Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Und jetzt wundert es mich auch net warum wir keinen Hauptsponsor bekommen . Wer will da schon drauf stehen ???🫣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb Gerade eben: HELM RAUS!!! Und zwar heute noch, sonst wirds a richtige SCHEISS Saison! der hätt schon längst weg müssen aber ich glaub Helm allein ist nicht Schuld das wir seit Jahren nur noch Sch... spielen es ist das komplette Team bis hinauf zum Präsidenten die nix mehr auf die Reihe bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Gibt’s jemanden der nicht furchtbar ist von uns heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden In der Verfassung kannst das OPO gleich abschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Um Gottes Willen, was ist denn mit eurer Austria los? Die ist ja momentan ein richtiger Jausenegner für uns. Was ist da bei euch schief gelaufen? vieles und ich sag mal der WAC ist heuer nicht sehr gut aufgestellt. biedere Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Helm bessert seine Fehler aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Sind wir heute Vormittag per Flixbus angereist und haben auf der Raststätte noch Sprints trainiert? Das ist ja völlig irre und eigentlich arg peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Was sind das bitte für Wechsel? Der Typ ist doch komplett irre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich find der Ansalee macht das heut eigentlich ned so schlecht. Noch der, der mir am besten gefällt, eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wie im Livethread gegen Sportklub geschrieben, treffen wir auf einen ernst zu nehmenden Gegner wirds vorbei mit der Herrlichkeit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wieder die typischen verlorenen Punkte die uns am Ende der Saison fehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Also unsere Frauen würdens besser machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Traut man sich dann Helm zu stanzen? NIEMALS .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Mike76 schrieb vor 1 Minute: Jerusalem aber vielleicht Traiskirchen auch noch .. Ah geh die bazis aus Jerusalem werden ja noch stemmbar sein. Ebenso Traiskirchen. Die Burgenländer die die Admira rauskickt haben, vor denen hätt i Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Bist du deppad....hoffentlich sind rund ums Stadion keine Straßen sonst sorgen unsere Bälle noch für Unfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts