Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Überraschend guter Auftritt von uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fuck, wieder mal als bessere Mannschaft verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Überraschend guter Auftritt von uns. Gut gespielt, das muss man sagen. Eckbälle bitte zukünftig jemand anderer. In der Innenverteidigung sollte noch nachgebessert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Gut gespielt, das muss man sagen. Diese individuellen Fehler in der Defensive brechen und halt immer das Gnack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Im Sturm finde ich sollte man auch noch versuchen wen zu holen. Schmidt fehlt ja verletzt noch einige Zeit, Forst leider echt schwach im Abschluss, Olsa und Djordjevic halt beim Bundesheer und Nyarko kein klassischer 9er Holzhacker hatte auch echt Probleme mit Ekereokosu. Aber sonst eigentlich gutes Spiel von uns, wie wir hier verlieren ist eigentlich unverständlich. Mit den Chancen hätte man sogar gewinnen können mmn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Andere Spieler gleicher Käse...the same procedure as every year... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Alfisti schrieb vor 32 Minuten: Andere Spieler gleicher Käse...the same procedure as every year... Ja leider. Macht sehr frustig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden limerskin schrieb vor 2 Stunden: Da würd einer bei Grün Weiß spielen den ich mir da gut vorstellen hätte können Meinst du Kerschbaum? Falls ja, hätte der Admira helfen können aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Für diesen Kader ist es jetzt die siebente Niederlage im siebenten Spiel. Das steckt mittlerweile in den Köpfen aller Spieler. Das wird uns leider noch ganz lange begleiten, weil das von Niederlage zu Niederlage immer tiefer in den Köpfen stecken wird. Und es wird immer schwieriger werden, diese andauernden Negativerlebnisse aus den Köpfen zu bringen. Wir werden aktuell auch bestraft für die Fehler der Vergangenheit. Was die Situation besonders schwierig macht, ist die Tatsache, dass vergangene Saison alle Neuzugänge zumindest einen 2-Jahres-Vertrag bekommen haben. Jetzt verstellen halt einige Spieler Budgetposten ohne uns wirklich weiter zu helfen. Dieses Geld fehlt uns natürlich auch für Verstärkungen. Weil die gekommen sind und die getestet werden, werden billig sein, aber das ist auch halt nicht zu übersehen. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich befürchte, dass die, die ich in Testspielen und Trainings gesehen habe, nicht die ganz großen Verstärkungen sein werden.. Ich kann mich eh nur wiederholen: Wir werden viel Geduld brauchen. Und wir werden hoffen müssen, dass der eine oder andere, der immer noch einen Rucksack aus der Vorsaison mit sich schleppt, diesen bald ablegt. Wagner, Ajanovic oder Feiner können ganz sicher besser Fußball spielen als sie das aktuell tun. Und das sollten sie möglichst schnell beweisen. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden poull99 schrieb vor einer Stunde: Im Sturm finde ich sollte man auch noch versuchen wen zu holen. Schmidt fehlt ja verletzt noch einige Zeit, Forst leider echt schwach im Abschluss, Olsa und Djordjevic halt beim Bundesheer und Nyarko kein klassischer 9er Holzhacker hatte auch echt Probleme mit Ekereokosu. Aber sonst eigentlich gutes Spiel von uns, wie wir hier verlieren ist eigentlich unverständlich. Mit den Chancen hätte man sogar gewinnen können mmn. Der Farbige war schon gut, ja. Trotzdem eine sehr ordentliche Partie von Holzhacker finde ich, seine beste seit langem! War ein Aktivposten. Hat sich endlich wieder nach vorne getraut anstatt zurückzuspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 59 Minuten: Meinst du Kerschbaum? Falls ja, hätte der Admira helfen können aus meiner Sicht. Es würde uns jetzt auch ein Vorsager helfen. Aber solche Transfers sind aktuell bei uns finanziell nicht drinnen. Das muss man so akzeptieren. Nachdem wir in vier Saisonen mit einem Erstliga-Budget in der 2. Liga nicht aufsteigen haben können, muss jetzt der Gürtel enger geschnallt werden. Aber das kommt auch wenig überraschend. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Mittelblocker schrieb vor 2 Stunden: Der …. war schon gut, ja. man könnte ihn auch beim Namen nennen der lautet im übrigen Ekereokosu, und er ist Österreicher SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Wir werden aktuell auch bestraft für die Fehler der Vergangenheit. und der, der schlussendlich dafür letztverantwortlich war, werkt munter weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ihr habt wenigstens die Hoffnung, dass man den Schalter umlegen kann, wenn ihr eure Chancen nutzt. Wir müssen schon das ganze System ändern um überhaupt zu brauchbaren Chancen zu kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: man könnte ihn auch beim Namen nennen der lautet im übrigen Ekereokosu, und er ist Österreicher Das war weder respektlos und schon gar nicht in irgendeiner Form rassistisch gemeint! Mir ging's einzig um die Leistung von Holzhacker und nicht um die seines Gegenspielers EKEREOKOSU 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mittelblocker schrieb vor 15 Minuten: Das war weder respektlos und schon gar nicht in irgendeiner Form rassistisch gemeint! Mir ging's einzig um die Leistung von Holzhacker und nicht um die seines Gegenspielers EKEREOKOSU 😉 ich wollt dir nix damit unterstellen, aber wie hättest du eine hellhäutigen Stürmer bezeichnet!? drum bleiben wir beim Namen, oder zB „der Rapid Stürmer“! und am besten editierst du es, sonst machts ein Admin und das wird unangenehm bearbeitet vor 2 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts