TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 7:2 wär geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: hedl is so kacke Bitte poste einfach nichts wenn es sachlich Bullshit ist . Hedl kann da wie jeder andere Torhüter der Welt nichts machen bearbeitet vor 1 Stunde von grubi87 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: hedl is so kacke Hedl ist der Tormann, nur falls du das nicht gewusst hast. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hedl raus!!!!! Hoppala: bearbeitet vor 1 Stunde von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: Bitte poste einfach nichts wenn es sachlich Bullshit ist . Hedl kann da wie jeder andere Torhüter der Welt was machen ich mein generell nicht nur beim tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde So billige Gegentore mit Begleitschutz muss man abstellen ansonsten wirds schwierig werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: hedl is so kacke Du bist so ein unglaublicher Clown, beschränk dich lieber auf Instagram 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Cvetkovic darf in den nächsten Spielen wirklich nimmer in der Startelf stehe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde wie letzte Saison gegen Decic wo man auch unnötigerweise 2 Tore bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 3 Gegentore gegen den Gegner ist nicht unbedingt positiv für unsere Defensive. Aber solange man immer 6 Tore mehr schießt kein Problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: hedl is so kacke Was soll er da machen? Cvetko hat den Bewegungsradius einer Dampflokomotive. Der hat ordentlich abgebaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: hedl is so kacke hätte er für Cvete verteidigen sollen, oder wie? Null Schuld bei Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ich mein generell nicht nur beim tor Im gesamten Spiel war da heute bis auf einmal zögern was er aber selbst ausgebessert hat, nichts im entferntesten schlecht von ihm 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb Gerade eben: Was soll er da machen? Cvetko hat den Bewegungsradius einer Dampflokomotive. Der hat ordentlich abgebaut. Wenn ned schöller neben SPRY beginnt am sonntag versteh ich die Welt nicht mehr 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: ich mein generell nicht nur beim tor Ich find auch die chancenverwertung vom Hedl einfach zu schwach 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts