Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Eure Tipps sind natürlich traumhaft. Ich werde ein für mich perfektes best of zusammenstellen Du könntest dich ja nach dem Zigaretterl auf einem Schild in Form des Meistertellers unter dem Gejohle der Menge hinauftragen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Hat halt auch nicht jeder den Stress den hier manche haben. Fahr morgen gmiadlich raus - verlänger das Abo und hol mir die Karte. Sowie jedes Jahr beim ersten Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Du könntest dich ja nach dem Zigaretterl auf einem Schild in Form des Meistertellers unter dem Gejohle der Menge hinauftragen lassen! Das ist grundsätzlich ein toller Vorschlag, dem ich viel abgewinnen kann. Da ich da aber schon den einen oder anderen Liter feinstes Bier.intus haben werde und @Hugo_Maradona wohl wieder auf wahnwitzige Jägermeister Ideen kommen wird, würde es mich ziemlich sicher vom Schild runterwixen. #imalterwirdmanklüger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde einfach den Anpfiff jetzt Traditionell in der „Säulenhalle“ vornehmen und dann mit der Gelassenheit des Alters aber doch so schnell wie dich deine geriatrischen Beinchen tragen können auf die Tribüne stürmen! Um auf halbem Weg zur Hz. Tschick umzudrehen? bearbeitet vor 4 Stunden von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden valderama schrieb vor 12 Minuten: Das ist grundsätzlich ein toller Vorschlag, dem ich viel abgewinnen kann. Da ich da aber schon den einen oder anderen Liter feinstes Bier.intus haben werde und @Hugo_Maradona wohl wieder auf wahnwitzige Jägermeister Ideen kommen wird, würde es mich ziemlich sicher vom Schild runterwixen. #imalterwirdmanklüger Alles für Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor einer Stunde: Das ist grundsätzlich ein toller Vorschlag, dem ich viel abgewinnen kann. Da ich da aber schon den einen oder anderen Liter feinstes Bier.intus haben werde und @Hugo_Maradona wohl wieder auf wahnwitzige Jägermeister Ideen kommen wird, würde es mich ziemlich sicher vom Schild runterwixen. #imalterwirdmanklüger Die Vorkehrungen zum Wahnwitz sind getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 3 Stunden: Es ist das erste Pflichtspiel zuhause und das will zelebriert und das Leben gefeiert werden. Nichts ist das nicht. Außerdem ist es das erste EC-Match, bei dem meine Tochter dabei sein wird, auch ihr erstes Flutlichtmatch. Es gibt also genug zu feiern. Außerdem spielt Rapid. valderama schrieb vor 3 Stunden: #imalterwirdmanklüger Bald wirst du Nobelpreisniveau erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 53 Minuten Der neue Rasen leidet unter der Witterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts