2. Runde: SCR Altach - WSG Tirol 3:1

Recommended Posts

Europaklassespieler
Altacher_6844 schrieb vor 54 Minuten:

Böckle auch mit einem Assist. Klar er ist kein Momo 2.0 aber er macht es schon recht brav und ordentlich.

wenn ihm diawara nicht im weg steht macht er das 2:1 selber. 

Leider zu wenig angespielt, hatte viel Platz. aber sehr gut Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 7 Stunden:

Böckle auch mit einem Assist. Klar er ist kein Momo 2.0 aber er macht es schon recht brav und ordentlich.

Gib ihm Zeit, gestern ist ihm vieles nicht gut gelungen, das wird noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, BARON said:

Gib ihm Zeit, gestern ist ihm vieles nicht gut gelungen, das wird noch besser.

Wird wohl noch verwirrt gewesen sein aufzmal gegen statt für die WSG zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 8 Minuten:

Hinterseer soll froh sein für das theatralische hinfallen nicht noch gelb gesehen zu haben. Er macht viel mehr draus als es war und ohne das Theater hätte der Schiedsrichter auch von Anfang an keinen Elfer gegeben. Ich bin natürlich parteiisch, sehe das als richtige Entscheidung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sehr große Erleichterung - immens wichtig die 3 Punkte. Großes Lob ans Team, besonders Greil, Massombo, Niehoff...

Schön auch der Pass zum 3:1 von Hristic - ich würde Hristic mal von Beginn an statt Diawara spielen lassen.

Niehoff hat man - soweit mir in Erinnerung ist - eine Kaufoption... so wie Niehoff bisher spielt, würde ich die KO auf jeden Fall ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cyberpunk schrieb vor 30 Minuten:

Sehr große Erleichterung - immens wichtig die 3 Punkte. Großes Lob ans Team, besonders Greil, Massombo, Niehoff...

Schön auch der Pass zum 3:1 von Hristic - ich würde Hristic mal von Beginn an statt Diawara spielen lassen.

Niehoff hat man - soweit mir in Erinnerung ist - eine Kaufoption... so wie Niehoff bisher spielt, würde ich die KO auf jeden Fall ziehen. 

Eine Kaufoption für Niehoff wurde weder von uns noch Kiel bestätigt, war glaub mehr nur ein Gerücht im Vorfeld 

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Hinterseer soll froh sein für das theatralische hinfallen nicht noch gelb gesehen zu haben. Er macht viel mehr draus als es war und ohne das Theater hätte der Schiedsrichter auch von Anfang an keinen Elfer gegeben. Ich bin natürlich parteiisch, sehe das als richtige Entscheidung an.

Trifft dabei sogar noch Milojevic. Das war wirklich eine Einlage die gelb verdient hätte, Zechs Hände waren ja schon lange weg, als er abhob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
I hald schrieb vor 21 Minuten:

Trifft dabei sogar noch Milojevic. Das war wirklich eine Einlage die gelb verdient hätte, Zechs Hände waren ja schon lange weg, als er abhob.

Absolut, das der Schiri da sofort auf den Elfer zeigt, ist schon eine Entscheidung, die sonst nicht seiner Linie entsprach. Das war, wenn man sich auch internationale Spiele anschaut, zuwenig für einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles in allem ein gelungener Auftritt gestern bis auf die Szene wo Olakibge drauf los sprintete, nebst den Torschützen möchte ich besonders Niehoff hervorheben, der ist eine absolute Bereicherung mit seinen Deutschen Tugenden und im Zusammenspiel mit Milojevic, da könnte schon eine sehr gute Achse entstehen! In HZ1 hat man mir zu Passiv agiert und es zu viel über links probiert und bis auf das Tor die Rechte Seite vernachlässigt! Ich hätte gerne nochmals die Szene gesehen wo Hrstic von hinten attackiert wurde ob da alles im Grünen war?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
petmax schrieb vor 15 Stunden:

Fand Diawara heute auch gut, wäre vermutlich als OM besser aufgehoben. Hat heute den Ball gut gehalten und gut verteilt.

Muss dir recht geben, mich Ärgert er hald leider nur auf der 9er Position. Man sieht wieder richtig gut, Spieler die aus Deutschland kommen 2. BuLi sind bei uns genau richtig. Wünsche mir ein 9er aus der 2. Deutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, Gerhard.Müller said:

Muss dir recht geben, mich Ärgert er hald leider nur auf der 9er Position. Man sieht wieder richtig gut, Spieler die aus Deutschland kommen 2. BuLi sind bei uns genau richtig. Wünsche mir ein 9er aus der 2. Deutschen. 

Ja nehme meine Kritik von gestern zurück er hat seine Zeit gebraucht hat sich dann aber gebessert und stark gekämpft. Fürs Tor hat's leider nicht gereicht

Was mir auch mittlerweile gut gefällt Hristic ist sobald er eingewechselt wird sofort da. Scheint die Motivation gefunden zu haben und haut sich voll rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag