schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 8 Stunden: Machen wir eh auch sonst immer, stehen meisten irgendwo die Schlossberggasse oder Erzbischofgasse rauf, mich nervt aber immer die Bergwertung nach dem Match! damich schrieb vor 11 Stunden: Ich werd mir den kick morgen auch mal wieder im Stadion geben. Bzg. Anreise, da ja das P&R vermutlich wieder voll oder gesperrt sein wird (ab 18 uhr), schon mal wer in Tullnerbach-Pressbaum mit dem Auto stehen geblieben und dann mit der S-Bahn reingefahren? Ist das praktikabel oder eher nicht so? Hab auch schon überlegt uber Stockerau zu fahren und in P&R Spittelau stehen zu bleiben und dann mit der S45. Aber wuascht wie, min Auto is immer scheiß wenn man nicht im P&R beim Stadion stehen bleiben kann. P&R Ottakring wär auch noch eine Option. Da könntest direkt mit der S45 weiter zum Stadion. Die is halt nachm match immer bum voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bin schon sehr gespannt wer heute am feld stehen wird. theoretisch, nachdem ja im cup geschont wurde, müsste es die beste elf sein, die aber auch gleichzeitig nicht existieren sollte, weil man mehr qualität zum rotieren hat. wie auch immer, der aufstieg sollte heute keine einzige sekunde auch nur annähernd in gefahr sein und ich erwarte mir eine voll motivierte mannschaft die lust hat auf fußball und den ball laufen lässt und viele chancen kreiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Laut Pushbenachrichtung der App gehts heute ab 22:30 um das weiterkommen Im Text steht dann zum Glück die richtige Uhrzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: bin schon sehr gespannt wer heute am feld stehen wird. theoretisch, nachdem ja im cup geschont wurde, müsste es die beste elf sein, die aber auch gleichzeitig nicht existieren sollte, weil man mehr qualität zum rotieren hat. wie auch immer, der aufstieg sollte heute keine einzige sekunde auch nur annähernd in gefahr sein und ich erwarte mir eine voll motivierte mannschaft die lust hat auf fußball und den ball laufen lässt und viele chancen kreiert. ... und diese zu einem hohen Prozentsatz nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kara Haidara Tillio Demir Bajlicz Seidl Auer SPRY Cvetko Bolla Hedl Einwechslungen: Gulliksen, Wurmbrand, Dahl, Oswald, Adamsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 23 Minuten: ... und diese zu einem hohen Prozentsatz nützt. hauptsache sie verschießen nicht gleich ihr ganzes pulver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 49 Minuten: Laut Pushbenachrichtung der App gehts heute ab 22:30 um das weiterkommen Im Text steht dann zum Glück die richtige Uhrzeit hat mich auch geflasht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Weiß man, wieviele Karten schon weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten jojoba schrieb Gerade eben: Weiß man, wieviele Karten schon weg sind? Irgendwo wurde 11000 erwähnt. PK oder Kurier, weiß nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 56 Minuten Guten Morgen, da ich grad zufällig in Wien würd ich mir heute gerne das Spiel anschauen. Hätte 2 Fragen. 1. Gibt es Bier mit Alkohol? 2. Anreise mit der U-Bahn Station Hütteldorf erscheint mir eigentlich am einfachsten, spricht da was dagegen? Danke schon im Voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 56 Minuten bronaldo schrieb Gerade eben: Irgendwo wurde 11000 erwähnt. PK oder Kurier, weiß nicht mehr. Ai schade. Hatte auf bissl volleres Haus gehofft. KO Spiele am Abend im Sommer sind einfach bestes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 54 Minuten Werxxroter schrieb vor 2 Minuten: 1. Gibt es Bier mit Alkohol? Ja! Werxxroter schrieb vor 2 Minuten: 2. Anreise mit der U-Bahn Station Hütteldorf erscheint mir eigentlich am einfachsten, spricht da was dagegen? Nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen, da ich grad zufällig in Wien würd ich mir heute gerne das Spiel anschauen. Hätte 2 Fragen. 1. Gibt es Bier mit Alkohol? 2. Anreise mit der U-Bahn Station Hütteldorf erscheint mir eigentlich am einfachsten, spricht da was dagegen? Danke schon im Voraus. 1. Ja 2. U4 ist unterbrochen „Die U4 in Wien ist vom 3. Juli bis zum 3. August 2026 wegen Gleisbauarbeiten zwischen Schwedenplatz und Landstraße (Wien Mitte) unterbrochen. In diesem Zeitraum ist die Linie zweigeteilt.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 48 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: 1. Ja 2. U4 ist unterbrochen „Die U4 in Wien ist vom 3. Juli bis zum 3. August 2026 wegen Gleisbauarbeiten zwischen Schwedenplatz und Landstraße (Wien Mitte) unterbrochen. In diesem Zeitraum ist die Linie zweigeteilt.“ Danke, vom Karlsplatz also kein Problem 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Danke, vom Karlsplatz also kein Problem 👍 Richtig, viel Spaß in Hütteldorf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts