mountain31 Postaholic Geschrieben 5. September (bearbeitet) AnonymousX schrieb vor einer Stunde: Das man nachdem erstmal pfeifft gehört dazu, er muss da durch und soll sich den Arsch aufreissen.. Das war dennoch peinlich inkl. Spruchband und insgesamt ist die Entwicklung mies. Man soll ja um jeden froh sein der supportet, aber Mittelfinger und üble Spruchbänder gegen eigene Spieler, laut wird es erst wenn es um „Anti-Lustenau“ geht (was nichts in Stimmung zu tun haben sollte) und einige rennen sogar in Klamotten rum, wo Lustenau oder green-white drauf steht (anti - aber trotzdem peinlich) Support und den Aufwand in aller Ehren. Der halbstarke Haufen sollte sich aber wirklich mal hinterfragen Auf der Ost haben viele gegen das Band gepfiffen. Wenn einem nichts einfällt außer unterste Schublade, soll man besser es besser bleiben lassen. bearbeitet 5. September von mountain31 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September (bearbeitet) Zum Fanclub: Fand die Aktion auch scheisse. Er schießt das Tor und dann reagiert man so. Auch der Banner war too much. Meinung kundtun und sauer sein, absolut legitim, aber das löst das Problem nicht. Eher andersrum. Die Reaktion von Mike war verständlich. Die haben intern auch zu tun die Geschichte abzuschütteln... Ogi ging auch steil beim Banner. Da kommt noch eine Ansage von ihm bei der PK am Freitag. Das Spiel: Diawara hat echt die Seuche am Fuss. Er überlegt viel zu lange, zögert im falschen Moment und verhundst sich die Chancen selber. Die Kopfball war gut, der Abstauber auch okay. Aber bei ihm fehlt noch einiges. Selbiges bei Hrstic. Abstauber auch gut, aber als Stürmer musst die Querpässe früher riechen... In Summe ein schönes Spiel. Es wurde auch einiges probiert, was man auch tun sollte bei solchen Spielen. Böckle fand ich gut, Greili auch wieder super. Mike der Dirigent, Vesa auch gut. Niehoff allesamt gutes Spiel. Auch Massombo hatte seine Momente. Dass er nicht angespielt wurde habe ich nicht gesehen... Wechsel zu Vonbrühl auch gut. Bell fand ich teilweise im Stellungsspiel etwas verloren, aber ehrlicherweise hatte er nicht viel zu tun. Wer mir echt gut gefallen hat war Elongo! Der hat einen starken Antritt und einen direkten Zug zum Tor. Geht voll in die 1vs1 und wirbelt vorne rum. Das wird noch spannend mit ihm! Alles in allem: Verdienter Sieg! Voller Fokus auf den GAK! bearbeitet 5. September von sw29 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 5. September Altach gewinnt gegen den GAK und gegen Lustenau, wenn der Coach der Mannschaft 3 Dinge mit gibt: 1) Schneller hinten raus spielen und bevorzugt auf die Flügel zu Böckle und Niehof 2) Abschließen anstatt die Kugel ins Tor tragen zu wollen 3) er einen Stürmer BRINGT (👀 👀 👀) Warum er Deniscan Cosgun nicht bringt verstehe ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute: Altach gewinnt gegen den GAK und gegen Lustenau, wenn der Coach der Mannschaft 3 Dinge mit gibt: 1) Schneller hinten raus spielen und bevorzugt auf die Flügel zu Böckle und Niehof 2) Abschließen anstatt die Kugel ins Tor tragen zu wollen 3) er einen Stürmer BRINGT (👀 👀 👀) Warum er Deniscan Cosgun nicht bringt verstehe ich nicht. Cosgun muss zuerst abnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 5. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Cosgun muss zuerst abnehmen Hast du ihn mal im Training gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Cosgun muss zuerst abnehmen Was abnehmen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 5. September Was stand auf dem Spruchband? War leider auf der Süd aber überlege auch langsam mir einen anderen Platz zu suchen wenn das so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Crowdy schrieb vor 4 Minuten: Was stand auf dem Spruchband? War leider auf der Süd aber überlege auch langsam mir einen anderen Platz zu suchen wenn das so weiter geht "Charakterschweine raus aus Altach; Massombo - fils de pute" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 5. September Wie dumm.... Warscheinlich lassen sich die Ersteller des Bandes noch voll dafür feiern.. Gegen Ingolitsch bin ich dann selber zu 100% dabei aber gegen die eigene Mannschaft... 🫣 Verstehe ja die Pfiffe beim 1:0 irgendwie weil selbst ich an dem Tag, als alles rausgekommen ist, sehr sauer auf Masso war aber das geht zu weit.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Banklwärmer Geschrieben 5. September Finde die Aktion vom Fanclub ist eindeutig über das Ziel hinausgeschossen, obwohl ich die Wut bei einigen verstehen kann. Bringt nur Unruhe in die Mannschaft und das gesamte SCRA Umfeld. Das Team hat im vergeben, und die hat er am meisten im Stich gelassen. Hoffentlich zeigt er seine Antwort auf dem Platz! Nichtsdestotrotz hätte ich mir von Yann zumindest noch ein Video erwartet, dass er an die Fans richtet, und sich dort noch einmal persönlich für seine Aktion entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 9 Minuten: Finde die Aktion vom Fanclub ist eindeutig über das Ziel hinausgeschossen, obwohl ich die Wut bei einigen verstehen kann. Bringt nur Unruhe in die Mannschaft und das gesamte SCRA Umfeld. Das Team hat im vergeben, und die hat er am meisten im Stich gelassen. Hoffentlich zeigt er seine Antwort auf dem Platz! Nichtsdestotrotz hätte ich mir von Yann zumindest noch ein Video erwartet, dass er an die Fans richtet, und sich dort noch einmal persönlich für seine Aktion entschuldigt. Nochmal. Niemand ist größer wie der Verein. Massombo gehört weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 5. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Nochmal. Niemand ist größer wie der Verein. Massombo gehört weg! Also ist auch der Fanclub nicht größer als der Verein.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Was abnehmen???? er sieht schon bisschen übergewichtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September Frank Kopf schrieb vor 4 Stunden: Vonbrül und Elongo haben mir gut gefallen Bell hat Klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben 5. September Robert S schrieb vor 1 Stunde: "Charakterschweine raus aus Altach; Massombo - fils de pute" Wenn man ein Statement setzen will, muss das auch ohne Beleidigung unter der Gürtellinie möglich sein. Sie hätten einfach den zweiten Teil weglassen können. Wirklich peinlich die Aktion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts