hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Stark heraus gespielte Tore, ein Tilio, Bajlicz und Kara in guter Form. Gefällt mir. Jetzt noch die deppaten Gegentore in den Griff kriegen, dann können wir einen guten Saisonstart hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden Gulliksen macht mir weiterhin Sorgen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen macht mir weiterhin Sorgen. Der wird net viel Spielzeit bekommen. Knüpft nahtlos an seine Leistung aus der Vorsaison an mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Gutes Spiel, wunderschöne Tore dabei. Die Gegentore waren die Haare in der Suppe. Aber unterm Strich souverän und verdient weiter. Bin gespannt wie es gegen Altach läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Gulliksen macht mir weiterhin Sorgen. Auf den habe ich ein bisserl geachtet, mein Eindruck war, dass das Spiel völlig an ihm vorbei rennt. Entweder bekommt er den Ball nicht oder er spielt harmlose Pässe, war am entscheidenden Geschehen nie beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Testspiel erfolgreich und souverän gewonnen. Und ja mich ärgern diese 2 Gegentore massiv. Bajilicz gefühlt unser neuer Stögsi. Und ja ich habe einen ordentlichen Pivo Fetzen samt Pinsa Eskalations Schnabulierung am Bahnhof Hüttelberg, wo ich nun warte auf den 47B gen Hüttelberg - wo ich ordinär gegen einen vermutlich Viola Zaun brunzeln werde. Fröhliches Viola beludeln! bearbeitet vor 3 Stunden von LaDainian 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Testspiel erfolgreich und souverän gewonnen. Und jac mich ärgern diese 2 Gegentore massiv. Bajilicz gefühlt unser neuer Stögsi. Und ja ich habe einen ordentlichen Pivo Fetzen samt Pinsa Eskalations Schnabulierung am Bahnhof Hüttleberg, wo ich nun warte auf den 47B gen Hüttelberg - wo ich ordinär gegen einen Viola Zaun brunzeln werde. Na der wird morgen beinand sein. Na habedehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten: Gulliksen macht mir weiterhin Sorgen. Wird eh verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb vor 49 Minuten: Er hätte 10 verdient! Erci bester Mann heute, weiter so! Erkan Netter Abend in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Wolti schrieb vor 35 Minuten: Klar waren die Gegentore extrem ärgerlich. Aber, wenn wir die Tore beim Stand von 0:0 bekommen hätten würde ich gravierende Probleme sehen, so schiebe ich es schon auf eine gewisse "Lässigkeit" weil mam eh führt. Muss definitiv abgestellt werden aber es ist keine abwehrschwäche im System selbst in meinen Augen Gerade deshalb macht mir die IV Paarung a bisserl Kopfzerbrechen..der eine ist gefühlt IMMER LÄSSIG, der andere sieht manchmal a bisserl slapstick-mäßig aus.. Da hat Schöller schon eine andere Wucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Wird eh verkauft quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden Sehr netter Abend in Wien West. Sehr gute Stimmung. Kara MotM. Baijicz und Seidl top. Bolla ist eine sehr feiner Kicker. Horn deutliches Upgrade zu Auer. Tilio, Haidara, Yussi und Dahl sehr gut. Schaub und Gulli sind da sehr abgefallen. Cvete und SPRY bis auf die Aussetzer bei den Gegentoren solide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) PingPong schrieb vor 13 Minuten: quelle? Memyselfandi bearbeitet vor 3 Stunden von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Super Partie, auch wenn der Gegner schwer einzuschätzen ist finde ich. Wichtig war, dass das mal wieder nach Fußball ausgesehen hat. Sudern muss heute echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 15 Minuten: Da hat Schöller schon eine andere Wucht.. Der muss mittelfristig eh Stamm-IV sein, egal wer neben ihm spielt. e: wenn der Körper hält, was wir natürlich hoffen bearbeitet vor 3 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts