PezioAuditore Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Canasta schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nicht schauen, aber wenns so ist, total unterirdischen Niveai gegen einen eigenen Spieler. Aber sind schon immer dieselben "Fans" man kennt sie ja 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) So schwach kann eine Mannschaft gar nicht sein dass man vorne halbwegs effizient mit der Chancesverwertung ist. EDIT: okay, jetzt läuft's. Höchster Pflichtspielsieg (in der transfermarkt Datenbank) ist ein 10-0, der Rekord wird heute sicher fallen. bearbeitet vor 13 Stunden von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Robert S schrieb vor 15 Minuten: So schwach kann eine Mannschaft gar nicht sein dass man vorne halbwegs effizient mit der Chancesverwertung ist. EDIT: okay, jetzt läuft's. Höchster Pflichtspielsieg (in der transfermarkt Datenbank) ist ein 10-0, der Rekord wird heute sicher fallen. wenn sie nicht nachlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Diawara ist einfach schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Rodney, Brandtner, Hrstic und Vonbrül kommen bearbeitet vor 12 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich müsste man ihn zwingen das Dress auszuziehen und ihn wie ein Hund auf allen vieren in die Kabine jagen. Sorry find die Aussage unter der Gürtellinie... Ich hab nicht gejubelt als er getroffen hat weil er bei mir auch unten durch ist aber Mittelfinger und Becherwurf gegen jemand wo unser Dress trägt gutheißen und noch schlimmeres wollen Sorry find ich komplett schwach.. Mag ich das er unser Dress trägt NEIN spielt er halbwegs brauchbar NEIN ist er immer noch Teil vom Verein und Mannschaft JA. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten: Sorry find die Aussage unter der Gürtellinie... Ich hab nicht gejubelt als er getroffen hat weil er bei mir auch unten durch ist aber Mittelfinger und Becherwurf gegen jemand wo unser Dress trägt gutheißen und noch schlimmeres wollen Sorry find ich komplett schwach.. Mag ich das er unser Dress trägt NEIN spielt er halbwegs brauchbar NEIN ist er immer noch Teil vom Verein und Mannschaft JA. Schwer unter der Gürtellinie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Raguz verletzt. Na sauber. Gleich einen neuen Stürmer holen, einen vereinslosen bearbeitet vor 12 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden 4 minutes ago, Altacher_6844 said: Raguz verletzt. Na sauber. Gleich einen neuen Stürmer holen, einen vereinslosen Ja hat nicht gut ausgeschaut aus der nähe. Fällt wohl länger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden @Pipo1929 5 Bier das er 4 Wochen raus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Hrstic kannst auch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Hrstic 😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Mittelfinger und Becherwurf auf einen eigenen Spieler? Sehr fragwürdig und absolut unnötig. Danke für das Spruchband! Gibt zwar jetzt die ein oder andere "erlaubte" Pyro weniger, aber was solls. Richtig so und gute Ansage gegen die Köpfe! bearbeitet vor 11 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Mittelfinger und Becherwurf auf einen eigenen Spieler? Sehr fragwürdig. Danke für das Spruchband! Gibt zwar jetzt die ein oder andere "erlaubte" Pyro weniger aber was solls. Richtig so! Aja das soll was genau bringen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 17 Minuten: Hrstic 😂😂😂😂😂 und der will in die serbische nationalmannschaft😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts