SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 12 Stunden massombo hat eine technik wie jäger meine herren hey 🫣👀😵💫 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten: massombo hat eine technik wie jäger meine herren hey 🫣👀😵💫 Der hat einfach keine Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 12 Stunden jetzt aber ein rießen glück gehabt. Leck mich… wäre der doppelpack gewesen für balic Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Der hat einfach keine Form Dann wechsel bitte zur hz! raguz oder hrstic rein - danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: jetzt aber ein rießen glück gehabt. Leck mich… wäre der doppelpack gewesen für balic Dann wechsel bitte zur hz! raguz oder hrstic rein - danke Balic immernoch ein Gerät! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Richtig feine Partie bisher Balic und die schnellen Konter aber bitte in den Griff kriegen, dann gewinnen wir den scheiss heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Vorne finde ich es eh ganz okay, Niehoff ist ein Upgrade auf der rechten Seite. Nach der Halbzeit glaube ich eher, dass man hinten reagieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Robert S schrieb vor 9 Minuten: Vorne finde ich es eh ganz okay, Niehoff ist ein Upgrade auf der rechten Seite. Nach der Halbzeit glaube ich eher, dass man hinten reagieren sollte. Jäger ist nicht Bundesliga Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Pipo sein interview in der pause… ,,Ich bin mit dem derzeitigen kader zufrieden‘‘ ,, fordern kann jeder bei uns, ich fordere vom trainerteam auch‘‘ also das mit der stürmersuche können wir uns - denke ich - in die haare schmieren… bearbeitet vor 12 Stunden von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Minuten: Pipo sein interview in der pause… ,,Ich bin mit dem derzeitigen kader zufrieden‘‘ ,, fordern kann jeder bei uns, ich fordere vom trainerteam auch‘‘ also das mit der stürmersuche können wir uns - denke ich - in die haare schmieren… Trauriger 50. keiner am aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Massombo hoffentlich jetzt mit mehr Selbstvertrauen 🤗 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Massombo hoffentlich jetzt mit mehr Selbstvertrauen 🤗 Ich hab es vorher verschreit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Wir müssen wieder fussball spielen und sich nicht hinten rein stellen! Wie wäre es mal mit einem wechsel?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden 6 minutes ago, SCHICKERIAMÜNCHEN said: Wir müssen wieder fussball spielen und sich nicht hinten rein stellen! Wie wäre es mal mit einem wechsel?! Spielen zweite Halbzeit sehr dominant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Absolut verdienter Sieg! Das macht Mut. Hinten haben wir uns angestellt leider, auch der Elfer nimmt nicht jeder zurück (auch wenns nix war, der Arm war halt oben) - ansonsten sehr ordentlich. Greil so, soo wichtig, auch Bähre fand ich stark. Niehoff eine Topverpflichtung. Diawara fand ich entgegen der Hater stark, leider mal wieder nicht belohnt… Böckle bitte konzentrierter antreten, war für mich viel zu Fehleranfällig heute PS: wieso heisst Massombo auf sky litamumba? bearbeitet vor 11 Stunden von AnonymousX 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Sehr dominantes Spiel. Verdienter Sieg und gut gespielt, Chancen genutzt - darauf kann man aufbauen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts