Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 29. August (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Minuten: Thread ist wieder offen. Das Spiel werden wir wohl gewinnen (so dumm können wir uns nicht anstellen), aber die Vorfreude auf ein Pokalspiel im Holz liegt aktuell bei 0. Bin gespannt auf die Stimmung, auch mit Blick auf Massombo. Finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass dazu bisher praktisch nichts kam, ausser diesem gammligen Beitrag, der offensichtlich mehr oder weniger aufgezwungen wurde. Tobt euch aus aber seid lieb miteinander Wir wären so dumm und würden das verkacken, dann brennt der Hut aber ganz gewaltig! Ich hoffe das Bell, Brandtner, Cosgun und Rodney von Beginn an Spielzeit bekommen. bearbeitet 29. August von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Wir wären so dumm und würden das verkacken, dann brennt der Hut aber ganz gewaltig! Ich hoffe das Bell, Brandtner, Cosgun und Rodney von Beginn an Spielzeit bekommen. Ogi würde dann sagen, besser so, dann können wir uns nun auf die Liga konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August floma schrieb vor 23 Minuten: Ogi würde dann sagen, besser so, dann können wir uns nun auf die Liga konzentrieren Ungefähr so: "Als Scr Altach muss man froh sein das die Doppelbelastung wegfällt und man sich auf die Liga konzentrieren kann. Das ist als Altach schon schwer genug" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 06:10 So wie Altach momentan spielt, wird das ein enges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten... sollte der Sieger Altach heißen, wäre es schön und auch gut für die Moral, aber wetten würde ich darauf nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 06:23 (bearbeitet) Cyberpunk schrieb vor 22 Minuten: So wie Altach momentan spielt, wird das ein enges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten... sollte der Sieger Altach heißen, wäre es schön und auch gut für die Moral, aber wetten würde ich darauf nicht! …du weisst aber schon wo Bischofshofen aktuell (nicht) spielt. bearbeitet Sonntag um 06:34 von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:52 floma schrieb vor 11 Stunden: Thread ist wieder offen. Das Spiel werden wir wohl gewinnen (so dumm können wir uns nicht anstellen), aber die Vorfreude auf ein Pokalspiel im Holz liegt aktuell bei 0. Bin gespannt auf die Stimmung, auch mit Blick auf Massombo. Finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass dazu bisher praktisch nichts kam, ausser diesem gammligen Beitrag, der offensichtlich mehr oder weniger aufgezwungen wurde. Tobt euch aus aber seid lieb miteinander Aktuell habe ich auch Null-Bock auf die Spiele von Altach. Und dies ist sehr selten. Danke an Netzer und Co. dass die sportliche Weiterentwicklung nach unten geht. Und danke für die 3 Granaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:58 https://salzburg.orf.at/stories/3362805/ wenn dieses Spiel verloren geht, dann können Ogi, Netzer und Co. die Koffer packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 10:24 Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten: https://salzburg.orf.at/stories/3362805/ wenn dieses Spiel verloren geht, dann können Ogi, Netzer und Co. die Koffer packen. Das Spiel ist unmöglich zu verlieren. Alles andere als ein 5:0 bis 10:0 ist eine grosse Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:00 floma schrieb vor 36 Minuten: Das Spiel ist unmöglich zu verlieren. Alles andere als ein 5:0 bis 10:0 ist eine grosse Überraschung. Vorallem zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManniSchneider Anfänger Geschrieben Sonntag um 11:29 Das darf man nicht verlieren.. Dann können wir aufhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:13 (bearbeitet) Die haben so einen verrückten Kader: 4 Österreicher, 4 Franzosen, 2 Letten, 1 Deutscher, 1 Schweizer, 1 Däne, 1 Kosovare, 1 Bosnier, 1 Nigerianer, 1 Ghanaer, 1 Togoer und 1 Portugiesen; dazu einen irischen Trainer. Einige (inkl. dem Trainer) sind zwar schon länger in der Gegend, trotzdem wild. bearbeitet Sonntag um 13:14 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:38 Robert S schrieb vor einer Stunde: Die haben so einen verrückten Kader: 4 Österreicher, 4 Franzosen, 2 Letten, 1 Deutscher, 1 Schweizer, 1 Däne, 1 Kosovare, 1 Bosnier, 1 Nigerianer, 1 Ghanaer, 1 Togoer und 1 Portugiesen; dazu einen irischen Trainer. Einige (inkl. dem Trainer) sind zwar schon länger in der Gegend, trotzdem wild. Das habe ich mir auch gedacht. Wilde Bande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 06:21 Vor so einem Spiel sollte man sich nicht zu viel sorgen machen auch wenn im Cup alles passieren kann. Hoffe das Spiel gibt uns genug Selbstvertrauen für das Spiel gegen den GAK. Dort fällt dann schon die erste Vorentscheidung über den Abstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:33 Frank Kopf schrieb vor 11 Minuten: Vor so einem Spiel sollte man sich nicht zu viel sorgen machen auch wenn im Cup alles passieren kann. Hoffe das Spiel gibt uns genug Selbstvertrauen für das Spiel gegen den GAK. Dort fällt dann schon die erste Vorentscheidung über den Abstieg 3:1 Altach mein Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:08 Gerhard.Müller schrieb vor 1 Stunde: 3:1 Altach mein Tipp Unter einem 5:0 bin ich massiv enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts