Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden michi1908 schrieb vor 1 Minute: Weiß wer ob und wo es heute einen Landstrassler Verkaufsstand gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Das wird heute schon etwas hart für mich und wahrscheinlich auch viele andere. Unbestritten hat Michorl noch ganz viel Zuspruch in unserer Fanszene. Mal ganz abgesehen von persönlichen Freundschaften von Pezi zur Szene. Bin gespannt wie und ob heute auf ihn reagiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Das wird heute schon etwas hart für mich und wahrscheinlich auch viele andere. Unbestritten hat Michorl noch ganz viel Zuspruch in unserer Fanszene. Mal ganz abgesehen von persönlichen Freundschaften von Pezi zur Szene. Bin gespannt wie und ob heute auf ihn reagiert wird. Aus Grazer Sicht muss man sagen das der Michorl erstens sehr sympatisch ist und für uns als Typ diese Saison sehr wichtig sein wird... und er macht ja eh kein Geheimnis draus welcher Verein eigentlich SEIN Verein ist - dem kann man von eurer Seite ja auch nur positiv entgegen kommen heute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten: Das wird heute schon etwas hart für mich und wahrscheinlich auch viele andere. Unbestritten hat Michorl noch ganz viel Zuspruch in unserer Fanszene. Mal ganz abgesehen von persönlichen Freundschaften von Pezi zur Szene. Bin gespannt wie und ob heute auf ihn reagiert wird. Als Luckenender mit Hartberg zum ersten Mal nach Linz zurückkehrte, gab es auch den ein oder anderen Sprechchor. Ich denke, das wird auch heute vor oder nach dem Spiel der Fall sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Das erste Spiel in Österreich mit VAR-Unterstützung fand damals auf der alten Gugl statt. Heute findet auf der neuen Gugl erstmals in Österreich ein Spiel statt, bei dem potentielle VAR-Eingriffe per Durchsage durch den Schiedsrichter begründet und die Szenen auf der Videowall gezeigt werden. Ich bin gespannt, ob man das Durchgesagte verstehen kann (ist ja bei uns nicht immer auf allen Plätzen im Stadion ideal, wenngleich deutlich besser geworden). Bezüglich der Videowalls kann ich mir vorstellen, dass das es in manchen Situationen schwierig mit dem Erkennen aus 100 Metern Entfernung wird, wenngleich es zumindest positiv ist, wenn man als Stadionzuseher bei Checks seltener im Dunkeln tappt. Ich hoffe aber natürlich, dass es heute keine strittigen Entscheidungen gibt und ein VAR-Eingriff gar nicht notwendig ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Das erste Spiel in Österreich mit VAR-Unterstützung fand damals auf der alten Gugl statt. Heute findet auf der neuen Gugl erstmals in Österreich ein Spiel statt, bei dem potentielle VAR-Eingriffe per Durchsage durch den Schiedsrichter begründet und die Szenen auf der Videowall gezeigt werden. Ich bin gespannt, ob man das Durchgesagte verstehen kann (ist ja bei uns nicht immer auf allen Plätzen im Stadion ideal, wenngleich deutlich besser geworden). Bezüglich der Videowalls kann ich mir vorstellen, dass das es in manchen Situationen schwierig mit dem Erkennen aus 100 Metern Entfernung wird, wenngleich es zumindest positiv ist, wenn man als Stadionzuseher bei Checks seltener im Dunkeln tappt. Ich hoffe aber natürlich, dass es heute keine strittigen Entscheidungen gibt und ein VAR-Eingriff gar nicht notwendig ist. Finde vor allem die Durchsage richtig und absolut überfällig. Einzelne Bilder auf der Videowall können immer noch doppeldeutig im Stadion wirken, aber mehr Transparenz ist immer gut und in der heimischen Liga sicher nötig. bearbeitet vor 10 Stunden von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 23 Minuten: Das erste Spiel in Österreich mit VAR-Unterstützung fand damals auf der alten Gugl statt. Heute findet auf der neuen Gugl erstmals in Österreich ein Spiel statt, bei dem potentielle VAR-Eingriffe per Durchsage durch den Schiedsrichter begründet und die Szenen auf der Videowall gezeigt werden. Ich bin gespannt, ob man das Durchgesagte verstehen kann (ist ja bei uns nicht immer auf allen Plätzen im Stadion ideal, wenngleich deutlich besser geworden). Bezüglich der Videowalls kann ich mir vorstellen, dass das es in manchen Situationen schwierig mit dem Erkennen aus 100 Metern Entfernung wird, wenngleich es zumindest positiv ist, wenn man als Stadionzuseher bei Checks seltener im Dunkeln tappt. Ich hoffe aber natürlich, dass es heute keine strittigen Entscheidungen gibt und ein VAR-Eingriff gar nicht notwendig ist. Würd mir bitte den Diktatorsprech von dem einen WM Schiri wünschen "RED CARD"!!!!!11112!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten: Würd mir bitte den Diktatorsprech von dem einen WM Schiri wünschen "RED CARD"!!!!!11112!" Solangs mir dann nicht das Trommelfell zerreißt wie in der ersten Saison bei der Life-Radio-Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Ein bummvoller Stehplatz erwartet uns heute bei 1908 Grad. Wird romantisch, heiß und sexy. Vorfreude steigt. Vorher hau ich mir noch einen Schopf in die Figur. Prost, Moizeit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ein bummvoller Stehplatz erwartet uns heute bei 1908 Grad. Wird romantisch, heiß und sexy. Vorfreude steigt. Vorher hau ich mir noch einen Schopf in die Figur. Prost, Moizeit. Ich frage mich ja, wann dein Kontingent an Wortschöpfungen mit dem Namen unserer Nummer 18 erschöpft ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Ich frage mich ja, wann dein Kontingent an Wortschöpfungen mit dem Namen unserer Nummer 18 erschöpft ist da kommt sicher noch was - allesandro würde mich wundern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Ich frage mich ja, wann dein Kontingent an Wortschöpfungen mit dem Namen unserer Nummer 18 erschöpft ist Hoffentlich gibts keine Rauferei im Fandorf, nicht dass ein Schö(p)ffengericht unsere Szene verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Müsst ihr alle nicht Schöpfen um diese Uhrzeit? Sry, der war aufgelegt. Wünsche uns allen eine geile Saisoneröffnung und ein unterhaltsames Spiel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Angeblich ist Big Sam heute unsicher. Bin echt gespannt wie wir das heute lösen, sollte dieses Gerücht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts