[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassekicker
viola lion schrieb Gerade eben:

Das mit der Übertragung find ich schon sehr suspekt. In knapp 28 Stunden ist Anpfiff und man weiß weder von einer TV Station, einem Streaminganbieter, noch vom Verein selbst irgendetwas.

Es ist ein Spiel von Angebot und Nachfrage - der Rechtenehmer versucht einen Preis zu erzielen und die Anbieter rechnen sich halt aus ob es sich ausgeht. Laut meinen Infos (direkt aus ORF Sport) wird es heute entschieden und ziemlich sicher gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Das mit der Übertragung find ich schon sehr suspekt. In knapp 28 Stunden ist Anpfiff und man weiß weder von einer TV Station, einem Streaminganbieter, noch vom Verein selbst irgendetwas.

Wird max ein live ticker, ende gelände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Matt003 schrieb vor 14 Minuten:

Es ist ein Spiel von Angebot und Nachfrage - der Rechtenehmer versucht einen Preis zu erzielen und die Anbieter rechnen sich halt aus ob es sich ausgeht. Laut meinen Infos (direkt aus ORF Sport) wird es heute entschieden und ziemlich sicher gezeigt

geht sich nicht aus von der zeit beide Spiele zu zeigen. niemals machen die eine Konferenz.

Rechne höchstens mit ORF On

schwierig sich hier durchzusetzen :feier:

image.png

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Matt003 schrieb vor 29 Minuten:

Dann hoffentlich auch ORF On, denn auf eine Konferenz mit den Unnötigen bin ich fix nicht heiß....dass man da immer mit denen belästigt wird...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Dann hoffentlich auch ORF On, denn auf eine Konferenz mit den Unnötigen bin ich fix nicht heiß....dass man da immer mit denen belästigt wird...

geht da um 20-25 min ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kali03 schrieb vor 5 Minuten:

Nach meinen Infos ist Joyn ausgestiegen weil sichs nicht gerechnet hätte finanziell. Bleibt der rote Staatsfunk übrig. 

Ist dieser rote Staatsfunkt gerade im Raum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 14 Minuten:

SSR-Handl-Drago-Feddersen-Ranftl-Maybach-Markovic-Lee2-Saljic-Boateng-Hettwer, 3-4-1-2.

Ohne Fischer ist das illusorisch, liest sich aber ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
pepe6 schrieb Gerade eben:

Die Saison hat noch nicht mal gscheit angefangen, und wir pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch ...

Bei dieser Doppel- und Dreifachbealstung kein Wunder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Matt003 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist die gerechtfertigte Position bei einem Privatsender. Nicht aber bei einem öffentlich-rechtlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag