Accuser Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden War doch vorhersehbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 1 Minute: was is mit maybach, was is mit markovic? die brauchen wir fit am Donnerstag bearbeitet vor 3 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 3 Stunden Eine der dümmsten Leistungen der letzten Jahre, eine unfassbar überforderte Truppe. Warum Maybach UND Markovic beide draußen? Lee #1 und Buhari kommunzieren miteinander ca. so gut wie zwei ertrinkende Fruchtfliegen, da fehlen Maybach und der starke Markovic in der Zentrale, das kam einer Aufgabe gleich. Saljic würde eine Pause mit Auffrischung bei den YV sicher gut tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden gegen den Lask werden wir mit mindestens 5 toren unterschied verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Dann wird es heute eben ein 8:3, anstatt eines 5:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: scheiss wochenende-aber ich sags ehrlich ich ärgere mich mehr über die niederlage unserer Damen als von unserer Herrenmannschaft.,Ich weiss schon warum ich mir seit fast 1,5 jahren den gruselkick im stadion nicht mehr anschaue Schlechter Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich wäre dafür, dass wir erst so März, April in die Meisterschaft einsteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Diese Körpersprache, diese Aura - ein Wahnsinn... ALLE, Totalversager... Geistig, körperlich, spielerisch... Das ist wirklich erschütternd! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden pepe6 schrieb vor 1 Minute: was is mit maybach, was is mit markovic? Schockierend genug gewesen sie nicht in der Startelf zu sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mein Fazit: Hatten die schwierigste aller möglichen Aufgaben heute als 1.Partie (natürlich rein zufällig), weil die haben einen Fuchs als Trainer und eigentlich keinen schlechten Kader, haben ja schon in der Vorbereitung gut performt, daher würde ichs nicht überbewerten bearbeitet vor 3 Stunden von AlBen21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Boateng dürfte der neue Raguz sein. Darf immer einige Minuten herumgurken und bringt 0 fürs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: die brauchen wir für am Donnerstag erscheint logisch -dafür in der meisterschaft ohne defensiven Mittelfeld zu spielen,ohne Zweikampfstärke. Ist doch nur das tägliche Brot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Es geht einfach gar nichts nach vorne, 0. Keine Gefahr, keine Kreativität, keine Ideen. Die nächsten 3-4 Spiele werden bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden keine einzige herausgespielte Torchance in Hälfte zwei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb Gerade eben: Mein Fazit: Hatten die schwierigste aller möglichen Aufgaben heute als 1.Partie (natürlich rein zufällig), weil die haben einen Fuchs als Trainer und eigentlich keinen schlechten Kader, haben ja schon in der Vorbereitung gut Performance, daher würde ichs nicht überbewerten So kann man sich den Scheisskick natürlich auch gut reden. Unfassbar wie man das gezeigte verteidigen kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts