Uniqa ÖFB Cup 2. Runde: Bischofshofen Sportklub 1933 - SCR Altach 0:7

Recommended Posts

Weltklassecoach

War nicht auf dem match leider. Kann mir jemand genauer erklären was da war mit dem becherwurf yann Geschichte? Danke euch :)

Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

ist ja auch nur verletzt

Oh okey. So genau habe ich ihn nicht auf dem radar…

wie war elongo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute:

War nicht auf dem match leider. Kann mir jemand genauer erklären was da war mit dem becherwurf yann Geschichte? Danke euch :)

Massombo zeigt ein Herz und als Antwort fliegt ein Becher + Mittelfinger wird gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag ja den Fanclub. Gewisse Sachen muss man schlucken. Das Herz darf er sich aber gerne schenken. 

Ich hätte den Fanclub unterstützt wenn er die  mangelhafte Transferperiode kritisiert hätte aber diese Aktion ging definitiv zu weit! Pfiffe und das Transparent waren mehr als nur angebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
strandjunge schrieb Gerade eben:

Ich hätte den Fanclub unterstützt wenn er die  mangelhafte Transferperiode kritisiert hätte aber diese Aktion ging definitiv zu weit! Pfiffe und das Transparent waren mehr als nur angebracht!

Sowas kritisieren sie doch nie🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ok beim tor sehr wahrscheinlich nehme ich an. Ok und es flog 1 becher oder mehrere?

hmmm ja das herz nach so einer aktion kann er sich echt sparen! War die Aktion wirklich so wild wie manche hier das so schreiben? Hmmm…

floma schrieb vor 2 Minuten:

Massombo zeigt ein Herz und als Antwort fliegt ein Becher + Mittelfinger wird gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten:

War die Aktion wirklich so wild wie manche hier das so schreiben? Hmmm…

Nein, finde ich nicht. Aber gibt bestimmt auch andere Meinungen. 

strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Pfiffe? Davon gab es viel zu wenig. Dir ist bewusst, dass ein Spruchband gegen den Verein entsprechende Konsequenzen haben wird. Das weißt du besser als ich! Damit so etwas passiert, muss schon sehr, sehr, sehr viel vorfallen. Entsprechend sind auch ein wenig die Hände gebunden und die Ansage geht nur gegen Massombo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ziemlich sureales Spiel. Bischofshofen kommt mit dem letzten Aufgebot, mit einem 18 Plätzer Mietbus, Pensionisten und Teenagern auf der Band. Die Mannschaft hat die Aufgabe ernst genommen, die Reaktion der Fans gegen Massombo hat seine Aktiob unterboten. Bähre hat den „Fans“ klar signalisiert was er davon haltet. Sorry, stehe normal hinter dem Fanclub, aber heute, wie auch damals gegen Friedrikas, letztklassig und helfen damit dem Verein überhaupt nicht. Die Entscheidung das Massombo Teil der Mannschaft ist und bleibt, war eine Vereinsentscheidung. Niemand muss ihm zu jubeln, aber Becherwerfen, beleidigen, Mittelfinger etc. peinlich!!

auf jeden fall kein Ruhmesblatt, sowohl fantechnisch als auch sportlich.

zu Raguz, weil hier doch einige ahnungslos sind. Er hatte eine Schambeinverletzung, wie zum Beispiel Ronivaldo auch hatte. Eine Kreutzbandverletzung, sollte sich das bewahrheiten, ist absolutes Pech, und hat nichts mit seiner vorherigen Verletzung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb Gerade eben:

Ziemlich sureales Spiel. Bischofshofen kommt mit dem letzten Aufgebot, mit einem 18 Plätzer Mietbus, Pensionisten und Teenagern auf der Band. Die Mannschaft hat die Aufgabe ernst genommen, die Reaktion der Fans gegen Massombo hat seine Aktiob unterboten. Bähre hat den „Fans“ klar signalisiert was er davon haltet. Sorry, stehe normal hinter dem Fanclub, aber heute, wie auch damals gegen Friedrikas, letztklassig und helfen damit dem Verein überhaupt nicht. Die Entscheidung das Massombo Teil der Mannschaft ist und bleibt, war eine Vereinsentscheidung. Niemand muss ihm zu jubeln, aber Becherwerfen, beleidigen, Mittelfinger etc. peinlich!!

auf jeden fall kein Ruhmesblatt, sowohl fantechnisch als auch sportlich.

zu Raguz, weil hier doch einige ahnungslos sind. Er hatte eine Schambeinverletzung, wie zum Beispiel Ronivaldo auch hatte. Eine Kreutzbandverletzung, sollte sich das bewahrheiten, ist absolutes Pech, und hat nichts mit seiner vorherigen Verletzung zu tun.

was hat bähre gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag