unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Auf deren Scheißseite: BSK 1933 – Mitteilung Walter Weiss | oefb.at Stephan Prähauser | oefb.at POV: BSK in Altach: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden unforgivenll schrieb vor 19 Minuten: Kaderliste Bischofshofen heute (kein Scherz!) laut deren Vorankündigung: Zitouni Ylies Michel Lakdar – Fußballer Diallo Brahima – Fußballer Laguns Jekabs – Fußballer Jouini Paul – Fußballer Meïté Maysson – Fußballer Anie Marcel Nelson – Fußballer Martins Magalhães Anderson – Fußballer Boateng Jordan Agyemang – Fußballer Majid Louran – Fußballer Celikovic Adnan – Fußballer Reiter Jaydon – Fußballer Simic Aurelio – 15 Jahre – Fußballer Aksan Raul – 26 Jahre – KI Developer Isakovic Admir – 37 Jahre – Facharbeiter Prähauser Stephan – 56 Jahre – Unternehmer Weiss Walter – 63 Jahre – Pensionist Vielleicht sollten wir aufgrund der medialen Aufmerksamkeit bei einer Niederlage tatsächlich verlieren. Geld > sportliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) unforgivenll schrieb vor 4 Minuten: Auf deren Scheißseite: BSK 1933 – Mitteilung Walter Weiss | oefb.at Stephan Prähauser | oefb.at POV: BSK in Altach: Die tun mir fast schon leid. Aber ich musste trotzdem mächtig lachen :-) bearbeitet vor 17 Stunden von Denkfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) unforgivenll schrieb vor 7 Minuten: Auf deren Scheißseite: BSK 1933 – Mitteilung Walter Weiss | oefb.at Stephan Prähauser | oefb.at POV: BSK in Altach: Das alles ist schon irgendwie verrückt. In diesem Fall erwarte ich mir heute ein zweistelliges Ergebnis. Sollten wir zweistellig führen würde ich denen ein Ehrentor schenken, einen Elfer oder so. Wird dann vielleicht das letzte Tor deren Vereinsgeschichte sein. bearbeitet vor 17 Stunden von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Das alles ist schon irgendwie verrückt. In diesem Fall erwarte ich mir heute ein zweistelliges Ergebnis. Altach hat diese Saison die Schlagzeilen gefressen. Jetzt müsste man Altach eigentlich in ganz Europa kennen. Geile Adresse :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Altach hat diese Saison die Schlagzeilen gefressen. Jetzt müsste man Altach eigentlich in ganz Europa kennen. Geile Adresse :-) Sollten wir das heute irgendwie verkacken werden wir weltweit in den Schlagzeilen stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Sollten wir das heute irgendwie verkacken werden wir weltweit in den Schlagzeilen stehen. Dann gebe ich fix meine Jahreskarte zurück und schau mir FC Möggers an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Denkfabrik schrieb Gerade eben: Dann gebe ich fix meine Jahreskarte zurück und schau mir FC Möggers an das habe ich auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: Die tun mir fast schon leid. Aber ich musste trotzdem mächtig lachen :-) Um die Vereinshülle ist es schade, aber das passiert halt, wenn man sich in die Abhängigkeit einer einzigen Person begibt, die es schafft sich über die Jahre mit allem und jeden zu verscherzen. Spieler, Trainer, Funktionäre, Kantinenpächter, ÖFB, Landesverbände, andere Vereine, Schiedsrichter, der komplette Gemeinderat (einstimmiger Beschluß der kompletten Parteilandschaft!), der Bürgermeister, der Volksschuldirektor, etc... Da gab es die letzten 10 Jahre so rein gar niemanden mit dem diese Person nicht irgendwie zusammengekracht ist, alle sind an allem Schuld aber man selbst nie. Jetzt haben die Gerichte gesprochen und nach der Partie heute wird ziemlich sicher Schicht im Schacht sein... Bitte macht den Sargdeckel zweistellig drauf, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden unforgivenll schrieb vor 38 Minuten: Kaderliste Bischofshofen heute (kein Scherz!) laut deren Vorankündigung: Zitouni Ylies Michel Lakdar – Fußballer Diallo Brahima – Fußballer Laguns Jekabs – Fußballer Jouini Paul – Fußballer Meïté Maysson – Fußballer Anie Marcel Nelson – Fußballer Martins Magalhães Anderson – Fußballer Boateng Jordan Agyemang – Fußballer Majid Louran – Fußballer Celikovic Adnan – Fußballer Reiter Jaydon – Fußballer Simic Aurelio – 15 Jahre – Fußballer Aksan Raul – 26 Jahre – KI Developer Isakovic Admir – 37 Jahre – Facharbeiter Prähauser Stephan – 56 Jahre – Unternehmer Weiss Walter – 63 Jahre – Pensionist Der KI-Developer Aksan Raul könnte gefährlich werden. Insbesondere für Jäger. Leck mich am ****. Sowas kannst ja niemandem erzählen, dass im Pokal 2. Runde so eine Mannschaft aufläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden floma schrieb Gerade eben: Der KI-Developer Aksan Raul könnte gefährlich werden. Insbesondere für Jäger. Leck mich am ****. Sowas kannst ja niemandem erzählen, dass im Pokal 2. Runde so eine Mannschaft aufläuft. spricht hald wieder für den öfb (nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden unforgivenll schrieb vor 41 Minuten: Kaderliste Bischofshofen heute (kein Scherz!) laut deren Vorankündigung: Zitouni Ylies Michel Lakdar – Fußballer Diallo Brahima – Fußballer Laguns Jekabs – Fußballer Jouini Paul – Fußballer Meïté Maysson – Fußballer Anie Marcel Nelson – Fußballer Martins Magalhães Anderson – Fußballer Boateng Jordan Agyemang – Fußballer Majid Louran – Fußballer Celikovic Adnan – Fußballer Reiter Jaydon – Fußballer Simic Aurelio – 15 Jahre – Fußballer Aksan Raul – 26 Jahre – KI Developer Isakovic Admir – 37 Jahre – Facharbeiter Prähauser Stephan – 56 Jahre – Unternehmer Weiss Walter – 63 Jahre – Pensionist Walter White sicherlich nicht ungefährlich.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Umsonst sind sie nicht in die zweite Runde gekommen als Underdog 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Also leichter mit dem Tore schießen wird es in dieser Saison defintiv nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden SWB1919 schrieb vor 4 Minuten: Walter White sicherlich nicht ungefährlich.. Kommt Gustavo Fring auch? Nicht das auf einmal die DEA das Schnabelholz auseinander nimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts