hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Würde nur ein wenig ändern: Kos (Bauchweh aber er wird spielen) Buhari-Lee1-Feddersen Ranftl-Maybach-Fischer-Schablas Saljic-Hettwer-Wels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 8 Stunden since1312 schrieb vor 2 Stunden: dir jemand einen Kaktus auf die Eier gedrückt hätte, aber ich gebe dir Recht! Du hast mich gerufen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden In solchen Spielen könnte man statt SSR anderen Torhütern Praxis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hätte noch eine Karte für den Gästesektor abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Hätte noch eine Karte für den Gästesektor abzugeben. @Decay26 im Ticket-Thread werden noch genug Karten gesucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TonyWien schrieb vor 15 Minuten: In solchen Spielen könnte man statt SSR anderen Torhütern Praxis geben Wedl zb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden since1312 schrieb vor 6 Stunden: Du musst nicht gleich herumbrüllen als ob dir jemand einen Kaktus auf die Eier gedrückt hätte, aber ich gebe dir Recht! Schuligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TonyWien schrieb vor 2 Stunden: In solchen Spielen könnte man statt SSR anderen Torhütern Praxis geben Hast du in den letzten Jahren eine Cuppartie der Austria gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 6 Stunden: Würde nur ein wenig ändern: Kos (Bauchweh aber er wird spielen) Buhari-Lee1-Feddersen Ranftl-Maybach-Fischer-Schablas Saljic-Hettwer-Wels Mirko hat kein Bauch-geht ihm gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Jusic! Wann, wenn nicht morgen? (bin mir eh sicher, dass das nur ein Wunschgedanke bleibt - ich befürchte ja Kos) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 54 Minuten zico74 schrieb vor 30 Minuten: Jusic! Wann, wenn nicht morgen? (bin mir eh sicher, dass das nur ein Wunschgedanke bleibt - ich befürchte ja Kos) Es ist aber logisch, dass, sollte SSR nicht spielen, der 2er Goalie aufgestellt wird, sonst hätte man Kos nicht verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 45 Minuten VORFREUDE 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Minuten zico74 schrieb vor einer Stunde: Jusic! Wann, wenn nicht morgen? (bin mir eh sicher, dass das nur ein Wunschgedanke bleibt - ich befürchte ja Kos) Vermutlich. Aber bitte nur in der ersten oder zweiten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Minuten Viereee schrieb vor 42 Minuten: Es ist aber logisch, dass, sollte SSR nicht spielen, der 2er Goalie aufgestellt wird, sonst hätte man Kos nicht verlängert... Weils gegen unsere neue Vereinsphilosophie sprechen würde, nicht auf den jungen Spieler mit Verkaufspotential zu setzen. Warum sollte das beim Goalie anders sein? (Ich bin mir eh auch sicher, dass Kos spielen wird. Und ich halte ihn für nicht gut genug) Warum man Kos verlängert hat? 🤷♂️Kann für mich nur mit der Stimmung/Gruppendynamik in der Kabine zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts