violettesurgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: 2x 100% vergeben Herr Hettwer.. die 2te eben hab ich grad nicht gepackt.. Hettwer anderer wahrscheinlich verwertet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wusti mit super Balleroberung im 16er - auch der heute gut drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Polaris89 schrieb Gerade eben: Für mich bis jetzt die Entdeckung der Saison. Zum Glück läuft sein Vertrag aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden 1-2 ihr voiheisln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Absolutes Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Violetter_Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Hab ich auch nie in Frage gestellt, dass wir besser spielen können, als bisher präsentiert! Und ja die letzte Partie war unter jeder Kritik, oder warst du zufrieden? Nein, war ich mit dem Sonntag absolut nicht. Genau deshalb fand ich die zwei Umstellungen heute auf den AV gut und richtig, wie auch Fischer vor und Markovic zurück etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Toooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Einfach geil!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden BIST DU DEPPERT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden BOOOOOOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Geht doch Saljic 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SANEL!!!!! ICH LIEBE IHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wir können ja doch Fußball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden NNODIM OIDA WAS EIN BALL 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts