LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Wie soll der Schiri das sehen? Der steht mindestens 10 Meter weit weg. Und Fernlicht hat er auch keines am Schädel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: er is jo ned allanich … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt könnts nochmal spannend werden. Auer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Viennamountain, with the famous Viennamountain coffeehouse. JHT: "we want to play real good football like in our home." Adamsen: "WTF is this here?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Und Fernlicht hat er auch keines am Schädel. Unsere Schiris sind generell keine Leuchten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Tilio mit einem sehr bemühten Auftritt, aber die Abschlüsse müssen deutlich besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ich weiß ned obs an meinem Handy liegt, aber ich würd morgen mal auf Verdacht Hepatitis testen… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Das ist ein unwürdiger Untergrund, leider. Den heute darauf spielenden angemessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: ich weiß ned obs an meinem Handy liegt, aber ich würd morgen mal auf Verdacht Hepatitis testen… Ich seh schon überall den Trump 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich weiß ned obs an meinem Handy liegt, aber ich würd morgen mal auf Verdacht Hepatitis testen… Er hat Titis testen geschrieben. bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Tilio mit einem sehr bemühten Auftritt, aber die Abschlüsse müssen deutlich besser werden. Wenn er scho dabei is die Flanken auch gleich dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Warum wird da so tiaf hergezogen? Das ist ja alles voll ok. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Wenn er scho dabei is die Flanken auch gleich dazu. In beiden Disziplinen hat nicht nur er Verbesserungsbedarf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Warum wird da so tiaf hergezogen? Das ist ja alles voll ok. Du bist aber eh schon länger hier angemeldet, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts