zu schaden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 31 Minuten: Zumindest ich habe nicht geschrieben, dass ich in Oswald viel sehe. Dessen Karriere hat den Verlauf genommen, den ich seit Jahren schon prognostiziert habe und es ist mittlerweile klar, dass seine Zeit bei Rapid wohl bald vorbei ist. Aber die Frage war ja nicht, ob ich Oswald als Kaderspieler behalten will, weil er so eine gute Alternative ist, sondern nur ob er besser oder schlechter als Schaub und Gulliksen als DM/ZM ist. Das würde ich halt trotzdem so sehen. Ich bin ja auch kein Fan von Schaub oder Gulliksen im ZM, aber gerade gegen die Esten hab ich auf dieser Position deutlich lieber einen Spieler, der von dort aus etwas kreieren kann (auch wenn der dann defensive Schwächen hat), als einen, der dort im besten Fall unauffällig mitschwimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja auch kein Fan von Schaub oder Gulliksen im ZM, aber gerade gegen die Esten hab ich auf dieser Position deutlich lieber einen Spieler, der von dort aus etwas kreieren kann (auch wenn der dann defensive Schwächen hat), als einen, der dort im besten Fall unauffällig mitschwimmt. True. In dem Spiel sind die Schwächen, die ich bei Schaub und Gulliksen im Vergleich zu Oswald sehe (ohne dass das bei ihm eine Stärke wäre), wohl weniger relevant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich würd Gulliksen im JHT System eher statt Demir auf den Flügel bringen statt ihn ins ZM zu stellen, passt ihm sicher besser. Oder statt Adamsen als hängende Spitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts