Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Anfänger
PurpleRain schrieb vor 2 Minuten:

Unser xG-Wert dürfte unter 0 liegen.

Wenn das in der Berechnung bisher nicht vorgesehen ist sollte man das echt überdenken. Jeder Rückpass auf unseren Volleyballer sollte mit -0,25 (Eigentorgefahr) berücksichtigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss wochenende-aber ich sags ehrlich ich ärgere mich mehr über die niederlage unserer Damen als von unserer Herrenmannschaft.,Ich weiss schon warum ich mir seit fast 1,5 jahren den gruselkick im stadion nicht mehr anschaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bigben79 schrieb Gerade eben:

Diese Körpersprache, diese Aura - ein Wahnsinn...

ALLE, Totalversager...

Geistig, körperlich, spielerisch...

seit Jahren das selbe langsam reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Die Wahrheit legst halt nicht du, sondern das Regelwerk fest. Wenn du etwas als Einziger so siehst, könnte es ein Indiz sein, falsch zu liegen.

zeig mir bitte das Regelwerk dahingehend und erläutere weshalb Buhari so abgewehrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus  Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der witz is ja dass auch 25 Minuten genug Zeit sind um 3 Tore zu machen. Der Gegner is ja wirklich nicht übermächtig. Aber wie soll das gehen wenn wir uns das so zurecht legen, auf irgendeine günstige Gelegenheit zu warten und sonst nur deppert umadumspielen. Der Wechsel auf Nodim is ja jetz auch nicht grad logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten