Theengine Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden ich denke dass Bregenz wohl unterschätzt wird. die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Theengine schrieb vor 21 Minuten: ich denke dass Bregenz wohl unterschätzt wird. die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor Schwer einzuschätzen ob das aufgeht gleich in der ersten Saison. So wie bei Innsbruck. Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei beiden im Winter mit ein paar Yen bzw Dollar nachgebessert wird, falls die Entwicklungen nicht den Vorstellungen der Eigentümer entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Theengine schrieb vor 29 Minuten: ich denke dass Bregenz wohl unterschätzt wird. die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor Platz 4 - aber es ist die ganze Liga eine Wundertüte, nicht erst seit diesem Sommer. Ein guter oder schlechter Lauf und schon kippen die Mannschaften in die völlig unerwartete Richtung. Siehe Amstetten und Vienna letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theengine Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Stand jetzt würde ich auf BW Linz als Aufsteiger tippen. Vienna und St. Pölten als mögliche Verfolger Dann ein breites Mittelfeld, wo ich keine Platzierungen wage. Hinten sehe ich Kapfenberg, FAC und die Farmclubs von Rapid und Sturm gegen den Abstieg kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Theengine schrieb vor 2 Stunden: ich denke dass Bregenz wohl unterschätzt wird. die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor Sehe ich ähnlich, vordere Tabellenhälfte und somit relativ lockerer Klassenerhalt traue ich ihnen jedenfalls zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts