Recommended Posts

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Der ist einer der aktivsten und mangelnden Einsatz kann man ihm eigentlich nie vorwerfen im Gegensatz zu manch anderen. 

Ja, aktiv herumstolpern kann ich auch. Er mag sich bemühen, aber den Grund für seine Verpflichtung erkenne ich auch nach einem Jahr beim besten Willen nicht. 

Auf dem Level muss man doch in Österreich auch wen finden, auch ohne Ablöse und fettem Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
boeckinho schrieb Gerade eben:

Mach dir keine Sorgen. Katzer ist immer noch SD und es lag ein Blinker aufn Rasen, welcher den ganzen Kunstrasen zerstört hat..gibt schon noch genug Gründe. 

Tod und Hass hast gekonnt ignoriert. Du scheinst die Verantwortlichen zu decken.

Gib zua dassd stoiz bist am schlechten Ruf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DonAndres schrieb Gerade eben:

Er mag sich bemühen, aber den Grund für seine Verpflichtung erkenne ich auch nach einem Jahr beim besten Willen nicht. 

Wer hat den eigentlich geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Na es ist einfach immer wieder geil zu sehen dass manche User sich schleichen sobald Rapid gewinnt und nur da sind wenns grad ned rennt. Solche Menschen werd i immer verorschen

Ich bin auch kritisch. Und mir taugt das nicht, was ich bis jetzt in den 2 Spielen gesehen habe. Aber dieses alles verherrlichen ist schon sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Thorup zu Kara, so du machst jetzt drei Tore, du bist ein Stürmer! 

Ein Teil des ASBs fällt in einen orgiastisch tranceartigen Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch kritisch. Und mir taugt das nicht, was ich bis jetzt in den 2 Spielen gesehen habe. Aber dieses alles verherrlichen ist schon sehr mühsam.

Niemand verherrlicht alles aber viele reden alles zwanghaft schlecht. Platz für Kritik ist immer und muss sein. Aber der Müll der von Manchen in diesem Forum abgesondert wird hat nichts mit Kritik zu tun. Da ist reiner Frustabbau und Bashing.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten