BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Altacher_6844 schrieb vor 15 Minuten: Als Dorfverein kann man froh sein so eine Fanszene zu haben. Sieh dir andere Dorfvereine an. Unsere Szene macht sehr viel für den Verein auch in der Vergangenheit, nur weil man einmal die Wortwahl vielleicht nicht gerade ,,gut wählt" heißt es ja nicht gleich das es Unmenschen sind. Die leben und geben alles für den Verein, genauso wie die wo auf jedes Match gehen aber nicht gerade aus der Szene sind. Ohne den Fanclub wäre keine Stimmung im Stadion. Und auswärts sind wir auch ansehnlich dabei für diese Distanz. Ich ziehe den Hut vor dem Fanclub die sich immer den A*** aufreißen, das die Wortwahl wie gesagt falsch war das weiß jeder. Kann passieren, wird aber nicht mehr passieren. Massombo hat hald seinen Teil dazu beigetragen das es so kam. Message wurde gesendet, jetzt schwamm drüber und weiter gehts! Wenn das das letzte Mal war lasse ich mir das auch einreden (obwohl es übrig gsi ischt). Das zujubeln lassen ok. Mehr braucht es aber nimmer. Eben auch zum Frieden und gerade für den Verein. Massombo kostet die Aktion einiges, der Verein würde noch weit mehr verlieren (Spieler, Geld und Reputation…) Aber vergessen muss man es auch nicht, wieder aufwärmen oder hoch kochen aber erst recht nicht. Wenn er im Winter geht wäre der Schaden behoben oder die Wellen sind bis dahin geglättet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. September (bearbeitet) Weiß auch nicht was den fanclub gestern geritten hat. Da sollten ja auch halbwegs vernünftige Menschen dabei sein. Den eigenen Spieler auf überlste zu beschimpfen geht zu weit. Hätte ja niemand was gegen ein halbwegs gemäßigtes kritisches Transparenteund ein paar Pfiffe geasagt. Aber sowas ist ein nogo. Vermutlich dachte man sich aufgrund der für Altachverhältnisse ungewöhnlichen meidalen Aumerksamkeit in der Kausa man muss jetzt auch auf den Putz hauen und hat sich der untersten möglichen Schublade bedient... bearbeitet 5. September von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Weiß auch nicht was den fanclub gestern geritten hat. Da sollten ja auch halbwegs vernünftige Menschen dabei sein. Den eigenen Spieler auf überlste zu beschimpfen geht zu weit. Hätte ja niemand was gegen ein halbwegs gemäßigtes kritisches Transparenteund ein paar Pfiffe geasagt. Aber sowas ist ein nogo. Vermutlich dachte man sich aufgrund der für Altachverhältnisse ungewöhnlichen meidalen Aumerksamkeit in der Kausa man muss jetzt auch auf den Putz hauen und hat sich der untersten möglichen Schublade bedient... Für mich ist das Verhalten dieser "Fans" noch schlimmer als das vom Spieler. Beides letztklassig, (eigentlich alle drei 1. Ingolitsch 2. massombo und 3. das zweite Spruchband wobei auch der 1.teil smarter hätte gemacht werden können.) aber der Blick muss nach vorne gerichtet werden. Die Qualität des Spielers massombo nicht einzusetzen wäre bei unserem wechselunwilligen Trainer fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. September (bearbeitet) Ich würde behaupten, nicht mal die ganze Szene steht hinter der Aktion. Es gibt ein paar die sich grösser sehen als den Verein. War ja damals auch so bei Friedrikas. Massombo hat Scheisse gebaut, keine Frage, die Mannschaft (der überwiegend grösste Teil) gibt ihm eine neue Chance, der Verein auch (auss anderen Gründen). Das sollte dann bei halbwegs intellligenten Leuten im Fanclub auch kein Problem sein. Bejuble ich Massombo, nein, pfeiffe ich ihn aus, zeige ihm den Mittelfinger und beschimpfe ihn? Ganz sicher nicht!! Da wäre ich ja automatisch unter dem Niveau seiner Aktion! Damit schadet man dem ganzen Verein, bei dem man ja behauptet wie sehr man ihn liebt. bearbeitet 5. September von n`alex 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. September Zitat Großer Themenblock in den ersten cirka 25.Minuten über unsere Cuppartie. Interviews mit Jäger und Zaric zum Spiel & der Akte Massombo. Außerdem Infos zum Ende des BSK 1933. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 7. September n`alex schrieb am 6.9.2026 um 00:06 : Ich würde behaupten, nicht mal die ganze Szene steht hinter der Aktion. Die einen waren dafür, die anderen dagegen bzw. wurden nicht ordentlich informiert. Quelle: unsicher Mit die "einen" und die "anderen" sind die drei Gruppierungen gemeint: ÜBER UNS – 1929.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts