damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schobi94 schrieb vor 7 Stunden: P&R Ottakring wär auch noch eine Option. Da könntest direkt mit der S45 weiter zum Stadion. Die is halt nachm match immer bum voll Ja, Schönbrunn gäbe es ja auch noch mit match Tarif RW_Elias schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß zwar nicht wo du genau her kommst, aber ich fahre mittlerweile fast jedes Mal über Tullnerfeld rein, das geht super. Stockerau kannst aktuell mit der Stammstreckensperre knicken, da brauchst über a Stund Stockerau würd ich eh nicht stehen bleiben, hab gemeint ich fahr statt Krems - St. Pölten - Wien über Krems - Stockerau - Wien und von Spittelau dann zum match. -grünweiß- schrieb vor 4 Stunden: Finde ich garnicht? Was ist an den P+R auszusetzen? Du kommst mit der Westbahn oder mit der S45 hin (normalerweise auch U4). Sehe das Problem nicht, daß es ein Scheiß ist? Oder Rund um das Park & Ride, da gibt es viele Möglichkeiten. Der Großteil kommt mit den Öffis und wir sind weit weg von Ausverkauft. Im Umkreis von 15-20 Gehminuten findest du sicher etwas. Das einzig Negative ist, daß mit dem Bier und so. Kann sich aber am nächsten Tag im Kopf und beim Aufstehen ins Positive umwandeln. An der P&R ist garnichts auszusetzen, ich liebe die wenn ich dort stehen kann. Nur gefühlt kommt man da seit Jahren nicht mehr rein, ist immer gesperrt, bin das letzte mal glaub ich gegen Sparta Prag drinnen gestanden. (bei EC spielen) Aber danke für die Tipps, ich frag ja jedes Jahr mal nach einer Alternative mit der Hoffnung einen geheimtipp zu bekommen den ich nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Ja, Schönbrunn gäbe es ja auch noch mit match Tarif Stockerau würd ich eh nicht stehen bleiben, hab gemeint ich fahr statt Krems - St. Pölten - Wien über Krems - Stockerau - Wien und von Spittelau dann zum match. An der P&R ist garnichts auszusetzen, ich liebe die wenn ich dort stehen kann. Nur gefühlt kommt man da seit Jahren nicht mehr rein, ist immer gesperrt, bin das letzte mal glaub ich gegen Sparta Prag drinnen gestanden. (bei EC spielen) Aber danke für die Tipps, ich frag ja jedes Jahr mal nach einer Alternative mit der Hoffnung einen geheimtipp zu bekommen den ich nicht kenne. kommt man leider wenn überhaupt nur kurz vorm Anpfiff rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gerade einen Coup Dänemark gegessen. Somit Tonni 2-3 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 19 Stunden: Ich werd mir den kick morgen auch mal wieder im Stadion geben. Bzg. Anreise, da ja das P&R vermutlich wieder voll oder gesperrt sein wird (ab 18 uhr), schon mal wer in Tullnerbach-Pressbaum mit dem Auto stehen geblieben und dann mit der S-Bahn reingefahren? Ist das praktikabel oder eher nicht so? Im U4 Center gibt‘s einen ermäßigten Tarif, das sind auch nur ein paar Stationen mit der U. https://www.skrapid.at/stadion/fan-infos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Heute ist also Vollmond. Ich werde jetzt dann beginnen Bier zu trinken, weil es eh wurscht ist. Ich freue mich übrigens wie ein kleiner Bua auf das erste Heimspiel in dieser Saison. Das hört einfach nicht auf. Gemma Rapid 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 1 Minute: Heute ist also Vollmond. Ich werde jetzt dann beginnen Bier zu trinken, weil es eh wurscht ist. Ich freue mich übrigens wie ein kleiner Bua auf das erste Heimspiel in dieser Saison. Das hört einfach nicht auf. Gemma Rapid Voimond = voifett. Alte Bauernregel glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Voimond = voifett. Alte Bauernregel glaub ich. Die KI bestätigt dass das trinken von Bier zu Vollmond als auch allen anderen Tagen vernünftig ist: -> Das Trinken und Brauen von Bier bei Vollmond basiert vor allem auf alten Mythen, Marketing und der Idee einer besonderen Atmosphäre, da es keine wissenschaftlichen Beweise für einen direkten Einfluss des Mondes auf Geschmack oder Körper gibt. [1] Mythen und Traditionen Glauben an Kräfte: Früher dachten die Menschen, der Mond verleihe Lebenskraft, stärke die Wirkung von Getränken oder sorge für besondere Frische. [1] Brauart: Viele Brauereien stellen sogenanntes „Mondbier“ her, bei dem der Sud demonstrativ in der Vollmondnacht gekocht oder angesetzt wird. [1, 2] Wohlbefinden: Manche Menschen trinken es rituell, weil sie bei Vollmond ohnehin unruhiger sind oder das gesellige Beisammensein im Mondlicht zelebrieren möchten. [1] Wissenschaftlicher Hintergrund Kein Nachweis: Die Physik und Biologie zeigen, dass die Gravitationskraft des Mondes zwar Gezeiten auslöst, aber keinen messbaren Einfluss auf den Gärungsprozess von Hefe oder den Geschmack von Bier in einem geschlossenen Tank hat. Marketing: Das Etikett „Vollmondbier“ ist eine beliebte Marketingidee von Brauereien, um eine traditionelle oder mystische Bierspezialität besonders zu vermarkten. [1] Möchtest du wissen, welche Brauereien in der Nähe oder im deutschsprachigen Raum ein spezielles Vollmondbier anbieten? -> Nein, das weiß ich selbst gut genug. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Minuten EUROPAPOKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts