floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Altiga schrieb vor 5 Minuten: Aja das soll was genau bringen? Was bringt es, alles unter den Tisch zu kehren? Finde eine klare Haltung wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) floma schrieb Gerade eben: Was bringt es, alles unter den Tisch zu kehren? Finde eine klare Haltung wichtig! Aber das Wort ,,H******" zu verwenden finde ich auch nicht okay. bearbeitet vor 11 Stunden von Altacher_6844 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Aber das Wort ,,H******" zu verwenden finde ich auch nicht okay. Ich habe nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen. Mehr brauch ich nicht, um eine klare Stellungsnahme zu sehen. Die Wortwahl, insbesondere in der Öffentlichkeit, ist natürlich unangebracht. Ändert jedoch nichts an der Aussage. bearbeitet vor 11 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Keiner ist größer wie der Verein! Die Entschuldigung war:"Niemand weiß wie ich mich gefühlt habe". So jemand braucht kein Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor 9 Minuten: Was bringt es, alles unter den Tisch zu kehren? Finde eine klare Haltung wichtig! Keiner spricht davon es unter den Tisch zu kehren aber sowas gegenüber einem Spieler der weiterhin für uns spielen und Leistung bringen soll, bringt niemandem was außer denen die ihren Frust kundtuen wollen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ungeachtet vom Ergebnis unglaublich schwach vor dem Tor. Besonders Hristic und Raguz zahnlos. Diawara bessert sich aber auch schwach. Ich möcht jetzt nicht immer negativ sein aber so darf man nicht in der Liga spielen. bearbeitet vor 11 Stunden von Frank Kopf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 48 Minuten: @Pipo1929 5 Bier das er 4 Wochen raus ist Raguz? Der spielt nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, Frank Kopf said: Ungeachtet vom Ergebnis unglaublich schwach vor dem Tor. Besonders Hristic und Raguz zahnlos. Diawara bessert sich aber auch schwach. Ich möcht jetzt nicht immer negativ sein aber so darf man nicht in der Liga spielen. Würde aber auch 1-2 Spielern von Bischofshofen für die Juniors ein Angebot machen 1 minute ago, Pipo1929 said: Raguz? Der spielt nicht mehr Bei Langzeit verletzen wird in Altach seit Jahren an Wunder geglaubt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Chancenauswertung mangelhaft, der Rest war einfach Pflichtaufgabe. Zu Massombo: schwache Leistung. Dass Teile der Anhängerschaft gepfiffen haben war erwartbar und im Rahmen. Ich habe auch nicht applaudiert und brauche wohl noch länger, bis ich das wieder kann. Ihn als ********* zu bezeichnen geht aber deutlich zu weit und bringt erneut die Unruhe, die wir jetzt nicht brauchen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor 44 Minuten: Mittelfinger und Becherwurf auf einen eigenen Spieler? Sehr fragwürdig und absolut unnötig. Danke für das Spruchband! Gibt zwar jetzt die ein oder andere "erlaubte" Pyro weniger, aber was solls. Richtig so und gute Ansage gegen die Köpfe! Oh Gott is das peinlich, unangenehm und mindestens genauso charakterschwach wie die Aktion von Massombo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Raguz? Der spielt nicht mehr Showtime für Nakano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden 4 minutes ago, B.Andsinger said: Oh Gott is das peinlich, unangenehm und mindestens genauso charakterschwach wie die Aktion von Massombo Als ein Statement war ja zu erwarten ein paar Pfiffe meinetwegen aber das war unterste Schublade. Da sollten sich alle Beteiligten schämen. Sowas gehört sich einfach nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten: Als ein Statement war ja zu erwarten ein paar Pfiffe meinetwegen aber das war unterste Schublade. Da sollten sich alle Beteiligten schämen. Sowas gehört sich einfach nicht Stimme dir zu. Aber sowas gehört sich auch nicht. Zitat Yann Massombo: „Im Nachhinein habe ich einen Fehler gemacht und würde heute vieles anders machen. Durch das Angebot von Sturm Graz waren so viele Gedanken in meinem Kopf, und ich befand mich in einer Ausnahmesituation. Niemand kann beurteilen oder nachempfinden, was in mir vorgegangen ist. Als Spieler habe ich immer das Ziel, mich zu verbessern und so hoch wie möglich zu spielen. Ich entschuldige mich bei meinen Teamkollegen, dem Staff, den Fans und dem Verein. Ab sofort richte ich meinen vollen Fokus auf den SCR Altach und möchte wieder dazu beitragen, dass wir als Mannschaft und Verein unsere Ziele erreichen.“ Quelle: Yann Massombo bleibt beim SCR Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden B.Andsinger schrieb vor 12 Minuten: Oh Gott is das peinlich, unangenehm und mindestens genauso charakterschwach wie die Aktion von Massombo und du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 59 Minuten: Mittelfinger und Becherwurf auf einen eigenen Spieler? Sehr fragwürdig und absolut unnötig. Danke für das Spruchband! Gibt zwar jetzt die ein oder andere "erlaubte" Pyro weniger, aber was solls. Richtig so und gute Ansage gegen die Köpfe! Unnötig von den Fans, wennden auch was gegen ingolitsch bearbeitet vor 10 Stunden von Gerhard.Müller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts