Uniqa ÖFB Cup 2. Runde: Bischofshofen Sportklub 1933 - SCR Altach 0:7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Unter einem 5:0 bin ich massiv enttäuscht

Du/ihr wisst aber schon wie schwer solche Gegner zu bespielen sind, dann kommt noch die Verletzung`s Angst hinzu, jeder zieht lieber zurück als den bedingungslosen Zweikampf zu suchen! Würde mal die Bankdrücker beginnen lassen und den Stamm erst in Höchster Not bringen, Masso darf sich meinetwegen von Anfang an austoben und versuchen sich wieder in die Herzen der Anhängerschaft inkl. Kollegen und Staff zu Spielen! 

:clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Du/ihr wisst aber schon wie schwer solche Gegner zu bespielen sind, dann kommt noch die Verletzung`s Angst hinzu, jeder zieht lieber zurück als den bedingungslosen Zweikampf zu suchen! Würde mal die Bankdrücker beginnen lassen und den Stamm erst in Höchster Not bringen, Masso darf sich meinetwegen von Anfang an austoben und versuchen sich wieder in die Herzen der Anhängerschaft inkl. Kollegen und Staff zu Spielen! 

:clap:AMG:clap:

Je nachdem wen Zaric zukünftig im Sturm aufzustellen gedenkt würde ich auch jene spielen lassen. Bei allen wäre ein Torerfolg Balsam auf die geschundene Seele. Massombo muss sich in dem Spiel zerreissen (wie er es zukünftig in jedem muss um sich zurück zu kämpfen). Greil unbedingt auf die Bank dafür mit Cosgun starten und Bähre sowie Demaku mit Eisschill und Vonbrüll ersetzen. Denen tut allen 3 mal eine Pause gut. Rahmani und Bell  sollen beide auch spielen, schließlich spielt der Ö-Topf keine Rolle am Samstag.

Milojevic würde ich hingegen spielen lassen, damit er mehr in die Leader- und Abwehrorganisatorrolle hinein wachsen kann. Das war gegen den LASK eine undankbare Aufgabe.

Wenn ich das so lese sind das viel mehr Wechsel als ich eigentlich wollen würde, denn einspielen unter Wettkampfbedingungen hätte schon auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Je nachdem wen Zaric zukünftig im Sturm aufzustellen gedenkt würde ich auch jene spielen lassen. Bei allen wäre ein Torerfolg Balsam auf die geschundene Seele. Massombo muss sich in dem Spiel zerreissen (wie er es zukünftig in jedem muss um sich zurück zu kämpfen). Greil unbedingt auf die Bank dafür mit Cosgun starten und Bähre sowie Demaku mit Eisschill und Vonbrüll ersetzen. Denen tut allen 3 mal eine Pause gut. Rahmani und Bell  sollen beide auch spielen, schließlich spielt der Ö-Topf keine Rolle am Samstag.

Milojevic würde ich hingegen spielen lassen, damit er mehr in die Leader- und Abwehrorganisatorrolle hinein wachsen kann. Das war gegen den LASK eine undankbare Aufgabe.

Wenn ich das so lese sind das viel mehr Wechsel als ich eigentlich wollen würde, denn einspielen unter Wettkampfbedingungen hätte schon auch was.

Stamm muss spielen bis auf 2-3 "Schonungen". Diese müssen alles klar machen und dann kann ich 5 Wechsel vornehmen. Junge, talentierte Spieler oder die Neuen. So würde ich es machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten:

Stamm muss spielen bis auf 2-3 "Schonungen". Diese müssen alles klar machen und dann kann ich 5 Wechsel vornehmen. Junge, talentierte Spieler oder die Neuen. So würde ich es machen. 

Würde auch den Stamm beginnen lassen (Ausnahme: einer ist nicht ganz fit).

Also wenn sie Greil zusammenhacken, werden im Schnabelholz die Schotten bis 20h dicht gemacht, beim Bisch.hofenbus die Reifen abmontiert und sie dürfen dann im Dunkeln nach Hause laufen...

Flanken + große Spieler ins Zentrum...+ aus der 2. Reihe schießen (Greil, Demaku).
--

Letzte 30 min (wenn die B.hofner müde sind): Rodney bringen, ev Diawara erst dann bringen.
--

Wenn´s so einfach wäre......:ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

2.500 maximal 

Nee ein bisschen mehr werdens schon sein oder nicht?
Aber ja, hab mir gerade die Stadionkarte angeschaut, dass sieht schon extrem mager aus...
Einigen wir uns auf 3.200 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Zuhause sollte es kein Problem sein, aber es ist Cup, es ist eine Mannschaft wo man nicht so recht weiss was einen erwartet, die sich nur auf dieses eine Spiel vorbereitet hat. Freue mich aufs Schnabelholz, und gehe von einem (klaren) Sieg aus.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Also zuhause müssen wir da klar zeigen, wer Herr im Haus ist und vor allem wer Bundesliga spielt. Ich wünsche mir ein klares eindeutiges Ergebnis und Erfolgserlebnisse für unsere Stürmer. Vielleicht braucht es ja mal so ein Erlebnis gegen einen unterklassigen Gegner vor einer ordentlichen Kulisse (~3.000) und bei dem einen oder anderen geht der Knopf auf. (Hrstic, Diawara) 

Auf gehts Altach!

Alle ins Stadion :hammer::schnapsdrosseln:

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 43 Minuten:

Also zuhause müssen wir da klar zeigen, wer Herr im Haus ist und vor allem wer Bundesliga spielt. Ich wünsche mir ein klares eindeutiges Ergebnis und Erfolgserlebnisse für unsere Stürmer. Vielleicht braucht es ja mal so ein Erlebnis gegen einen unterklassigen Gegner vor einer ordentlichen Kulisse (~3.000) und bei dem einen oder anderen geht der Knopf auf. (Hrstic, Diawara) 

Auf gehts Altach!

Alle ins Stadion :hammer::schnapsdrosseln:

AMG

Also ich ERWARTE mir mindestens ein 5:0 und hoffe auf 4K Besucher. Bihof ist eigentlich nicht im Spielbetrieb und hat eine ungewisse Zukunft. Natürlich dürfen auch solche Mannschaften nicht unterschätzt werden, aber Altach hat einen vollen Profikader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag