Uniqa ÖFB Cup 2. Runde: Bischofshofen Sportklub 1933 - SCR Altach 0:7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So schwach kann eine Mannschaft gar nicht sein dass man vorne halbwegs effizient mit der Chancesverwertung ist.

EDIT: okay, jetzt läuft's. Höchster Pflichtspielsieg (in der transfermarkt Datenbank) ist ein 10-0, der Rekord wird heute sicher fallen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert S schrieb vor 15 Minuten:

So schwach kann eine Mannschaft gar nicht sein dass man vorne halbwegs effizient mit der Chancesverwertung ist.

EDIT: okay, jetzt läuft's. Höchster Pflichtspielsieg (in der transfermarkt Datenbank) ist ein 10-0, der Rekord wird heute sicher fallen.

wenn sie nicht nachlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Altach-Supporter1929 schrieb vor 37 Minuten:

Eigentlich müsste man ihn zwingen das Dress auszuziehen und ihn wie ein Hund auf allen vieren in die Kabine jagen. 

Sorry find die Aussage unter der Gürtellinie...

Ich hab nicht gejubelt als er getroffen hat weil er bei mir auch unten durch ist aber Mittelfinger und Becherwurf gegen jemand wo unser Dress trägt gutheißen und noch schlimmeres wollen Sorry find ich komplett schwach..

Mag ich das er unser Dress trägt NEIN spielt er halbwegs brauchbar NEIN ist er immer noch Teil vom Verein und Mannschaft JA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten:

Sorry find die Aussage unter der Gürtellinie...

Ich hab nicht gejubelt als er getroffen hat weil er bei mir auch unten durch ist aber Mittelfinger und Becherwurf gegen jemand wo unser Dress trägt gutheißen und noch schlimmeres wollen Sorry find ich komplett schwach..

Mag ich das er unser Dress trägt NEIN spielt er halbwegs brauchbar NEIN ist er immer noch Teil vom Verein und Mannschaft JA.

Schwer unter der Gürtellinie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
4 minutes ago, Altacher_6844 said:

Raguz verletzt. Na sauber. Gleich einen neuen Stürmer holen, einen vereinslosen

Ja hat nicht gut ausgeschaut aus der nähe. Fällt wohl länger aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mittelfinger und Becherwurf auf einen eigenen Spieler? Sehr fragwürdig und absolut unnötig. 

Danke für das Spruchband! :clap: Gibt zwar jetzt die ein oder andere "erlaubte" Pyro weniger, aber was solls. Richtig so und gute Ansage gegen die Köpfe! 

Screenshot_20260904_203152_Gallery.jpg

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 1 Minute:

Mittelfinger und Becherwurf auf einen eigenen Spieler? Sehr fragwürdig.

Danke für das Spruchband! :clap: Gibt zwar jetzt die ein oder andere "erlaubte" Pyro weniger aber was solls. Richtig so! 

Screenshot_20260904_203152_Gallery.jpg

Aja das soll was genau bringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag