graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden So wie ich die Pressekonferenz heute interpretiere, wird morgen bis auf eine Position wohl die gleiche Mannschaft wie gegen Hearts auflaufen. Da man nicht groß trainieren konnte, wird es wohl auch wieder die 4er Kette werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Eigentlich verrückt, dass fener seit 2008 nicht mehr in der CL war, so ein großer Verein und so viel Geld und im Endeffekt hat jetzt sehr sehr lange nix rausgeschaut Für die Unsummen und die Kader die Fenerbahce, Galatasaray und Besiktas haben, schaut im Europacup eh schon lange nicht wirklich viel dabei heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Eigentlich verrückt, dass fener seit 2008 nicht mehr in der CL war, so ein großer Verein und so viel Geld und im Endeffekt hat jetzt sehr sehr lange nix rausgeschaut Groß ist bei Fener nur das Gerede der Fans. Generell ist einzig Gala der wirklich große Club in der Türkei und die sind schon eher so naja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Stunden: 80.000-120.000 € Ab Graz tendenziell nochmal mehr, weil du ja zusätzlich Tour detour hast und dich dadurch potenziell nichtmal die Ruhezeiten ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb vor 37 Minuten: Ab Graz tendenziell nochmal mehr, weil du ja zusätzlich Tour detour hast und dich dadurch potenziell nichtmal die Ruhezeiten ausgehen Beim Glasgow Auswärtsflug kam die Maschine aus Warschau und dann erst weiter. In der Nebensaison wird die polnische Chartergesellschaft wohl günstiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Also ich erwarte mir irgendwie schon, dass wir das Spiel knapper gestalten können als es die Ausgangslage hergibt. Laut den Bookies sind wir ca. so der Außenseiter wie damals in Dortmund und Atalanta, wo wir bekanntlich einmal nahe dran waren und einmal untergegangen sind. Aber wenn man unseren guten Saisonstart hernimmt und den Umstand, dass Fener noch nicht gestartet ist, hoffe ich doch, dass wir noch mit einer Chance ins Rückspiel gehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Stunden: 80.000-120.000 € Tja, doch wesentlich teurer als ich dachte. Da hat der Andi uns aber ordentlich gegönnt. Bin schon gespannt, wie wir uns schlagen. Das Personal des gegners hatte ja durchgehend Arbeitgeber wie Man City, PSG, oder andre Vereine in der Klasse. Solche Altstarvereine können ungut sein, aber auch total abkacken. Der schlechten Leistung der Offensivabteilung gegen die WSG könnte nun wieder eine bessere Folgen. Ich hoffe mal die Türken zeschellen zusätzlich an Mitchell, dann ist da heute eventuell etwas drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden heikles thema wird wieder mal der schiri/var sein hexenkessel, sturm als "small club" in einem uefa bewerb usw. da wirds heute einige entscheidungen geben, die das spiel contra sturm entscheiden können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: heikles thema wird wieder mal der schiri/var sein hexenkessel, sturm als "small club" in einem uefa bewerb usw. da wirds heute einige entscheidungen geben, die das spiel contra sturm entscheiden können Ja bestimmt, wird ein englischer Premier League Schiri sich von den Türken einlullen lassen Du hast den Satz geschrieben, ohne zu wissen wer pfeift... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ein Sieg oder auch ein Unentschieden wär natürlich ein Traum. Wär ehrlich gesagt schon zufrieden, wenn wir im Rückspiel eine realistische Chance haben... Eigentlich heute ein Bonusspiel, weil wir krasser Außenseiter sind - Es gibt also nichts zu verlieren. Gemma Schwoaze! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 49 Minuten: heikles thema wird wieder mal der schiri/var sein hexenkessel, sturm als "small club" in einem uefa bewerb usw. da wirds heute einige entscheidungen geben, die das spiel contra sturm entscheiden können @11mousa schart schon mit den Hufen 😅❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Würd heute alles von einem 5:0 Sieg bis zu einer Niederlage mit einem Tor Unterschied unterschreiben. Hauptsache der Aufstieg ist im Rückspiel noch realistisch möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Freu mich auf euer Match heute. Bin sicher, ihr werdet der Senioren Truppe einen heißen Fight liefern… Toi toi toi jedenfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Würd heute alles von einem 5:0 Sieg bis zu einer Niederlage mit einem Tor Unterschied unterschreiben. Hauptsache der Aufstieg ist im Rückspiel noch realistisch möglich Ja ich hoffe auch, dass im Rückspiel ein Aufstieg noch realistisch möglich ist. Wobei ich habe mir letzte Woche das Spiel von Fener gegen Gornik Zabrze angeschaut. Da haben sie nicht so übermächtig gewirkt, eher sehr langsamer gespielt sogar. Kann aber auch sein, dass Gornik so stark war, aber dafür verfolge ich die polnische Liga leider zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Für die Star-Truppe der Türken wird das halt ein lästiges Quali-Spiel sein, das man irgendwie energieschonend drüberbringen will. Also weh tun muss man ihnen heute, und nicht, wenn sie eine Woche Zeit hatten sich drauf einzustellen, uns wirklich Ernst zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts