SK Rapid -:- FC Santa Coloma

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 13 Stunden:

Ich werd mir den kick morgen auch mal wieder im Stadion geben.

Bzg. Anreise, da ja das P&R vermutlich wieder voll oder gesperrt sein wird (ab 18 uhr), schon mal wer in Tullnerbach-Pressbaum mit dem Auto stehen geblieben und dann mit der S-Bahn reingefahren? Ist das praktikabel oder eher nicht so?

Hab auch schon überlegt uber Stockerau zu fahren und in P&R Spittelau stehen zu bleiben und dann mit der S45.

Aber wuascht wie, min Auto is immer scheiß wenn man nicht im P&R beim Stadion stehen bleiben kann. :kotz:

Ich weiß zwar nicht wo du genau her kommst, aber ich fahre mittlerweile fast jedes Mal über Tullnerfeld rein, das geht super. Stockerau kannst aktuell mit der Stammstreckensperre knicken, da brauchst über a Stund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 14 Stunden:

Aber wuascht wie, min Auto is immer scheiß wenn man nicht im P&R beim Stadion stehen bleiben kann. :kotz:

Finde ich garnicht? Was ist an den P+R auszusetzen? Du kommst mit der Westbahn oder mit der S45 hin (normalerweise auch U4). Sehe das Problem nicht, daß es ein Scheiß ist? Oder Rund um das Park & Ride, da gibt es viele Möglichkeiten. Der Großteil kommt mit den Öffis und wir sind weit weg von Ausverkauft. Im Umkreis von 15-20 Gehminuten findest du sicher etwas.

Das einzig Negative ist, daß mit dem Bier und so. Kann sich aber am nächsten Tag im Kopf und beim Aufstehen ins Positive umwandeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hedl

Bolla - SPRY - Schöller - Auer

Seidl - Bajilcz

Demir - Tilio - Haidara

Adamsen

Erstes Pflichtspiel im Weststadion. Perfekte Gelegenheit für ein paar Spieler sich ins Rampenlicht zu spielen. Tilio soll sich ein bisschen Selbstvertrauen gegen einen (vermeintlich) schwachen Gegner holen. Der Rest meiner Start-11 hat eh eine gute Form und kann diese hoffentlich konservieren. Wenn alles nach Plan läuft würde ich Gulliksen und Wurmbrand eine HZ geben und Dahl, Kara und Roka noch bringen (nicht zu spät).

Auf einen Sieg und ein Weiterkommen heute abend - gemma Rapid!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Hedl

Bolla - SPRY - Schöller - Auer

Seidl - Bajilcz

Demir - Tilio - Haidara

Adamsen

Erstes Pflichtspiel im Weststadion. Perfekte Gelegenheit für ein paar Spieler sich ins Rampenlicht zu spielen. Tilio soll sich ein bisschen Selbstvertrauen gegen einen (vermeintlich) schwachen Gegner holen. Der Rest meiner Start-11 hat eh eine gute Form und kann diese hoffentlich konservieren. Wenn alles nach Plan läuft würde ich Gulliksen und Wurmbrand eine HZ geben und Dahl, Kara und Roka noch bringen (nicht zu spät).

Auf einen Sieg und ein Weiterkommen heute abend - gemma Rapid!:clap:

Ich würd noch Gulliksen statt Tilio starten lassen und zur HZ dann Horn für Auer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag