strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:37 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Unter einem 5:0 bin ich massiv enttäuscht Du/ihr wisst aber schon wie schwer solche Gegner zu bespielen sind, dann kommt noch die Verletzung`s Angst hinzu, jeder zieht lieber zurück als den bedingungslosen Zweikampf zu suchen! Würde mal die Bankdrücker beginnen lassen und den Stamm erst in Höchster Not bringen, Masso darf sich meinetwegen von Anfang an austoben und versuchen sich wieder in die Herzen der Anhängerschaft inkl. Kollegen und Staff zu Spielen! AMG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:53 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Du/ihr wisst aber schon wie schwer solche Gegner zu bespielen sind, dann kommt noch die Verletzung`s Angst hinzu, jeder zieht lieber zurück als den bedingungslosen Zweikampf zu suchen! Würde mal die Bankdrücker beginnen lassen und den Stamm erst in Höchster Not bringen, Masso darf sich meinetwegen von Anfang an austoben und versuchen sich wieder in die Herzen der Anhängerschaft inkl. Kollegen und Staff zu Spielen! AMG Je nachdem wen Zaric zukünftig im Sturm aufzustellen gedenkt würde ich auch jene spielen lassen. Bei allen wäre ein Torerfolg Balsam auf die geschundene Seele. Massombo muss sich in dem Spiel zerreissen (wie er es zukünftig in jedem muss um sich zurück zu kämpfen). Greil unbedingt auf die Bank dafür mit Cosgun starten und Bähre sowie Demaku mit Eisschill und Vonbrüll ersetzen. Denen tut allen 3 mal eine Pause gut. Rahmani und Bell sollen beide auch spielen, schließlich spielt der Ö-Topf keine Rolle am Samstag. Milojevic würde ich hingegen spielen lassen, damit er mehr in die Leader- und Abwehrorganisatorrolle hinein wachsen kann. Das war gegen den LASK eine undankbare Aufgabe. Wenn ich das so lese sind das viel mehr Wechsel als ich eigentlich wollen würde, denn einspielen unter Wettkampfbedingungen hätte schon auch was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:33 BARON schrieb vor 1 Stunde: Je nachdem wen Zaric zukünftig im Sturm aufzustellen gedenkt würde ich auch jene spielen lassen. Bei allen wäre ein Torerfolg Balsam auf die geschundene Seele. Massombo muss sich in dem Spiel zerreissen (wie er es zukünftig in jedem muss um sich zurück zu kämpfen). Greil unbedingt auf die Bank dafür mit Cosgun starten und Bähre sowie Demaku mit Eisschill und Vonbrüll ersetzen. Denen tut allen 3 mal eine Pause gut. Rahmani und Bell sollen beide auch spielen, schließlich spielt der Ö-Topf keine Rolle am Samstag. Milojevic würde ich hingegen spielen lassen, damit er mehr in die Leader- und Abwehrorganisatorrolle hinein wachsen kann. Das war gegen den LASK eine undankbare Aufgabe. Wenn ich das so lese sind das viel mehr Wechsel als ich eigentlich wollen würde, denn einspielen unter Wettkampfbedingungen hätte schon auch was. Stamm muss spielen bis auf 2-3 "Schonungen". Diese müssen alles klar machen und dann kann ich 5 Wechsel vornehmen. Junge, talentierte Spieler oder die Neuen. So würde ich es machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:10 Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten: Stamm muss spielen bis auf 2-3 "Schonungen". Diese müssen alles klar machen und dann kann ich 5 Wechsel vornehmen. Junge, talentierte Spieler oder die Neuen. So würde ich es machen. Würde auch den Stamm beginnen lassen (Ausnahme: einer ist nicht ganz fit). Also wenn sie Greil zusammenhacken, werden im Schnabelholz die Schotten bis 20h dicht gemacht, beim Bisch.hofenbus die Reifen abmontiert und sie dürfen dann im Dunkeln nach Hause laufen... Flanken + große Spieler ins Zentrum...+ aus der 2. Reihe schießen (Greil, Demaku). -- Letzte 30 min (wenn die B.hofner müde sind): Rodney bringen, ev Diawara erst dann bringen. -- Wenn´s so einfach wäre...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 07:25 was denkt ihr mit wie vielen Zuschauer ist am Freitag zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 07:41 Denke Bischofshofen lockt nicht die Massen an... Denke wir werden so 4.200 haben leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:43 FlorianF schrieb vor 1 Minute: Denke Bischofshofen lockt nicht die Massen an... Denke wir werden so 4.200 haben leider 2.500 maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 07:51 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: 2.500 maximal Nee ein bisschen mehr werdens schon sein oder nicht? Aber ja, hab mir gerade die Stadionkarte angeschaut, dass sieht schon extrem mager aus... Einigen wir uns auf 3.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:24 also wenn es über 3.500 werden dann ist es sehr viel. Bihofen lockt die leute nicht an… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:19 3 hours ago, Gerhard.Müller said: was denkt ihr mit wie vielen Zuschauer ist am Freitag zu rechnen? Hab gestern Ticket gekauft so viel ist jetzt nicht frei denke so an die 4.5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:25 Schade das es keinen Shuttle gibt.. Top Wetter, und 5000 Zuschauer und ein 4-1Sieg wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:25 Es wird mit Mühe ein 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Donnerstag um 19:41 (bearbeitet) Zuhause sollte es kein Problem sein, aber es ist Cup, es ist eine Mannschaft wo man nicht so recht weiss was einen erwartet, die sich nur auf dieses eine Spiel vorbereitet hat. Freue mich aufs Schnabelholz, und gehe von einem (klaren) Sieg aus. bearbeitet Donnerstag um 19:45 von n`alex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Donnerstag um 19:45 Also zuhause müssen wir da klar zeigen, wer Herr im Haus ist und vor allem wer Bundesliga spielt. Ich wünsche mir ein klares eindeutiges Ergebnis und Erfolgserlebnisse für unsere Stürmer. Vielleicht braucht es ja mal so ein Erlebnis gegen einen unterklassigen Gegner vor einer ordentlichen Kulisse (~3.000) und bei dem einen oder anderen geht der Knopf auf. (Hrstic, Diawara) Auf gehts Altach! Alle ins Stadion AMG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:31 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 43 Minuten: Also zuhause müssen wir da klar zeigen, wer Herr im Haus ist und vor allem wer Bundesliga spielt. Ich wünsche mir ein klares eindeutiges Ergebnis und Erfolgserlebnisse für unsere Stürmer. Vielleicht braucht es ja mal so ein Erlebnis gegen einen unterklassigen Gegner vor einer ordentlichen Kulisse (~3.000) und bei dem einen oder anderen geht der Knopf auf. (Hrstic, Diawara) Auf gehts Altach! Alle ins Stadion AMG Also ich ERWARTE mir mindestens ein 5:0 und hoffe auf 4K Besucher. Bihof ist eigentlich nicht im Spielbetrieb und hat eine ungewisse Zukunft. Natürlich dürfen auch solche Mannschaften nicht unterschätzt werden, aber Altach hat einen vollen Profikader... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts