halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Los gehts mit den Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden 1. Wels 2. Liefering 3. Vienna 4. Bregenz 5. Wacker Innsbruck 6. BW Linz 7. St.Pölten 8. Rapid 2 9. Voitsberg 10. Austria Salzburg 11. Austria 2 12. FAC 13. Admira 14. Sturm 2 15. Amstetten 16. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb vor 34 Minuten: 1. Wels 2. Liefering 3. Vienna 4. Bregenz 5. Wacker Innsbruck 6. BW Linz 7. St.Pölten 8. Rapid 2 9. Voitsberg 10. Austria Salzburg 11. Austria 2 12. FAC 13. Admira 14. Sturm 2 15. Amstetten 16. Kapfenberg Robert S schrieb vor 22 Stunden: Ich habe mir gestern die zweite HZ Hohenems - Wels angeschaut. Selten ein Spiel mit theoretischem Klassenunterschied gesehen, das so ein Einbahnstraßenfußball zu Gunsten des Underdogs war. Hohenems war drückend überlegen, mehrere Topchancen, zwei Stangenschüsse, Wels völlig hilflos das Spiel zu kontrollieren oder zu beruhigen. Nur Hohenems hat den Ball dann nicht ins Tor gebracht. Wenn das die Qualität von Wels in der Saison 26/27 ist, dann machen die nicht viele Punkte. Spannend, wie die Meinungen divergieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1. BW Linz 2. Liefering 3. St.Pölten 4. Voitsberg 5. Wacker Innsbruck 6. Rapid 2 7. Austria 2 8. Sturm 2 9. FAC 10. Admira 11. Vienna 12. Wels 13. Austria Salzburg 14. Bregenz 15. Amstetten 16. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Bepperl schrieb vor 17 Minuten: Spannend, wie die Meinungen divergieren. Ich beziehe mich mit meinem Tipp nicht auf das Cupspiel (sonst müsste ich Admira ohne Umschweife auf den letzten Platz setzen), sondern auf den Kader und die Leistungen im Frühjahr. So ein Cupspiel kann schon ein Hinweis auf die aktuelle Form sein, aber es bleibt ein Cupspiel. Da hat der Underdog seine Chance, geht 120% und beim höherklassigen Klub will man sich eher nicht weh tun und hofft irgendwie halbwegs locker drüber zu kommen. Passt der Spielverlauf nicht, dann ist es schwer den Schalter zu finden, um ihn umlegen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden 1. St.Pölten 2. BW Linz 3.Wacker Innsbruck 4. Voitsberg 5. Liefering 6. Rapid 2 7. Vienna 8. Wels 9. Austria Salzburg 10.Admira 11.Sturm 2 12. Bregenz 13. FAC 14. Austria 2 15. Amstetten 16. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 1. BW Linz 2. Vienna 3. St. Pölten 4. Wacker Innsbruck 5. Liefering 6. Wels 7. Admira 8. Voitsberg 9. Austria II 10. Austria Salzburg 11. FAC 12. Amstetten 13. Rapid II 14. Kapfenberg 15. Bregenz 16. Sturm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 9 Stunden FAC Vienna Admira St. Pölten Amstetten Liefering BW Linz Rapid 2 Wacker Innsbruck Sturm 2 Austria Salzburg Voitsberg Austria 2 Wels Bregenz Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 1. Vienna 2. BW Linz 3. St. Pölten 4. Austria Salzburg 5. Admira 6. Liefering 7. Wacker 8. FAC 9. Wels 10. Amstetten 11. Young Violets 12. Rapid II 13. Voitsberg 14. Kapfenberg 15. Bregenz 16. Sturm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ich beziehe mich mit meinem Tipp nicht auf das Cupspiel (sonst müsste ich Admira ohne Umschweife auf den letzten Platz setzen), sondern auf den Kader und die Leistungen im Frühjahr. So ein Cupspiel kann schon ein Hinweis auf die aktuelle Form sein, aber es bleibt ein Cupspiel. Da hat der Underdog seine Chance, geht 120% und beim höherklassigen Klub will man sich eher nicht weh tun und hofft irgendwie halbwegs locker drüber zu kommen. Passt der Spielverlauf nicht, dann ist es schwer den Schalter zu finden, um ihn umlegen zu können. Kann schon sein, für mich wirkten die Probleme die Wels hatte halt weniger nach einem typischen Cupfight gegen einen unterklassigen Verein. Der Goalie z.B. stand bei jedem hohen Ball neben sich, die einzige richtige Konterchance die Wels hatte wurde stümperhaft vergeben und in keinem Moment gelang es nur etwas Ruhe ins Spiel zu bringen. Hohenems ist ja nicht einmal eine besonders starke Regionalligamannschaft, Hohenems war letzte Saison 7. und die Westgruppe ist vom Niveau her eher schwächer als es Mitte und Ost waren. Vielleicht war es nur ein völlige mentale Blockade, dass man nach dem 2-0 innerlich schon abgeschaltet hat, aber halt so extrem hergespielt zu werden ist dann schon auch ein Indiz von mangelnder Qualität. Aber gut, in ein paar Wochen wissen wir mehr. bearbeitet vor 5 Stunden von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Robert S schrieb vor 2 Stunden: Kann schon sein, für mich wirkten die Probleme die Wels hatte halt weniger nach einem typischen Cupfight gegen einen unterklassigen Verein. Der Goalie z.B. stand bei jedem hohen Ball neben sich, die einzige richtige Konterchance die Wels hatte wurde stümperhaft vergeben und in keinem Moment gelang es nur etwas Ruhe ins Spiel zu bringen. Hohenems ist ja nicht einmal eine besonders starke Regionalligamannschaft, Hohenems war letzte Saison 7. und die Westgruppe ist vom Niveau her eher schwächer als es Mitte und Ost waren. Vielleicht war es nur ein völlige mentale Blockade, dass man nach dem 2-0 innerlich schon abgeschaltet hat, aber halt so extrem hergespielt zu werden ist dann schon auch ein Indiz von mangelnder Qualität. Aber gut, in ein paar Wochen wissen wir mehr. Admira ist gegen einen Landesligaklub ausgeschieden, Amstetten ist ausgeschieden, St.Pölten, BW Linz und FAC sind fast ausgeschieden, Die Vienna hatte ähnliche Probleme wie Wels. Die spielen alle gegeneinander. Ich denke schon, dass da alle irgendwie zu ihren Punkten kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden 1. First Vienna 2. BW Linz 3. St. Pölten 4. Admira Wacker 5. Liefering 6. SW Bregenz 7. Austria Salzburg 8. Hertha Wels 9. FAC 10. Wacker Innsbruck 11. Young Violets 12. Kapfenberg 13. Rapid II 14. Amstetten 15. Voitsberg 16. Sturm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 41 Minuten BWL Vienna St.Pölten Admira Voitsberg Wacker FAC Austria Salzburg Amstetten Liefering Wels YV Rapid2 Bregenz Sturm2 Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts