bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Jackson schrieb vor einer Stunde: Wenn wir heuer nicht Meister werden, bin ich enttäuscht. ...so wie jedes Jahr Anfänger. Ich gehe wie jedes Jahr von einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tippe auf folgende Aufstellung: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Seidl - Bajlicz Demir - Tilio - Dahl Adamsen Bank: Gartler, Cvetkovic, Auer, Gulliksen, Schaub, Wurmbrand, Haidara, Kara, M'Buyi In der Abwehr würde ich jetzt gerne mal unsere Bestbesetzung sehen. Im Mittelfeld gibt's natürlich die Chance, dass Amane nochmal zurückkommt, aber würde mich eigentlich überraschen, wenn wir ihn nochmal in grün-weiß sehen. Vorne gibt's die meisten Optionen, aber generell seh ich trotz der gestrigen Leistung Adamsen vor Kara und auf den Flügeln aktuell Demir & Dahl vorn (auch wenns durchaus möglich ist, dass der wieder rausrotiert wird und Wurmbrand eine Chance kriegt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Weiß man eigentlich wie es bei Ahoussou aussieht ? Trainiert er überhaupt schon wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb am 28.7.2026 um 19:19 : Herrlich. Auf geht's in die neue Saison. Hab mir vorgenommen, so lange wie möglich, positiv zu bleiben und mich einfach auf die Spiele zu freuen. Egal wer Schiedsrichter ist oder wie gut oder schlecht ich einen Spieler von uns finde. Wünsche uns eine schöne erfolgreiche Saison. Das ist eine super Einstellung👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 3 Stunden von PK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bin schon sehr gespannt wie die mannschaft gegen eine aussagekräftige buli mannschaft performen wird. selbstvertrauen durften sie ja jetzt bereits tanken. was ich extrem leiwand finde ist, dass es aktuell keine fixe startelf gibt und man sich fast auf jeden kaderspieler verlassen kann, bis auf ein paar ausnahmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Extrem wichtiges Spiel. Auf geht's Rapid. Hier mit einem Sieg in die Saison zu starten ist das im und auf. Für den Kopf ganz ganz entscheidend. Ich freu mich schon drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Meine Hochachtung jetzt schon an alle Spieler - auch an die Gegner, ich bin schon nur beim Stehen im BW ganz oben ausgeronnen. Wie ist es dann erst am Sonntag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde wir haben sicher neben dem heimvorteil auch den vorteil, dass wir schon in einem guten spielrythmus sind. dazu viele tore in den letzten spielen, alle stürmer haben getroffen und wir haben viele alternativen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nach der Vorstellung gestern kannst eigentlich weder Kara noch Tillio draußen lassen dementsprechend würd ich so aufstellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb Gerade eben: Nach der Vorstellung gestern kannst eigentlich weder Kara noch Tillio draußen lassen dementsprechend würd ich so aufstellen: mir geht bajlicz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: mir geht bajlicz ab Ein MF bajlicz - seidl ist mir in der Bundesliga zu offen und da spiel ich lieber mit Seidl zumal der die Doppelbelastung auch schon gewohnt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) Boidi schrieb vor 7 Minuten: Ein MF bajlicz - seidl ist mir in der Bundesliga zu offen und da spiel ich lieber mit Seidl zumal der die Doppelbelastung auch schon gewohnt ist rein auf die doppelbelastung bezogen ist dein gedankengang völlig nachvolliehbar, da geb ich dir recht. auf der anderen seite würde ich mir speziell bei bajlicz schon auch erwarten und erhoffen, dass er zwei spiele hintereinander durchspielen kann, wie er es auch bei ried gezeigt hat. mein hintergedanke ist, dass bajlicz jetzt nicht das zweikampfmonster präsentiert wie zb. amane, aber dadurch dass er so ballsicher ist, kommen die defensivaktionen erst garnicht zustande. das ist ebenfalls eine hohe kunst die wir diesem spielertyp zu verdanken haben. bearbeitet vor 38 Minuten von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: rein auf die doppelbelastung bezogen ist dein gedankengang völlig nachvolliehbar, da geb ich dir recht. auf der anderen seite würde ich mir speziell bei bajlicz schon auch erwarten und erhoffen, dass er zwei spiele hintereinander durchspielen kann, wie er es auch bei ried gezeigt hat. mein hintergedanke ist, dass bajlicz jetzt nicht das zweikampfmonster präsentiert wie zb. amane, aber dadurch dass er so ballsicher ist, kommen die defensivaktionen erst garnicht zustande. das ist ebenfalls eine hohe kunst die wir diesem spielertyp zu verdanken haben. Baljicz hat halt am Sonntag auch durchgespielt wo Matti seine Pause hatte (wohl auch vorrausschauend auf das Altach spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: rein auf die doppelbelastung bezogen ist dein gedankengang völlig nachvolliehbar, da geb ich dir recht. auf der anderen seite würde ich mir speziell bei bajlicz schon auch erwarten und erhoffen, dass er zwei spiele hintereinander durchspielen kann, wie er es auch bei ried gezeigt hat. mein hintergedanke ist, dass bajlicz jetzt nicht das zweikampfmonster präsentiert wie zb. amane, aber dadurch dass er so ballsicher ist, kommen die defensivaktionen erst garnicht zustande. das ist ebenfalls eine hohe kunst die wir diesem spielertyp zu verdanken haben. Wir wissen ja gar nicht ob Amane noch zur Verfügung stehen wird nachdem er jetzt offenbar verletzt ist. Verstehe nicht warum so viele plötzlich wieder mit Amane am Sonntag rechnen. Darum hab ich gestern schon meine Bedenken geäußert , dass man jetzt wahrscheinlich immer mit dem selben ZM in die nächsten Spiele starten muss... bearbeitet vor 28 Minuten von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts